![]() |
Zitat:
|
Naja es kommt ja auch immer drauf an ob Stadt oder Land. Ich bin Mittwoche 216 km gefahren und habe vorher vollgetankt " bis zum ersten Klick", dann 216 km Autobahn und danach wieder vollgetankt. Vollgetankt 216KM gefahren Getankt für 18,75€ beim Preis 1.34,9 = 13,888L Damit bin ich mehr als zufrieden. Waren aber auch nur max ~120km/h und das eben Autobahn. |
ich hab den aee nicht als suffkopf empfunden, ganz im gegenteil. egal wie ich ihn getreten habe, oder ich nur in der stadt gefahren bin, mehr als 8 liter waren das nie. auf langen strecken, wenn ich konstant 140 gefahren bin, hab ich den wagen mit 6,5-7 litern bewegt. sehr sparsames motörchen und auch von den fahrleistungen her absolut akzeptabel. |
14 Liter auf 100 finde ich aber auch für einen 1.8er sehr heftig... Vor allem wenn es nur Autobahn und Maximal 120 war... |
daniel, genau lesen. :D es wurden 14 litern nach 216km eingefüllt. :D |
Uh.... Manchmal... Ja... Guten Tag... O.o |
Die letzte große Tour hatte der ABU im Februar nach Bouzonville in Lothringen. Das waren knapp über 500km gewesen und da zog er keine 30l aus dem Tank. Aber klar, Landstraße im 60/80km/h Tempo jinter LKW her, kaum Ampeln und Autobahn max 120, da säuft kein Auto viel. Im Gegensatz zu meinem neuen säuft der ABU auf den Strecken, auf denen Tempowechsel liegen recht wenig Sprit. Da machen sich die 500Kg weniger Gewicht bemerkbar. |
Also 14 L für 220 km sind gut, ich war recht überrascht. Aber ab 130/140 zieht der richtig was durch. |
Ich habe mit meinen auch schon mit einer Tankfüllung 804 Km geschafft, da war sogar Autobahn mit bei. Aber nur sinnig gefahren. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
aber ich meine Ben meinte wohin Du mit dem Verbrauch willst, auf L / 100km bezogen. Also nicht wo Du mit dem Auto hinfährst, sondern auf welchen max. Verbrauch Du kommen möchtest. |
Achso xD die Grippe vernebelt noch das Hirn sorry ^^ Bin den 9 litern bin ich schon zufrieden :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |