![]() |
Hat es eigentlich gereicht das du sie wieder rein geschraubt hast oder ist etwas kaputt gegangen?? mfg Dustin |
Der Sattel ist schon fest und die Schraube war auch ganz drinnen. Nur dadurch das sich die Teflonfolie, die zwischen der Gummimanschette und der Führungshülse sitzt nach außen gewandert ist, hat der Sattel an der Stelle etwas Spiel bekommen. Deshalb auch das zittern am Lenkrad. So bald ich den Schaden behoben habe weis ich näheres. Grüße, Ritschy |
Ach soo ich bin gespannt was dabei heraus kommt ;) |
Zitat:
Ist das die Führungshülse im Sattel? mfg pipi |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ist ja Quasi ein "Schwimmsattel". lg, Ritschy |
Ach, das soll die Gummimanschette sein ^^ Die Teflonhülse hab ich vorher auch schon erkannt. Wie gesagt, Interessante Konstruktion ...... |
Hab ja gestern die Sättel mit den Führungshülsen gereinigt. Bin dann noch ne kleine Runde gefahren und das Zittern am Lenkrad war weg. Heute dann mal kurz auf die Autobahn zum testen. Bei 160 hab ich stark bis auf 80 Km/h abgebremst und das Lenkrad blieb absolut ruhig. Lag es wirklich nur am Schmutz und der einen Hülse? Hab mir zur Sicherheit heute 2 Sättel vom Schrotty besorgt, die ich überholen werde und bei mir dann einbaue. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1407611107.jpg Grüße, Ritschy |
Das klingt doch super ;) |
Wahrscheinlich wars nur der Schmutz und die verringerte Führungsfläche auf der einen Hülse wos das Teflon rausgedrückt hat. Dadurch konnte dieser Sattel wohl eher ins Eiern anfangen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |