![]() |
hallo erstmal danke das sich hier so viele anmelden muss aber auch sagen nen sonntag fände ich auch besser da haben vllt mehr zeit lg sascha |
Okay, dann 18.05 oder die Woche drauf besser? Wäre dann der 25.05?? EDIT: Ich bedanke mich auch für die vielen Zusagen und dafür, dass ihr so schön dran teil nehmen wollt :) gefällt mir! Scheint ja wirklich was zu werden aus meinem/unserem Vorhaben mit einem großen Treffen! |
hört sich gut an wäre dabei. würde dann eventuell noch nen kollegen mit nem G3 mit bringen ;-) |
Da hab ich Urlaub, sollte klappen ;) |
So hi Leute ich stelle mich direkt an. Dortmund passt auch bei mir und ich würde gerne kommen. Gruss Thomas |
von welchem datum sprechen wir denn jetzt? 18.05? |
ich denke das wir alle vom 18.5 reden :-lol-: wäre cool wenn wir mal ne auflistung machen könnten wo sich jeder einträgt der am 18.5 in Dortmund dabei ist Also: -Golf3NewOrleans -mr-x |
Okay, dann bleib auch am Ball und trag brav alle ein ;) :P Also, dann bitte ich jetzt mal Marvin uns hier den genauen Treffpunkt zu posten, damit alle bescheid wissen wo es hin geht. Und jetzt bitte alle nochmal die Zusagen für den 18.05 bitte ;) |
ich fang mal an damit ne liste entsteht Jonas Aka Campino: 18.05 Dabei |
ich bin auch dabei am 18.5. |
Johnas Aka Campino: 18.05 Dabei Manfred Aka mr-x: 18.05 Dabei Moritz Aka heeler95 18.05 Dabei Sven Aka Golf3NewOrleans 18.05 Dabei |
Johnas Aka Campino: 18.05 Dabei Manfred Aka mr-x: 18.05 Dabei Moritz Aka heeler95 18.05 Dabei Sven Aka Golf3NewOrleans 18.05 Dabei Michael Aka TheMikka123 18.05 dabei |
Johnas Aka Campino: 18.05 Dabei Manfred Aka mr-x: 18.05 Dabei Moritz Aka heeler95 18.05 Dabei Sven Aka Golf3NewOrleans 18.05 Dabei Michael Aka TheMikka123 18.05 dabei Marvin Aka Marvin.OnTheRun 18.05 Dabei |
Würde sagen wir treffen und an der Konrad-Adenauer-Allee in Dortmund kann man sich eigentlich nicht verfehlen ne genaue Adresse oder Hausnummer hab ich jetzt leider nicht gefunden :/ |
Zitat:
Na dann hoff ich mal, dass sich noch paar Leute finden ;) Bei 6 sind wir ja schon und es kommen bestimmt noch min. 2 dazu :) Klasse! |
Ne da hat sich einiges getan aber finden sollte man sich da ohne Probleme wenn nicht machen wir eine Whatsapp Gruppe auf mit denen die Whatsapp haben :) |
Zitat:
|
von denen besorgen wir uns natürlich die Handy nummern :D |
trotzdem hat nicht jeder Whatsapp :O |
Schon klar aber wenn die sich verfahren sollten oder was sein sollte kann man anrufen :D |
Da magst du Recht haben :P |
Johnas Aka Campino: 18.05 Dabei Manfred Aka mr-x: 18.05 Dabei Moritz Aka heeler95 18.05 Dabei Sven Aka Golf3NewOrleans 18.05 Dabei Michael Aka TheMikka123 18.05 Dabei Marvin Aka Marvin.OnTheRun 18.05 Dabei Patrick Aka Alienresistant 18.05 Dabei Chris Aka Mortiferus 18.05 Dabei |
Johnas Aka Campino: 18.05 Dabei Manfred Aka mr-x: 18.05 Dabei Moritz Aka heeler95 18.05 Dabei Sven Aka Golf3NewOrleans 18.05 Dabei Michael Aka TheMikka123 18.05 Dabei Marvin Aka Marvin.OnTheRun 18.05 Dabei Patrick Aka Alienresistant 18.05 Dabei Chris Aka Mortiferus 18.05 Dabei Hilger Aka Imotheb 18.05 Dabei |
manfred, Jonas und Hilger ? Kann man von euch die handynummer haben? Alle restlichen die immoment zugesagt haben, haben grade zusammen eine Whatsapp-Gruppe offen. Haben grad gesagt: 18.05., Konrad-Adenauer-Allee Dortmund, 12 Uhr Finden werden wir uns schon irgendwie ;) ist nur eine Straße und da wird man sich finden ;) spätestens wenn alle GOLF3 auf der Straße hintereinander stehen und einen Stau verursachen xD |
Interessante Sache hier! ;) |
Dabei :) ist ja ums eck |
Ich denke ich bin auch dabei... Kommt halt drauf an, wo. Ich weiß nicht, ob das Fahrwerk bis dahin eingetragen ist und je nach Treffpunkt hab ich keine Lust auf massig Polizeipräsenz :/ (Ok, ich weiß nichtmal, was mich erwartet, wenn man mich ohne Eintragung antrifft...) - Ich geb übrigens gerne mal Bescheid bei anderen Leuten, haben Forenübergreifend schonmal n süßes Treffen auf die Beine gestellt ;) Ansonsten: Sabrina aka Rappelkind > Dabei ;) Edit: Leute 'markieren' geht hier nicht, oder? |
Zitat:
Johnas Aka Campino: 18.05 Dabei Manfred Aka mr-x: 18.05 Dabei Moritz Aka heeler95 18.05 Dabei Sven Aka Golf3NewOrleans 18.05 Dabei Michael Aka TheMikka123 18.05 Dabei Marvin Aka Marvin.OnTheRun 18.05 Dabei Patrick Aka Alienresistant 18.05 Dabei Chris Aka Mortiferus 18.05 Dabei Hilger Aka Imotheb 18.05 Dabei Katharina Aka Golf3Kathi 18.05 Dabei Fabi Aka G3Variant 18.05 Dabei Sascha Aka golfi098 18.05 Dabei Sabrina Aka Rappelkind 18.05 Dabei des weiteren wird noch der ein oder andere dabei sein, der nicht im Forum ist! |
Zitat:
Danke für die schnelle Reaktion, freut mich :) Ich trag dich einfach mal ein ;) hab dich extra angeschrieben, damit Kathi nicht so alleine als Frau da steht :P |
Frauenpower :'D! Ich kenn leider bis auf eine weitere hübsche Dame nur Kerle mit Golf... Sind denn auch nur Golfis erwünscht? |
wuhu hört sich gut an... ich verspreche noch nichts aber wenn ich bis dahin den Kübel fertig hab komm ich auch rum. Wie liegt das Treffen von der Uhrzeit her ? |
Zitat:
Zitat:
Als Uhrzeit haben wir jetzt mal 12 Uhr ausgemacht, bisher hatte keiner was dagegen, also wirds wohl dabei bleiben. Später dazu kommen oder so ist natürlich mit handynummer auch kein Problem. Einfach vorher bescheid sagen und wir sagen dann den Standpunkt durch falls er sich leicht geändert hat. |
Achso ja, wer mich von anderen Treffen kennt, der weiß: ich bin sehr gerne mit Kamera unterwegs. Wenn es irgendwen gibt, der NICHT möchte, dass sein Fahrzeug abgelichtet wird und eventuell irgendwo (ohne Nummernschild - wegen Datenschutz) hochgeladen wird, mag mir das bitte sagen. Gerne setze ich Autos aber auch so in Szene ^^ |
Zitat:
Was ich aber noch cool fände, wäre ein Bild mit allen Autos und jeweils daneben der Fahrer ;) Muss man eventuell dann mehrere Bilder machen bei der Anzahl Golfis inzwischen :O |
Du fotogeile :) Bin dabei mit Fragezeichen Lg |
Zusagen für Sonntag, 18.05.2014 in Dortmund, Konrad-Adenauer-Allee, 12 Uhr 1. Johnas Aka Campino ------> Golf3 5-Türer (Rot) 2. Manfred Aka mr-x 3. Moritz Aka heeler95 ------> Golf3 3-Türer (Grün) 4. Sven Aka Golf3NewOrleans ------> Golf3 3-Türer (Schwarz) 5. Michael Aka TheMikka123 ------> Golf3 3-Türer (Weiß) 6. Marvin Aka Marvin.OnTheRun ------> Golf3 3-Türer (Schwarz) 7. Patrick Aka Alienresistant ------> Golf3 Variant 8. Chris Aka Mortiferus ------> Golf3 3-Türer (Schwarz) 9. Hilger Aka Imotheb ------> Golf3 3-Türer (Silber) 10. Katharina Aka Golf3Kathi ------> Golf3 3-Türer (Blau) 11. Fabi Aka G3Variant ------> Golf2 3-Türer (Rot) 12. Sascha Aka golfi098 ------> Golf3 Cabrio (Rot) 13. Sabrina Aka Rappelkind ------> Golf3 Cabrio (Schwarz) 14. Marco Aka Marcoa4 ------> Golf3 Cabrio 15. Domenik Aka domiiiiii ------> Golf3 5-Türer (Gelb) 16. Andy Aka Andy966 ------> Golf3 3-Türer (Schwarz) +3 Leute, die nicht im Forum sind |
Achso fahre auch ein Cabrio |
Zitat:
Ist ja schon sehr voll, wird sicher ein toller Tag! |
na komm die 20 kriegen wa auch geknackt |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |