![]() |
Zitat:
|
Wie sieht es aus, gibt es einen kleines treffen? Falls der lust da ist wie sieht es aus mit der 2. oder 3. April? Ich wird vorschlagen wieder das MOTORWORLD bei Böblingen auf der A81 MOTORWORLD Trademark Management AG - REGION STUTTGART |
Ein paar Stunden werde ich an beiden Tagen zeit haben. Denke ich zumindest. |
Zitat:
|
Und ich komme mit den Mexikaner:D:D:D. Aber Eddy kennt ihn ja schon. |
Also wenn sich paar finden warum nicht. Motorworld hört sich gut an. |
Würde auch gerne kommen leider ist mein golf bis dahin aber noch nicht mal ansatzweise fertig :( |
Zitat:
Komm halt ohne, wenn du willst. ;) |
Dann sollten wir mal einen Termin fix machen und ne liste beginnen. Was haltet ihr vom Carfreitag 1.4? |
BaWü Treffen Sommer/Herbst Karfreitag ist der 25.3 Heiko^^ 1.4 sind wir beim Vince Heiko |
Ich würde dann den 02.04 als Haupttermin vorschlagen. Zum ausweichen, fals es regnet, wäre der 03.04 für mich praktisch. |
Danke äxel. Dann schlage ich den 25.3. Vor. |
Eigentlich hab ich das erste April Wochenende vorgeschlagen weil am der 1.4. ist mein Golf wieder erlaubt auf der Strasse wegen Saisonkennzeichen! :) Daher finde ich der Vorschlag von Marc ganz gut 2.4. und falls der wetter schlecht ist der 3.4. als ausweich Termin! |
01.04.16 + 02.04.16 bin ich raus... 03.04.16 sollte eigentlich passen bei mir, wenn das Wetter mitspielt. Mfg Sven |
Zitat:
1.) Redvr6 2.) mattwelcer 3.) GT Special 1993 4.) |
3.4 bin ich raus |
1.) Redvr6 2.) mattwelcer 3.) GT Special 1993 4.) sven84 (evtl. nur am 03.04.16) |
Wetter Sindelfingen: 16-Tage Trend | wetter.com So, das Wetter am SA + SO (2.4. + 3.4.) ist einfach perfekt. Wolkenlos 16-19 Grad. Was will man mehr! Somit müssen wir die Auswahl nicht nach dem Wetter gehen. |
Hoffen wir mal, dass es so bleibt. ;) |
Und, wie siehts aus? 2. April oder 3. April? |
Dann mach ich mal einen Vorschlag: Sonntag bei 22 C um 14.00 /15.00 Uhr? |
Okay. Dann bin ich für 14:00 Uhr am Sonntag. :D |
Ich muss mal schauen ob ich das schaffe... meine Frau muss auf jeden Fall arbeiten, wenn ich komme dann auch mit den Kids... aber ich müsste erstmal noch den Golf putzen und die Sommerräder montieren. Ich werde spätestens am Sonntag morgen kurzfristig zu oder absagen:fluestern: Mfg Sven |
Zitat:
Wäre cool, würdest du es schaffen. |
Sonntag um 14:00 Uhr hört sich gut an, bis dann! :) |
Also 14 Uhr Meilenwerk? Wenn das Wetter passt schau ich auch mal vorbei hab es ja nicht so weit. |
Zitat:
|
Ok wenn du das sagst. |
Wer ist den nun morgen alles dabei? Und wo ist der Treffpunkt hinten oder vorne an der Motorworld? Ich würde sagen hinten da hats wesentlich mehr platz. Weiß nicht ob da morgen irgend eine Veranstaltung ist. |
Redvr6 mattwelcer sven84 ?? GolfGtiRacer GT Special 1993 Habe ich noch jemanden vergessen? |
Zitat:
Zitat:
|
Meinst du direkt vor Lamborghini? Darf man da direkt hinfahren? |
Letztes Mal haben wir uns direkt vor dem "Glaspalast", also direkt neben den Edelmarken getroffen. Vielleicht hilft dir das Bild weiter. :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1459633248jpeg |
Sorry Leutz aber ich bin raus heute, schaffe es leider nicht:'D Mfg Sven |
Ja genau das meinte ich. Hab mich gefragt wie man das anfährt. Passt dann weiß ich wo. |
Den Thread muss ich abonieren, dann bin ich auch mal dabei (Y) |
Ganz übersehen den Thread. Danke an Marc fürs zeigen, vielleicht trifft man sich ja bald |
Wann steht das nächste Treffen an?:D:D |
Zitat:
|
Käme auf den Ort an, aber vll schau ich auch vorbei ;) Beide Daten fallen noch in meinen Urlaub :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |