![]() |
5x100 sind die futuras |
Sieht nicht schlecht aus, wäre mir aber zu tief. Wieviel platz ist da noch zum Schweller? Ist das noch Sinnvoll fahrbar? (Nicht dauernd Brücken bauen müssen etc) |
Bin nach dem Einbau nur kurz 5km gefahren. Hat sich super fahren lassen. 2 Finger passen zwischen schweller und boden |
voll die bude....^^ kommt doch schon mal ganz geil und wenn die futuras drauf sind sowieso....wird mir dem im August mal genauer anschauen...echt cool das das mit dem gewinde so schnell ging! |
Ich weiss noch nicht ob ich MIVW und Volkstyle mit dem Cabrio fahre, da mich da noch 3 Sachen dran nerven, die ich aber erst übern Winter ausbessern kann. |
mach kein mist....wenn dann aber der passat oder wie? |
ja dann auf jedenfall mit dem Passat |
ok...ich bin auch noch am schauen ob den brauenen oder den vari....aber denk mal den braunen und für Holland mit ner anderen tiefe ;) |
Plusachsen ins Cabrio und ab dafür. Kann einiges mit den Futuras das Bild hat mich schon überzeugt. |
Markus die Futuras werden passen. Brauch nur noch die passenden Radschrauben |
Wow schönes und Gepflegtes Cab... :) schon eine krasse Tiefe, optische schon ziemlich lecker... ^^ |
Danke sehr. Gestern sind die passenden Radschrauben gekommen. Ab Freitag fängt mein Urlaub an also wird Freitag geschraubt. Mein lacker hat mir auch schon ein Angebot gemacht. Ich muss die beiden Stoßstangen lackieren und kunstoffschweissen lassen da der vorbesitzer für seine frau PDC nachrüsten lassen hat. Das soll weg. |
Ärgerlich.... Bei wem lässte denn Lackieren?? Bin echt gespannt auf die OZ's...:thumbup: |
Bei Lackiercenter Koch in Goch. Da Arbeitet nen kollege. Ist zwar professionell gemacht mit dem PDC aber gefällt mir halt nicht weils halt an nem Kleinwagen meiner Meinung nach überflüssig ist |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier sieht man die Löcher glaub ich. |
Sautief das Teil! Schick, schick. Und die OZ sind eh über alle Zweifel erhaben. Bin gespannt, wie es hier weiter geht. ;) Gruß*Forti |
Löcher sind unterhalb der Leiste ne??? |
Jooo leider |
|
Klarglasblinker drin? |
Schaut echt geil aus. :D |
Ja erstmal sind klarglas drin |
Sieht mega mäßig aus 👌 |
das kann so viel...wie schon gesagt 100x geiler als auf dem passi!! |
Danke euch Hier nochmal 3 fotos |
Passt echt wie Arsch auf Eimer, für das 4er Cabrio aber fast schon zu klassisch... Ich such ja schon länger nen Satz Futuras oder BBS RF für meinen 3er... --sj |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Da sind se. Ist alles noch nichts 100% |
Sehr sehr schön! Passt doch richtig gut, wie ich finde :) |
Ja finde es auch schon ganz gut |
Finde es ganz gut, aber irgendwas fehlt! |
Die Futuras kommen wirklich klasse auf dem Wagen. Was ich noch machen würde wären schwarze Scheinwerfer, Seitenblinker und schwarze Embleme |
ich find nich das da noch viel fehlt.. eigtl würd ich das cabby genauso fahren. :) is da gebördelt oder is das freigängig oder ist das derzeit nich fahrbar? |
Hab die kante mit meinem Bördelgerät leicht angelegt. Schleift auch minimal. Werd morgen mal entweder weiter anlegen oder nen cm höher drehen |
Sieht super aus, viel Spaß mit dem Körbchen :) |
Es wird, es wird ... Müssen mal ne Runde drehen die Tage ;) |
Jo Kai machen wir, hier nochmal das gute an den OZ Futuras, die haben von OZ aus mit 6 Imbussschrauben 10mm Spurplatten an den felgen geschraubt. Gut das man die anschrauben kann, so das dass besser vorne im Radkasten passt. Das sind die Platten http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1402400696.jpg Vorher war es so: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1402400571.jpg Und ohne die Platte ist es jetzt so! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1402400651.jpg |
was es nich alles gibt...cool |
Joooo wusste ich auch anfangs nicht. Hatte mich dann schlau gelesen und dann einfach mal abgeschraubt :D |
Gefällt mir sehr sehr gut! Wie ich schon geschrieben habe du machst wieder was geiles draus und ich habe recht behalten. Einfach geiles Auto geworden. |
Unglaublich was ein Fahrwerk und Felgen so bewirken können, erstklassig. Schwarz und beiges Leder passt immer. :cool2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |