![]() |
Eigentlich ist da nichts mit anpassen oder so.... |
Hier mal ein paar neue Bilder Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Nun ist er soweit fertig für die Saison 2014!!! |
Zitat:
|
Dikka ich weiß nur ein Kommentar: Geil!!!:-) rocken wir die Saison |
Darauf kannst Du dich Verlassen!!! ;) |
Wenn Ihr mal ne Ausfahrt oder ähnliches macht sagt bescheid ich komm gern ma mit. Schicker GTI, passt alles gut zusamm. der name Black Pearl passt einfach nur zu gut. |
Front gefällt mir sehr gut, die neuen Felgen sehen auch ganz chic aus. Wir werden uns ja sicher demnächst mal wieder übern Weg laufen :) |
Gefällt mir gut :). Vielleicht trifft man sich ja auch mal irgendwo. Komme aus brb |
Zitat:
|
Vielleicht treffen wir uns alle mal!!! ;) |
Wow Felgen stehen ihm richtig gut :) |
Zitat:
|
Ich würde gern Kratzer selber Rauspolieren auch etwas tiefere.Kann mir jemand sagen was ich alles machen muß und brauche dafür ! ? ! |
Habe den Besitzer der "Black Pearl" und seine Freundin heute persönlich kennen gelernt, richtig sympatisch die Beiden. ;) Freue mich Samstag die Black Pearl life sehen zu können. :) Dann schaue ich mir mal deine Kratzer an. ;) |
Echt schick, aber kommt er noch etwas tiefer? Sieht auf den Bildern voll hoch aus. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Jan war gestern bei uns in der Garage mit seinem GTI. Super gepflegter GTI, die Optik sehr stimmig .... :respekt: Jan hat mit seinem GTI eine Linie im Kopf die er auch sehr konsequent durchzieht. :cool: weiter so Großer. |
Durfte Ihn heut auch Live Begutachten. War sehr begeistert. Echt geiler Nightrider oder Black Pearl. Alles schwarz kommt sehr cool. Das mit deinen Felgen klappt auch noch. :-). War n echt geiles Bild als de auf da Autobahn an uns vorbeigedüst bist. Cooler netter Typ :-) Lg kevin |
Danke für das Positive Feedback, freut mich das mein Auto so gut ankommt.@ Kevin,ich kann das nur zurückgeben mit dem Coolen netten Typ ;). |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Samstag war Jan bei uns in der Garage ..... Standen ein paar Arbeiten an, leider nicht so geklappt wie wir das geplant hatten, aber dafür gleich noch paar Rostansätze gefunden und behoben. Hat Spaß gemacht Großer ;) |
Fand ich auch, jederzeit wieder! |
Freu mich auf ACC in Magdeburg, wenn wir alle mit unseren 3ern nebeneinander im VIP Bereich stehen mit unseren dezent geilen Aufklebern :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Die Fotos sind in Berlin auf dem Raiderz Friday entstanden !!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Kommentare sind erwünscht ! ;) Im übrigen habe ich mir noch einen Satz Jubi GTI Felgen 7x16 gekauft und so sollen sie dann Aussehen !!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) Heute stand eine kleine Lackaufbereitung bei Jan seinem GTI an. Dabei haben unsere Frauen lecker gegrillt......danke nochmal dafür euch beiden. Im Anschluß noch ein kleines Shooting....... |
Geiler GTI und die schwarzen Jubi Felgen mit dem roten Rad passen perfeckt :meister::meister::meister: |
Sehr sehr Schick dein Jubi |
Wieder sehr geile Bilder Thorsten von einen super Auto. Freu mich auf Sonntag:-) |
Sieht ganz gut aus aber ich fands mit den alten Felgen besser. mfg kevin |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Entstanden heute bei einem coolen Nachmittag ;) |
Kommentare sind erwünscht!!! ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Mittwoch auf Shooping-Tour mit Jan gewesen. Alles besorgt was wir für die Inspection und die Reperaturen bei seinem GTI benötigen. Morgen gehts los, Teile verbauen. |
Leider gestalltete sich der einbau nicht ohne Probleme. Na ja viel geschafft aber leider nicht fertig geworden.An dieser stelle noch mal ein riesen Danke schön an Golf-Shorty-Berlin ;) |
Es ist nun mal leider so, das wir alte Autos haben, das der Vorbesitzer nun doch nich so sein Auto geliebt hat wie er dir glauben machen wollte, haben wir zu spüren vekommen. Dennoch bist du auf einem guten Weg mit deinem GTI. In der Gemeinschaft sind wir stark und den Rest bekommen wir auch noch gebacken. War zwar stressig, dennoch haben wir mit Ricci zusammen auch viel gelacht. |
Da hast Du wohl recht mit den alten Autos.Mich ärgert daran nur das halt so ein riesen Wartungstau endstanden ist! Viel gelacht haben wir wirklich und was das wichtigste daran ist ich habe viel Gelernt und den rest bekommen wir auch hin!!! ;) |
Was wolltet ihr alles machn und was steht noch an? was gabs für Komplikationen? |
Bei der Bremsscheibe hinten Beifahrerseite geht ein Schraube nicht ab! Und vorne beim Achs Träger ist eine Schraube Abgerissen,somit bekamen wir den Querlenker nicht ab,also los ein ersatz beim schrott holen, sind zurück und der Falsche.Am nächsten tag zu ein anderen Schrott Händler und glück gehabt den letzten ergattert, also zu Thorsten alles zusammen gesetzt und siehe da alles passt ausser die neue Querlenkerstrebe Getriebe stösst drauf !!! Gelochte Bremsscheiben gekauft für GTI, passen nicht wiel der vorgänger eine VR Bremse verbaut hat ( die Bremsscheiben stehen im übrigen zum Verkauf ) !!!USW.USW. Anstehen tut noch ÖL und Bremsflüssigkeiten wechsel,Handbremsseile erneuern,Kraftstofffilter wechsel und ausrichten der Auspuffanlage. |
Das is natürlich doof, hatte ich auch schon. die an da Bremse kann man ja abflexen. Das mit dem Querlenkerstrebendschungel is auch immer so ne sache^^ Das mit der VR Bremse von würd ich nicht unbedingt auf den Vorbesitzer schieben. Wir haben aktuell auch einen Jubi da, is auch nen originale 2.0l 8V und der hat original auch doe große Bremse. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So sah die neue aus!!!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Gestern ging es weiter mit dem "Problem" Bremssattelhalter. Nach langem hin und her, habe ich mit Ricci die Schraube abgeflext, Radlager gelöst und mit ein paar kräftigen Schlägen auf die Scheibe war der raus. Halter in Schraubstock gespannt Brenner vorbereitet....... Ricci hat die Grippzange angesetzt ....und siehe da, die Schraube lies sich butterweich raus drehen. ::hammer:: Anschließend noch Oelwechsel und Jan kann heute ins WE über die Autobahn düsen. |
Und dafür Danke ich euch noch mal recht Herzlich !!! Ihr seit halt geile Typen. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |