![]() |
An das Hosenrohr vom AEE als tiefsten Puinkt denkst du aber? :P So eine Lippe neu machen ist weniger arbeit, als das Hosenrohr zu tauschen. :) Ich habe die GT Lippe immer gern als schleifindikator genutzt. Wenn die schliff, Fußs vom Gas... |
Ja Dr Daran denk ich schon ich bin grad in Kontakt mit ner bekannten Auspuffschmiede hier aus dem Umkreis und die haben mir angeboten nen passenden Fächerkrümmer zu bauen =) Mir gehts nicht um die Mehrleistung sondern einfach darum das ich aufgrund des extrem Tiefen Hosenrohrs nicht so tief fahren kann wie ich eig wollen würde =) Und wenn der Preis stimmt lass ich mir nen Krümmer bauen bezw wir ich mit denen einig werde kommt ne komplette Gruppe A ab Kopf ...Esd bin ich mir noch nicht ganz sicher aber denke mal es wird in Richtung 1x76mm Schräg raus gehen so in etwa wie die alten Powersprintanlagen für den Golf 1 damals ;) |
und das hilft dir genau was? deswegen geht der auspuff ja immer noch unter dem block lang. |
Jungs ich brauch mal eure Hilfe Hat jemand noch ne Spritpumpe für kleines Geld liegen? Golf3 1,6l 101 Ps MKB:AKS? Iss für meinen besten Freund dem iss grad seine Pumpe verreckt =/ Oder kann ich ja jede pumpe einbauen? |
Für den AKS würde rein technisch betrachtet jede nicht Monomotronik (1,x bar) in frage kommen. Alle anderen haben 3 oder im frühen VR6 sogar 4 bar. |
Ich habe noch nee neue rumfliegen wenn ich es morgen in die garage schaffe schreibe ich mal die Teilenr. auf bzw. schicke dir ein Bild ist zwar eine für VW nur für welchen weiß ich nicht mehr |
Hat sich erledigt :P Mein Bester hat heute irgendwas an seiner Alarmanlage geändert und dabei vergessen das Massekabel an der Batterie wieder richtig fest zu ziehen...So hatte die Spritpumpe nicht genug Strom und konnte deswegen auch nicht genug Benzin fördern Ich alter Mann hab einfach die einfachsten Dinger überprüft und nachdem die Batterie leer georgelt war haben wir überbrückt und dabei ist uns aufgefallen das des Standlicht ect nicht wirklich gefunzt hat Also Masse kontrolliert alles festgezogen und schon lief der Golfiii von meinem Besten wieder |
Schade das ich keine Antwort mehr bekomme. Naja schicker wagen |
Julez hatte dir geantwortet ;) Ähhhhhhhhm Ja mal was neues hier Werd wohl morgen anfangen meinen Daily zu schlachten bezw ich Setze ihn bei Ebaykleinanzeigen rein zum Verkauf/Schlachten Hab meiner Gattin nen Kombi versprochen schon alleine wegen der kleinen und 3 Autos brauch ich momentan einfach nicht Falls jemand was brauchen könnte einfach Bescheid sagen Mkb : ABS knapp 200.000 gelaufen Bj 94 Bilder kann ich bei Intresse machen Achja falls jemand nen schönen Vari weiss (G3) Natürlich einfach mal melden ich find hier im Umkreis nur Schrott |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |