![]() |
im schlimmsten fall ne gebrauchte Achse holen, neue Lager rein klöppeln und die beule mit einem Hämmerchen raus hauen... ärgerlich ist es halt um die Rückleuchten |
Ärgerlich ist es auf jeden Fall, lag bestimmt an den fehlenden Reflektoren... Muss man sich halt überlegen ob sich die Instandsetzung lohnt, als KM Fresser reicht er sicherlich noch. |
Habe grade eine Achse auf meinen Anhänger gepackt !sollte zum schrott Achse ist 1A melde dich schnell bei int. |
Man gut, dass es hell war... sonst hätte jemand noch auf die Idee kommen können und das auf fehlende Reflektoren schieben können ;) Was haste denn jetzt mit dem Vento vor? Schriebst ja, du hättest da ein paar Gedanken zu gemacht. |
Naja, Reflektoren sind ja dran, die reflektieren weiss. Nur halt keine roten... Die werte Unfallgegnerin, übrigens die Freundin von nem ehemaligen Nachbarn, meinte sie wäre kurz eingenickt und steht auch zu Ihrem Unfall. Naja abwarten was kommt, der Gutachter kommt gegen Halb 2. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Da sieht man den Schaden etwas besser. Wenn er rettbar ist, dann wird so gut es geht ausgebeult, gespachtelt und dann über das Seitenteil roter Tafellack gezogen. :cool: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) 3. Nachricht, aber das Ende ist mehr oder minder verkündet. Der ganze Kofferraumboden ist geknickt, sieht aus, als wäre er Champ beim Stockcar geworden. :D Naja, Versicherung hat eine hübsche Summe ausgezahlt. Beobachte grad einen G3 Variant, der es werden soll. Näheres dazu wenn es konkret wird. Nur soviel: 95er Saugdiesel. :D :D :D Hatte mit dem Diesel eine schöne Zeit, jeder andere hätte Ihn schon vor 2 Jahren auf den Schrott geschoben, Ich tu es erst jetzt. :) Außerdem war die Servopumpe kaputt, Radlager hinten rechts war fällig, Zahnriemen wollte bald gewechselt werden, Einspritzpumpe fing das Siffen am Hochdruckteil an und und und... Baue den Motor noch aus, diverse Teile ausm Innenraum und das schicke Hubdach, Fw ist schon verplant ... Ich hab durch Ihn die Vorzüge alter Dieselmotoren schätzen gelernt. Selbstverständlich bleib Ich dabei. :D Anbei ein paar Bilder aus 2014. Werde den kleinen Roten vermissen, aber sein zweieiiger Zwilling übernimmt ja! :D |
Ich nehm die opelstahlus ... *grins* |
schade das du den wagen nu in die presse schieben musst.. der war echt cool. aber du bleibst den "königen der langsamkeit" ja treu. xD |
Schade, dass er jetzt in die Presse wandert, aber vom "ausparken" gleich den ganzen kofferraumboden zu zerziehen... böse |
Schade Schade :-/ Was wird aus der GT Lippe? :D |
Zitat:
|
Alle seltenen Teile bleiben selbstverständlich bei mir. :) Brauche vieles für den "Neuen", auch wenn selbiger immer noch 520km von mir entfernt steht. Schade ist es schon, mochte Ihn halt sehr gerne. Der Kombi bekommt selbstverständlich dann den ganzen Ventolax, mag die Golffront iwie nicht. Aber da fehlt wie immer das Quentchen Bares, deswegen wird sich das nach und nach ergeben. Er wird aber auf jeden Fall genauso bekloppt wie der Vento werden. :D Ich hoffe Ich kann den Neuen bald abholen... Bis dahin! |
Das wird! :) |
Seit dem 22.02.2015 steht nun auch der Nachfolger vor der Tür. Ist leider nicht das geworden, was Ich mir anfangs vorgestellt habe, aber man nimmt ja das was man so bekommt. Der Golf Variant war dann einfach weg, obwohl abgesprochen war, dass Ich Ihn mir anschauen kann... naja, so ist es nunmal. Ist ein 99er Polo Variant 1.7SDI (60PS) in Mystikblau geworden. Hab Ihn gekauft mit etwas über 202.000 km und TÜV bis 10/16. Pflegezustand ist so lala, aber technisch einwandfrei. Wurde hauptsächlich auf der Autobahn zwischen Aachen und Polen verwendet. (Verbandskasten, Reifenpannenspray, Ölkanister und Batterie kommen alle aus Polen :D :D :D ) Geplant ist erstmal nicht viel, Billig-Gewinde und übercoole 14"-Felgen, die Ich noch finden muss. Wenn er sich bewährt, dann denke Ich über Mexico-Front, 16"-Felgen in Wagenfarbe und andere Spielereien nach. :) http://www.golf3.de/images/imported/2015/03/208.jpg Werde Ihn später wohl auch noch vorstellen, aber das beizeiten. :) |
,hätte ja aber auch schlimmer kommen können ;) Viel Spaß mit dem neuen und knitterfreie fahrt! ;) |
Viel Spaß mit dem kleinen Variant. |
Ich denke Ich gebe hier so gesehen das letzte Update. Der Wagen geht in die Versenkung bzw dort hin wo Ich ihn bestimmt nicht mehr finde. Wurde teilzerpflückt für einen 3-stelligen Betrag an einen Export-Händler verkauft. Geht bestimmt nach Mauretanien oder so... wird im Laufe der Woche abgeholt. Sämtliches für mich noch Verwertbares wird noch ausgebaut. Besser als Verschrottung wie Ich finde... Der Polo rollt wärenddessen problemlos durchs Land. Nicht ganz so viel wie der Vento, aber 3500km bekomme Ich im Monat dennoch zusammen. :D Stand hier: 216720km Hat unterdessen einmal gezickt, will sagen ein Hydro hat geklackert, aber nach 7 Stunden Standzeit war es seltsamerweise weg und kam seitdem auch nicht wieder. Gemacht: An sich noch nichts, bis auf kleine Reparaturen. Dauerte etwas bis der Funke übersprang, aber jetzt mach Ich da weiter wo Ich beim Vento zwangsläufig aufhören musste. :) Stahlfelgen etc alles schon geplant und als Mega empfunden. :D MfG |
Na da bin ich mal gespannt was aus dem Vari wird, der Schönste ist er nicht...ab Werk. Aber es hat aufjedenfall Eier so nen Wagen umzubauen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |