![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Müsste ich mir mal mit Photoshop so machen dann kann ich es mir besser vorstellen . |
Ich würde die Felgen so lassen wie sie sind... :D |
|
Dein Golf gefällt mir gut! Felgen würde ich silber lassen! |
Find ihn bis jetzt auch ganz schick;) |
schwarz wirkt doch immer wie Stahlfelgen, würde die auch silber lassen |
Den roten Steifen an den Seitenleisten, waren die beim Kauf schon dran oder hast du die nachträglich aufgeklebt ? Falls ja, welches Band hast du verwendet ? :) |
Felgen schwarz! |
Zitat:
|
War hier nicht in Sachen VRT was angekündigt? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So habe mal Schnell zwei Farb Varianten gemacht.Somit entscheidest selber was zu dir Passt. Und auch noch was nettes für Dich Tunen dein Auto wie dir es gefällt nicht wie andere es wollen :winke: |
Zitat:
|
|
Schicker Wagen :) Ich sehe neue Spiegel... 6N2? :D Weiter so! |
Danke schön :D Nein sind vom Golf 4 beide klein . :D |
So wie er jetzt da steht steht er schön schlicht und dezent da. Top! Weiter so |
Hammer Optik! |
Wirklich sehr schick. Die Felgen würde ich einfach silber lassen. |
Zitat:
Hätte auch gern welche die beide gleich groß sind, aber selbst beim 6N2 gibts n leichten Unterschied |
Die spiegel kommen, meiner meinung nach vom cabrio. Der linke hingegen entweder aus england oder von den alten lupomodellen. Beim polo und den neueren lupomodellen ist der linke spiegel 150mm |
Hey vielen dank für die positiven meinungen. Die Spiegel sind vom G4 cabrio . Habe mir aber den rechten klein so bei vw bestellt. Es muss nur ein halter entfernt werden damit die passen . Habe mir gestern noch eine komplette lederaussattung rein gepackt. So langsam wird es . G4 tacho läuft auch ganz gut . Habe bei facebook eine seite erstellt über den wagen was ich an umbauten oder sonstige änderung vornehme oder noch vor habe. Einfach bei Facebook nach Golf 3 Edition 20 suchen falls interesse besteht . Gruß Sven |
Bild aufnahme war irgendwie schlecht :( http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1439065864.jpg es läuft :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1439065883.jpg |
Ich mag das :) Auch wenn mir die Carbonumrahmung des Tachos nicht zusagt :) |
Ok ist nicht jeden sein geschmack :D Aber kommt noch ein anderes Tacho rein aber es ist schwer zu finden :( |
Lass mich raten, du suchst nach einem Volldisplay MFA Tacho? xD |
Ja genau aber am besten ohne Can bus . Habe eins gefunden nur das ist echt teuer :( |
Die werden auch nicht mehr billiger :D Da möchte ich drauf wetten :D |
Das kann sein :( " 280 Vb mit Großen MFA Highline und ohne can bus das wäre Perfekt. |
280 vhb und wahrscheinlich schon ein defekter Display |
Die Gurtschlösser noch tauschen! Hast ne PN |
Zitat:
|
Wie hast du das mit dem Tachorahmen gemacht mit dem Golf 4 Tacho? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |