![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Hahahaha.... Weisst du wieviel wasser du dazu getan hast? Und mit was für einer Rolle haste das aufgetragen??? |
Kann ich dir gar nicht so sagen, bis es halt bisschen dicker war als Wasserbasislack. Ich habs mit der Sata gespritzt! ;) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Soooo Räder fertig.....Anhang 59981 Hier mit Kappe... (die werd ich bei gelegenheit neu machen) Anhang 59982 Dann kam der Postmensch wieder mit Teilen Anhang 59983 Schwarze Innenleuchte Und Anhang 59984 Wer erkennt es???? :D:D:D So ich geh dann mal in die Werke und schweiss die linke Wagenheber aufnahme mal rein... Hab gestern alles angepasst... :thumbup::thumbup: Auf gehts....:thumbup: |
das ist die infrarot fernbedienung, die selbe hat das audi coupe von uns auch. ist aus dem originalen VAG program von damals. gibt es die noch neu zu kaufen? wollten auch eine auf ersatz haben, da die eine nach 15 jahrne defekt war udn wir nun nurnoch eine haben. sind gut gewordne die felgen! |
In dem fall ist es eine Funk-Fernbedienung von Votex... Hier ist es nur ein neues Gehäuse... Wenn du in der Bucht zb nach "Cobra Fernbedienung" suchst findest du teilweise auch ersatzteile... Cobra ist wohl der Hersteller für Votex damals gewesen... Mehr kann ich auch nicht sagen sorry... |
genau, cobra. von cobra ist auch der karton. werde dann mal suchen, besten dank für die info. |
die BBS sehe echt sehr schön aus... :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So.... Heute ist auch das steuergerät der zv gekommen... Anhang 59997 Ausserdem hab ich mir mal ein paar gebrauchte H&R spurplatten (werden noch etwas abgedreht) besorgt... Wollte unbedingt die Schraubvariante... Anhang 59998 Jetzt bin ich am überlegen die Achsversatz-platten auch direkt zu kaufen.. Mh... Mal gucken... Leider ist der verkäufer der Recaro Sitze abgesprungen... Jetzt bin ich auf der suche nach bezahlbaren roten Recaros... Naja... Nich so schlimm... Ist ja noch viel zu tun... Die linke seite hab ich die Wagenheberaufnahme wieder drin... Unterboden ist auch geschweisst... Fehlt nur noch der Schweller... Den Bruzel ich am WE ein... Hier ein kleines Bild von der Wagenheber aufnahme im Bereich des Radlaufes... Anhang 59999 Und wer mir jetzt kommt mit "da is normalerweise Punktschweissen angesagt" Is mir scheiss egal... Ich wills durchgeschweisst haben... Kein Bock das zwischen den Blechen wieder Feuchtigkeit kommt und wieder Gammelt... ;-) Also... Bis dahin... Euer Shin....:thumbup: |
Saubere Arbeit! Der Jubi wird schick! Sobald alles geschweißt ist würde ich empfehlen alles gleich mit Holraumwachs zulaufen zu lassen, ne schicht Rostumwandler, Grundierung, Nahtabdichtigung, bissl Lack und fett Unterbodenschutz von außen drüber...dann hast lange Ruhe. Aber weisr du bestimmt schon. ;) |
Wer Andre kennt weiss das er es ordentlich macht, ich mag zwar kein Fiat aber sein Fiat ist auch mega ordentlich und gut! Weiter so ! |
Danke die Herren... Wird aber alles ein wenig dauern... Ich wills echt anständig haben... Das wird kein Auto was ich so einfach weiter schiebe... Der soll schon ne zeit bleiben... Geh meistens in dir Werke wenn meine Familie schon schläft... :o Will nix von meinem Sohn verpassen... Mal schauen... :thumbup::thumbup::thumbup: |
Sonst lernt der kleine sein Papa nicht richtig kennen :D |
Hehe... Oder der lernt schnell das schrauben und hilft wenn die mama im bett ist... :p:p:p |
wollt ich grad sagen.. sobald er alt genug is, direkt mitnehmen in die werke. ;) |
ja das auf jedenfall :D |
Genau so hab ich auch angefangen... Mein dad hat mich auch immer mit in die werke geschleppt... Meine mum hat ne krise bekommen weil ich immer aussah als wenn ich nen motor neu gemacht hab... :D |
Daumen hoch fürs Durchschweißen, hab ich auch nie bereut ! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Huhu.... Habe heute erste Teile für den Umbau der Sitze abgeholt... Aber seht selber... Anhang 60090 Eigentlich wird von den sitzen nur die Sitzheizung benötigt... ;-) Die Bau ich aus und dann kommen die wieder weg..:cool: Morgen kommen schon die nächsten Teile für das Projekt "20Jahre GTI Recaro".... :cool::cool: Wird ne gute Bastelei. Aber ich freu mich. :thumbup: |
Zitat:
|
Zitat:
Nich so schlimm... Würde sogar tauschen gegen ne 20jahre gti ausstattung.. ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Sooooo da ist das nächste puzzleteil zu 20Jahre Gti Recaros... Anhang 60100 :D:D:D Wie man sieht, fehlen hier schon die Bezüge von den Sitzflächen und den Rückenlehnen... Jetzt verpflanze ich die mittleren Schaumstoffteile der Colour in die roten Edition und lasse den 20Jahre GTI stoff umnähen.... Zack... Gibts 20Jahre GTI Recaros mit Sitzheizung... Kabelbaum und Schalter ist schon da.... :p Juhu.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hab noch ne kleinigkeit erledigt... :D Anhang 60125 Schlüssel is auch wieder fertig... Anhang 60126 Licht funktioniert auch wieder...:cool: Hehe... Ich liebe so kleinigkeiten und freu mich wenn ich sowas wieder zum laufen bekomme...:thumbup: |
Masturbierst du da drauf 😂😉😜 |
Ein wenig... Sorry... :p |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Kleinigkeit ergattert.... Wird rot lackiert und dann rin damit.... :) Anhang 60348 Ich hoffe das morgen noch ein paket kommt nen schmankerl... :D Mal schauen. Lg Andre |
Hoffentlich sagt das Büro Schulte nix, da der Käfig einfach so ohne Schutz am Wagen angelehnt ist! :grummel:: |
Die chefin sagt schon nix... :-D |
Jetzt hauste aber rein was ? Schick mal ne Nachricht wenn du Schrauben gehst, will gucken :D :D |
Ach watt... Immer noch ein Ar... Voll Arbeit... Das is echt immer sau spontan... Is ja direkt auf dem hof die Halle... Aber ich sag bescheid... Leider warte ich immernoch auf den dhl heini und den nächsten Leckerbissen... ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Sorry dp.... Aber da sind die dinger... Juhuuuu.... Anhang 60367 :cool: Bei nen schwatten auto sind die einfach sooooo geil... Musste ich haben... :D |
Oh ja perfekt,alles richtig gemacht :) |
.23456789. Löschen |
Zitat:
Mir gefällt es so am besten und deswegen mach ich das auch so. Und die rückleuchten sind echte... Nix lasiert... |
habe die rückleuchten schon öffters mal gesehen und finde die auch richtig geil, aber was sind das für welche? man merkt es, ich komme aus der audi coupe und golf 2 ecke:D |
.23456789. Löschen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Gratulation zu den Golf 4 Look Rülis. Willkommen im Club!!! |
Zitat:
in schwarz sind die felgen zwar nicht schlecht, hätten mir aber in poliert/silber auch besser gefallen... sonst gute arbeit! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |