![]() |
Ich würde den 2er auch nicht im Winter fahren, der steht wirklich noch wie im Jahreswagenzustand da... Den zur Seite und in 2 Jahren ein H drauf und für den Winter irgendwas anderes. |
Zitat:
Was meint Ihr eigentlich was so ein Golf an Wert in Zukunft hat, vergleichbares wie meinen seh ich bloß bei Händlern oder sehr wenig Privaten Leuten, Preise liegen zwischen 3000-5000 Euro, ich war schockiert was so ein alter bock kosten soll bzw. was sich manche Vorstellen, angeblich zu bekommen GTI oder G60 wär mir da lieber, aber die noch in gutem zustand zu bekommen, da bist du gleich bis zu 10 riesen los |
Nach langem überlegen ist nun die Entscheidung gefallen, den Vr6 zu verkaufen, da ich mich dem Golf 2 widme und durch spontane Familenplanung ein Kombi her musste, vielleicht gibts in Deutschland jemand, der Interesse an einem rostlosen Vr6 hat :-) Sonst stell ich Ihn in die Garage und decke ihn schön zu ^^ |
Zitat:
Ich würde ihn nicht verkaufen, dafür aber in die Garage stellen;) |
Zitat:
Erstens kriegst du eh nicht, was du dir preislich vorstellst. Zweitens, ärgerst du dich hinther, wenn du mal in zwei oder drei Jahren Zeit mal wieder Bock auf einen 3er Golf hast. |
Zitat:
|
Bevor du ihn schlachtest, verkaufe ihn mir;) |
Zitat:
|
Updates zum Retro Golf :-) Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Dem Golf 2 wurde jetzt auch mal was Gutes getan, Service + neue Bereifung, vielleicht kennt der ein oder andere diese Felgen ;-) |
Schick. Kann sich sehen lassen. :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |