![]() |
Gefährlicher Motor, pass bloß auf :-) Sieht bisher ganz gut aus. |
Ja du sagst es :) tue ich und dank dir! :) |
deiner gefällt mir besser als der von deinem kumpel.. xD jo immer noch schöner golf 4, weiterhin viel spaß damit. |
Haha, Danke, danke!:) |
schöner 4rer nur hätt ich den spiegel in groß genommen mit den Scheinwerfern kommt es besser rüber ;)...einer im 3er Forum mit nem 4rer mehr.... |
Bzgl dem Spiegel hast du Recht soll auch noch kommen! ;) |
Geiles Bild und deiner sieht besser aus als der von deinem Kumpel ;) |
Und, Fehler schon gefunden? ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Passgenauigkeit etc gut? |
ja find schon...kannst ja beim meinen SR mal rein schauen! |
So Leute hier könnt Ihr euch das angekündigte Video ansehen: Mfg Fabi. |
Ich kann kein Video oder Link sehen:eek: |
Auch wenn ich den Link nicht sehen kann...das Video ist gut. Aber irgendwie kommt deiner ein bisschen kurz, oder? |
Hier nochmal der Link, sorry Jungs: https://db.tt/kdqk5EJE @ Gylee: ja das Video war eigentlich nur für meinen Kumpel, aber er fragte halt ob ich nicht Lust hab nen bisschen mit zu drehen. Daher meiner eher im Hintergrund. Mfg Fabi |
Das Video ist echt Hammergeil aber deiner ist zu wenig zu sehen :) |
Du sagst es, überlege nen komplett eigenes drehen zu lassen. :) |
Ka mach das mal kommt bestimmt richtig fett ;) |
Ja, das denke ich auch :) |
Gibt Neuigkeiten und zwar, haben wir angefangen diverse Änderungen der Aga vorzunehmen. Weitere Bilder usw. folgen, ggf mit Soundfile! ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1410120001.jpg |
ist das nicht der Originaltopf mit anderen Endrohren? ^^ :P |
Ich bin gespannt was du da so drunter haust :) |
Friedrich Motorsport mit VSD-Ersatzrohr? :D *g* ist ja am gängisten beim V5... Könntest auch zu BN Pipes greifen... die klingen auch richtig geil... ^^ |
VSD Ersatzrohr, trifft schonmal zu, ja ist er. Aber komplett leer mittlerweile! :P |
Leere Dämpfer klingen doch sowas von kacke :O Warum kaufst dir keinen gescheiten Endtopf?? Wennst sowieso mit VSD-Ersatzrohr fahren willst, würd ich zumindest einen kernigen Entopf nehmen, dass das nicht NUR blechern und laut klingt... :rolleyes: |
Abwarten, morgen kommt die VSD Attrappe drunter, und dann schauen wie er sich anhört, aber ja wie du schon sagst, tendenz geht auch zu nem anderen Endtopf. :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |