![]() |
Ah lackiert, ok.... Ach hau ab mit Abbeizer, dieses Ökologische Zeugs, was de heute kaufen MUSST, taugt doch nix... :D :D:D trotzdem Danke |
Bring sie doch zum pulverbeschichter der entlackt sie dir! |
Unser Beschichter hier, der strahlt nur mit Sand, dann kann ich die hinterher wegschmeissen.... und chemisch entlacken geht nicht, das habe ich woanders schon gefragt :D |
Dann musst du mal zu einem restaurationsbezrieb gehen oder Tischlerei die haben ganz besonderen abbeizer! Habe ich auch schonmal dort bekommen! |
Uh warte auf den Frühling winterlook ist doof!! |
Zitat:
Freue mich wieder meine BBS drauf zu schrauben:D Die gelben Nebler sehen gut aus. Ich denke ich kauf' mir jetzt auch bald welche. Aber bei mir werden es Originale;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Es wird immer mehr an Teilen fürs Frühjahr! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So heute noch was zum Felgen aufbereiten bestellt um mal ein paar kleine Kratzer und Flecken Weg zu polieren! |
Na dann gutes Gelingen :D |
Wird schon werden! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Fuhr zu Anfang die 13 Zoll Golf 2 Stahls mit 175/70 R13. Dann die 14 Zoll Polo 6n Stahls mit 185/60 R14. Und jetzt endlich, Golf 2 GT BBS mit 195/50 R15. Jetzt gefällt mir sogar mein Winteroutfit. |
Ja ich wollte auch größere aber Angebot war damals so günstig bei Euromaster 4 rial Felgen und 4 Fulda testsieger Winterreifen inklusive Montage für 396.-€! |
Zitat:
Ich bleib bei meinen 14 Zoll Winterrädern. Um so mehr freut man sich auf die BBS im März/ April:D |
Ich stell gleich mal Bilder bei mir rein davon. |
Hey, noch ein LC6P Variant! :) Ich habe auch einen. Die Türen vorn würden auch von den normalen 5-Türern passen, die Scheinwerferblenden sind nicht so meins. Aber 400€ für einen Kotflügel lackieren lassen?! für Knapp über 1000 kriegste schon ne komplettdusche... Das ist happig... Aber so schlimm ist Dein Winterlook nun auch nicht. Ich hab auch nur 185/60 R14, allerdings auf den Original Alus (Orlandos) im Winter drauf... Für den Sommer muss ich erstmal neue Gummies besorgen.. |
Zitat:
Habe jetzt eine Lackiererei gefunden die mir zwei kotflügel 4 türgriffe und eine dachreeling für 450-500.-€ lackieren! |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Heute noch ein bisschen was für den neuwagenglanz im motorraum bestellt Meguiars Hyper Dressing! |
Daten daten |
Daten daten |
Bisschen was abgeändert weil ich was vergessen habe und die gefahrenen Fahrwerke eingetragen! |
Das neue Pflegeprodukt hört sich wie Salatsoße an:D:D Wo kann man das den überall verwenden? |
Auf Kunststoffen Gummi aber ganz besonders sieht es im motorraum aus einsprühen Haube zu und morgens reingucken dann sieht der Motor aus wie neu ohne nachwischen! |
Zitat:
Ich bin absolut von KochChemie überzeugt, und benutze für PlastStar für die Plastiksachen. |
Daniel soll einfach mal nach der Anwendung Bilder sprechen lassen. Würde mich interessieren! |
Mach ich!!!! |
Habe mir heute Abend erstmal bei Ebay ein paar schöne Golf 3 und Golf 3 Variant Prospekte ersteigert jedes Prospekt für nur 1.-€ wer was bestimmtes braucht kann gerne abfotografieren und es mailen! |
Hier mal ein neuer Schnappschuss! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Noch was neues! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Und noch was! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Und noch was!! |
Schöne Prospekte, hab auch schon paar auf eBay gesammelt ;) |
Zitat:
|
Das Buch fehlt mir noch, hatte auch mal eins ersteigert, war aber leider vom Golf 4, obwohl es laut Auktionstext für den Golf 3 war :rolleyes: Hab z.B. nen Vento Taxi Prospekt oder alte Ausgaben von "Gute Fahrt", da sind auch viele Infos über den 3er drin ;) |
Zitat:
|
Was nimmst du als Pflegemittel für deinen Lack? |
Zitat:
Für zwischendurch meguiars ultimate quick detailer und chemical guys P40 detailer! Und eine Vossner DAP 6800 Exzenter Poliermaschine |
Do mal wieder was neues meine Sitze sind heute gekommen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |