![]() |
So gemessen hatte ich aber vergessen hier reinzuschreiben es sind 34cm |
Ok das dürfte kurz vor ende sein. Beim gutachten von meinem Fk heißts 33cm is ende |
Das ist doch eine sehr angenehme Fahrhöhe :) |
Ich setz trotzdem ab und zu auf |
verstehe ich nicht D: bei mir ist das nicht so. höchstens mal die reifen im innenradhaus bei 180+ und extremer bodenwelle... welchen motor und welches getriebe hast du eigentlich? |
Axr Motor und keine Ahnung welches Getriebe aufjedenfall 5gang |
dann sollte das eigentlich kein problem darstellen... ich fahre ja die selbe kombination. vielleicht vorausschauender fahren? |
Geht nicht immer ist aber nur die Kunststoff Abdeckung ;) |
auf der höhe hab ich noch nie aufgesetzt. :O ich muss nächstes frühjahr das gewinde auf jeden fall ausreizen soweit es der stabi hergibt... :D vllt komm ich unter einsatz von ein oder zwei begrenzern ja auch 31 oder 32 cm. |
du hast ja auch keine fette Plastikwanne :D |
Genau^^ voll schlimme damit :D |
Wenns aufsetzt, dann solls bitte auch funken. :D |
alu guss funkt nicht so gut :D |
Verzeih das ich grade nicht parat hatte welches das tiefeste teil ist und aus welchem material es besteht. xD |
Nachher zum TÜV gucken ob ich das Fahrwerk eingetragen bekomme. Mir gehen schon bissi die muffen :/ |
und, schon dagewesen? |
Ne noch nicht. Muss gerade was an dem t4 von meinem vater verbauen |
Nachher noch ma zudekra weil er hinten etwas tiefer ist als vorne. Das kann ja was werden. .. |
So wegen 3mm wurde es nicht eingetragen. Also hinten 3mm hoch und dann wird es eingetragen |
wegen 3 millimeter? da hats einer aber ganz genau genommen.. mich hat ein tüvi mal das auto auf der hebebühne bei ihm hochdrehen lassen und hat die eintragung gemacht.. war cool musste ich nich heimfahren. |
Da haste ein Glück |
Wie läuft's mit den sml? 😝 |
Zitat:
|
mal ein aktuelles pic? ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) 2 von gestern sind keine guten |
hast du den wieder hochgedreht? :o |
Ja musste wegen Eintragung hab vorne 3cm rest Gewinde und is immer noch nicht eingetragen wegen 3mm hinten :/ ausserdem waren die reifen fertig deswegen immer ausgesetzt. Und der stabi hatte auf die achsenmawchette gedrückt und das fett rausgequetscht |
2 fragen: warum is der kühlergrill blau? was is das für ne komische stoßstange? :O |
Stosi is r32 nachbau 2. Kuhlergrill hab ich so gekauft keine zeit zum lacken wobei mir gefällt die kombi |
sei mir nich böse, aber die front sieht einfach nach fieser bastelei ohne geld für lack aus.. originale stoßi und den kühlergrill (notfalls mit der dose) schwarz wäre mal um welten besser. ich bin ehrlich, mir gefällt die richtung überhaupt nicht in die der wagen geht. |
Es ist Geschmackssache ben. Wenn du müsstest was ich noch alles vor hab. Das wissen aber nur 2 ich und könnt ja ma rate |
Ich muss Ben leider zustimmen. Bevor ich mit nicht lackierten Teilen fahren würde, würde ich mir die Sachen lieber noch n Monat oder zwei in den Keller legen, gerade wenn es eh was "großes" wird. Dann lohnt sich sammeln und auf ein mal machen definitiv mehr. |
Das lacken is kein Problem ;) |
Stoßstange... entweder originale R32 Gitter rein (anpassen) oder zumindest ein schwarzes Wabengitter reinmachen... ^^ :rolleyes: so kann das nix.... |
Schwarzes gitter kommt noch |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Heute schön in ffm plötzlich ist ein neuer reifen geplatzt gegen board ende vom lied falscher abschlepper kam jetzt warten |
So neue infos 2 reifen kaputt kollege bringt gegen halb 4 noch ein ein reifen mit felge dann gehts heim ein abend der top werden sollte is für arsch |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier noch ein bild beim abladen |
Hab's ja scho mitbekommen Aber wieso falscher Abschlepper? Und wegen der Stoßstange und dem blauen Grill nicht jeder hat den gleichen Geschmack. Ich finde den blauen nicht schlecht mal was anderes aber n par blaue Details müssen da scho noch kommen... |
Der hatte keine Gurte dabei. Die klammern haben nicht gepasst wegen der tieferlegung |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |