![]() |
Also ich war gestern auch mit einigen anderen vor Ort. So Voll auf der Hinfahrt habe ich es noch nie erlebt. Nächste mal früher losfahren und die andere Autobahn nutzen, da ging es schneller voran Wir haben von Abfahrt Wehr (A61) bis Adenau 4 Std. gebraucht. Man konnte die Autos weiter schieben. Lustig war es trotzdem. |
Ich konnte noch ohne einen einzigen Stau hinfahren. Bin um 06:40 am Brünnchen angekommen. Kurz darauf war es dann vorbei mit Freierfahrt :D |
Ein paar Dinge zur Kenntnis: Wenn da einer verunglückt und der Ring muss gesperrt werden, dann berechnet die Betreibergesellschaft dem Schuldigen für die Sperrzeit 1800€ je Stunde. Die Rechnung wird bei Toten an die Hinterbliebenen gestellt. Und das können bis zur Freigabe durch den Staatsanwalt schon mal 3-4 Stunden werden. Das Krankenhaus in Adenau lebt von der Erstversorgung der Unfallopfer auf dem Ring. Ohne den Ring wäre das längst dicht. Weil rein von der Größe her, wären die nicht überlebensfähig. |
Fährt wer dieses Jahr hin? Ich überlege noch. . . . |
Wenn Wetter ist, fahr ich hin. Danach auch wieder nach Limburg. Aber noch früher wie letztes Jahr! Kurz nach mir wurde Brünnchen geschlossen, wegen Platzmangel. |
:D war mega voll letztes Jahr. War gegen 9.30 Uhr am Brünnchen und da war der Stau schon Kilometer lang :P |
War kurz nach 06:30 dort, kurz darauf bekann der Stau. Daher fahr ich noch früher los. |
Ich werde wohl auch wieder hin fahren aber diesmal starten wir nicht ganz so früh leider. Und letztes Jahr habe ich von der Autobahn an 4 Std im Stau gestanden bis zum Ring :O |
Wer einen roten GTI 5-Türer komplett OEM mit Kennzeichen UN sieht, ich war´s :). Werde mehrere Runden drehen ;) |
Wie siehts nun aus, wer will kommen? |
Bin seit 6uhr da, falls wer kommt |
Fahre gleich los, wo stehst du? |
bestes wetter !http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1428040334.jpg |
war auch da, Wetter war echt Top :D sogar leichten Sonnenbrand bekommen :P |
Leichter Sonnenbrand? Du Glückskind. Meine komplette Fratze ist rot. Waren schöne Autos da. Wir haben auch viele sehen können, richtig benni? |
Und in den Stau um den Ring, stellten wir uns auch noch später ::hammer:: |
Wer kommt dieses Jahr? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |