![]() |
das wird richtig geil mit der neuen farbe. bitte versorge uns bald mit neuen bildern! :D |
........... |
Schade fände das Nardo grau geiler |
Mir gefallen die Porsche Felgen besser! |
Mit den Porsche Felgen kommt der so geil. Lass die bitte drauf. Perfekter Performance Golf |
Ich finde die zweiten Felgen fetter. |
Beide Radsätze haben was, auf jeden Fall wird hier alles zornig durchgezogen was geil ist! Fett! :) |
Ik hou van de oorspronkelijke kleur het best. Of misschien rood of grijs. Blauw Ik hou niet van. Dat betekent niet zozeer eruit racen out. |
finde die porsche auch viel geiler |
die 2ten felgen und das grau einfach perfekt |
Wirklich schöner Golf mit tollen Details und ordentlich bumps. tollte mischung und die OZ passen auch super. Welche reifen Grösse fährst du ? |
............... |
LLK sieht gut aus ! Was ist das für einer? Hast du den selber lackiert , wenn ja womit ? Ich will meinen auch schwarz machen bin mir aber noch nichtbsicher was ich dafür nehme und ob es für die kühlleistung nicht negativ ist |
Kannst ruhig mit einem mat schwarze dose schwarz lackieren, bin 2 mal auf die prufstand gewesen und hat nichts ausgemacht. Ich habe diese gekauft, is anodized black... |
................... |
............... |
Finde es schön, dass die Rippen in der Stoßstange geblieben sind! Wird ein Hammer Golf! :) |
schöner fortschritt.. wird sehr gut! |
Danke, er wird Sepang blau, aber dan immer nog mit alle schwarze accenten , wenn alles in farbe und in das blaues wird es sehr schnell zu tuning, und das mochte ich nicht.. Wird hammer , das ist sicher ;) |
Sehr schick, gefällt mir sehr. Andere Frage, hast du die Friedrich Anlage noch? Hätte Interesse :) |
Hallo MArkus, die ist schon sehr lange her verkauft geworden |
[........... |
Geile Farbe & Cooles Auto |
Suuuuuuuuper .....viel spaß beim fertigstellen ! Wenn das alles frisch lackiert ist, macht das gleich doppelt soviel spaß ! Farbauswahl finde ich ok, bin mal auf den gesamtzustand gespannt! |
Einfach nur fett. :meister: |
Ziemlich geil, bin auf das Endergebnis gespannt. |
geile farbe rest is auch sehr geil |
Wow, du legst ja ein tempo vor. Super. |
:d ........ |
Gleicher wie meiner :-) Gute Farbwahl ;-) |
Zitat:
Mann hat geschmack oder nicht :bier: Rollkafig wird auch nog gelb... |
............ |
Zitat:
Gibts eine Anleitung wie du das Amaturenbrett beflockt hast? |
Wurden die Scheibengummis bei den hinteren scheiben mitlackiert? |
Zitat:
Profi machen lassen |
Zitat:
Nein! ::hammer:: Gibst spezial 3m tape fur was zwischen die gummi komt damit man perfect lackieren kann, ist spezial tape fur geklebte scheiben. |
tadaaaaaaaaa :bier: |
Wieso hast das Wischerloch hinten nickt gleich mit zu gemacht oder wieder den Wischer montiert? Die schwarze stopfen passt irgendwie nicht mehr zum Rest des Wagens. Was ich mich grundsätzlich Frage, wenn du dir ein Golf gekauft hast um ihn komplett neu zu machen, wieso hast du nicht gleich ein syncro genommen? |
ich hasse Synchro... nur mehr gewicht... jetzt auf 1.6 bar ist es oke mit dem wheelspin, habe LSD, so kein thema... wagen wiegt nur 1090 kilo und das kleine stopfen das ist mir egal, muss nog neues emblem drauf. Bin kein show&shine stance freak... den wagen muss gut aussiehen und fliegen |
Gut aussehen tut er auf jeden Fall, die Farbe ist ein Traum! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |