![]() |
Sieht geil aus dein Kampfpolo;) Weist du zufällig wozu der Bauschaum da war das würde mich mal interessieren;) Mfg Dustin |
Hahaha ja der Vor-vorbesitzer hat da ne anlage auf ner Platte festgeklebt..Idiot!!! Hahaha naja hab mir jetzt son aufsatz für die flex gekauft. Runterkratzen neuen Lack drauf passt ! ;-) ;-) |
Man war der blöd aber du machst das schon ;) mfg Dustin |
Schicker G40, erinnert mich an meinem Bruder seinen damals... :) |
Danke danke ich habe jetzt auch endlich mal ne Erkenntnis wegen den Wischern.. ich weiß jetzt schon mal das Strom ankommt aber der Motor ist zu schwach um das Gestänge zu bewegen ich denke hol jetzt beides neu also Gestänge und Wischermotor.. Also Leute Daumen drücken das es dann geht. Schon lustig wie ein so eine Kleinigkeit nerven und aufhalten kann :D |
Ja aber versuch doch einfach mal.das Gestänge zu ölen und so wieder gangbar zu machen ;) Mfg Dustin |
Schöner Polo! Sceals hat da recht mit, damit rechnet keiner. Leicht und Leistung macht sicher Spaß. |
Ja macht auf jeden Fall mega viel Spaß! Richtig geil ist es wenn man die Zubringerauffahrt so mit 40 hochzuckelt (dicker Mercedes hinter mir schon am drängeln ) und dann gibt man richtig Pin und weg issa :-D :-D |
Das n Wischergestänge schwergängig is liegt sicher nich daran das da öl fehlt, das wird nen andern Grund haben. Nen Benz kann ick im zweiten Gang auch mit nem 1.6er AEE (135 NM) abziehn wenn der Benz nich auf Vollgas tritt, wir reden hier immerhin von 115 PS und nur 148 NM Drehmoment, im Vergleich dazu, n Golf 3 1.8er 90 PS hat 145 NM Drehmoment. Also immer schön locker bleiben, ein Lambo is das nich :-). Wenn der Benz ma draufdrückt issa weg... |
@Baxter89 Was labberst du ???? Ich hab nie was von Öl am Gestänge geschrieben sondern das ich nen neues kaufe !!!!!!!! Und das Bullsrider das schreibt hat schon nen Sinn da wenn es etwas geölt ist es besser bzw. leichtgängiger wird ist schon logisch oder ?? Dann sollte man sich mal die Mühe machen und richtig lesen, der Polo hat auf jeden Fall mehr Leistung als deine besagten 115 PS. Und der Benz mag mich in der Endgeschwindigkeit kriegen aber im Anzug hat er keine Chance alleine weil das Ding viiiiel zu schwer ist und der Polo nicht mal ganz 800 Kilo wiegt. Aber das kennen wir ja schon erst mal unsinnigen Kram schreiben bevor man lies ! Läuft :D |
Zitat:
Zitat:
Zum Vergleich 2.0l GTI 2E hat 170 NM ! Weiste wie aufwendig und teuer richtiges Motortunig ist und wie wenig man da bei seinem Geld rausbekommt? wenn wir natürlich von nem Uralten 190er Benz sprechen glaub ich dir das du Ihn abziehst. also bleib mal aufn Teppich und übertreib nich weil de ma nem Benz (wir wissen ja nichtmal was für einen) davon gefahren bist ohne das er warscheinlich interesse dran hatte sich da überhaupt anzulegen. Zitat:
|
Du bist echt vom anderen Stern ich geh da jetzt auch gar nicht mehr drauf ein weil ich mich dann eh nur aufrege und das ist es mir echt nicht wert. Gut das ich weiß was mein Auto unter der Haube hat ;) und nur mal angenommen es sind deine genannten 125-130 PS sind es immer noch mehr als in deinem vorherigen post. Aber da du sowieso meistens nur am meckern bist..was mir schon in sehr vielen Showrooms aufgefallen ist nehm ich den ganzen Spaß hier mal nicht persönlich würde dich aber bitten in meinen Showrooms den Ball flach zu halten. Generell geht es mir hier eh darum mich mit Leuten zu unterhalten die Spaß am Automobil haben. Und ich denke jeder andere hat auch verstanden das ich einfach auf der Bahn bisschen "gespielt" habe egal ob Benz oder Audi es macht einfach Spaß nen bisschen Katz und Maus zu spielen. Wenn du meinst du musst einem den Spaß versauen in dem du hier nur am rumspacken bist dann weiter hin viel Spaß dabei ;) Ich brauch mein Auto auch nicht als Schwanz Verlängerung. Ich will mein Spaß haben und gut ist. |
So kennt man es, wenn man nicht weiter weiß einfach mal mit dummen sprüchen abwimmeln. Tut mir leid, ich kann leider nichts dafür wenn du nicht mit Kritik umgehen kannst, wie du dann ja auch in anderen Rooms gelesen hast äußere ich einfach nur meine eigene Meinung, sage wenn mir was nich passt und gefällt und sage zum Projekt einfach nur die Wahrheit, wenn nunmal Felgen einfach nicht passen oder man am rumspinnen mit Leistungsdaten ist, dann kläre ich das gern auf und lege die Karten auf den Tisch. Ich muss nicht lügen und etwas in den Himmel loben damit ich mit meinen Posts jemanden in den Arsch krieche und dafür Danksagungen bekomme oder weil es vllt. ein seltenes weibliches Mitglied is. Das hat nichts mit Ball flach halten zu tun aber wenn du keine Kritik bekommen möchtest sondern nur von 3-4 leuten immer wieder das gleiche Arschgekrieche hörn möchtest bitte. Deine Kommentare und äußerungen klingen einfach Pubatär (Schwanzverlängerung etc.) aber naja dazu sag ich mal besser nix. Und wenn mir jemand sagt es ist manchma einfach besser nix zu sagen, warum??????? sonst hätte das alles ja garkein sinn hier!!! und jemand sagt meine Äußerungen sind Pubertär, dann weiß ich das er nur wieder dem Threadersteller in den A**** kriechen will. in diesem Sinne ist es wohl erlaubt Kritik zu äußern und manches einfach mal bei der Wahrheit zu belassen! Da könne jetz ruhig wieder die Typischen Antworten, Danksager, A****kriécher kommen. ich habe das mit dem Katz und maus spielen schon verstanden! Nen G40 hatte ich selber, daher spreche ich aus Erfahrung. Ich spreche über nichts was ich nicht selber erlebt hatte oder besessen habe! Zeig mir mal die Rooms in denen ich """rummeckere""" nach deiner Aussage ich, jetzt sendeste mir bestimmt gleich nen Link von deinem eigenen und den von G3Variant, wo ich auch nur wie oben beschriebn die Wahrheit sagte die viele genauso empfanden. |
Dafür kann es einfach nur ein Danke geben. Musste schon herzhaft Lachen wie das heute begonnen hat. |
Das das immer so ausarten muss. ;) Ich meine lasst sie doch das machen was sie für richtig hält. Ich meine logisch, mit Kritik muss man rechnen und umgehen können - aber naja wie abwertend mMn teilweise geschrieben wird, als wenn nen G40 kein schönes Auto sei. Dazu steht Ihr G40 verdammt gut da. Und die Dinger gehen einfach wie Sau nach vorne. Greeezz Fabi |
Zitat:
Zitat:
Es geht auch nich darum ob Ihr Auto schön is oder nich sondern kein Quark zu erzähln und bei der Wahrheit zu bleibn |
Zitat:
|
Zitat:
Naja so wie du gerade redest, tust du auch so, als hättest du von Fiat Panda bis Lamborghini alles besessen und gefahren. nen VR ist auch nicht "der Motor" klar schön sind die, Klang, Leistung etc, aber TRÄGE wie sonst was. aber deswegen geh ich ja auf 16V :P Egal, ich merke schon, das es hier nichts bringt, soll ja nicht so wie in meinem alten Showroom zum Diskussionsthreat werden. ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich hab kein schimmer von nichts ja genau richtig stimm ich dir zu, du egal..ich brauch das nicht hier klären :D Und der einzige der mit diesem andauernden Gerede und Schlechtgemache nervt bist ganz allein du!! Hauptsache du hast die Ahnung und alles im Griff! :meister: Immer wieder herrlich hier. ;) |
Da brauchn wa nich streiten, das sieht man allein an dein Showrooms, wenn man fakten und ehrliche Meinungen aufn Tisch legt wird mal wieder von schlechtgemache geredet. Wir könns auch gern woanders klärn wenn du das schon so schreibst. Ich kann mit Stolz sagen das ich kein Meister bin aber aureichend Erfahrung und Ahnung habe um Meine Projekte im Griff zu haben und nich ständig müll zu schreiben und meine Felgen zu verkaufen. Zitat:
Wo mach ich das ständig? außer deinen alten und neuen Showroom kenn ich nur diesen hier ansonsten Beweise bitte!!! Soll ich es in schriftgröße 42 und groß schreiben? ES IST EINFACH NUR DIE WAHRHEIT UND KEIN SCHLECHTGEMACHE ABER IHR VERSTEHTS ABSICHTLICH NICHT!!! |
wenn du dir wegen solcher Meinungsverschiedenheiten aufs Fressbrett hauen willst, bitte gern, kein Problem. ;) Bla, bla bla...laber mich doch nicht voll ey :D sag mal wen willst du hier beeindrucken? Fahr du deinen VR und gut ist die Sache. Leute gibt's die gibt's garnicht!! :D |
Einfach nur jämmerliches Verhalten sag ich nur, alles ins lächerliche ziehn wien kleines Kind. Das es hier nich um mich geht hast du noch immer nich verstanden, du hast echt garnichts verstanden. Beeindrucken will ich garkeinen, du stellst doch laufend behauptungen über mich und andere Dinge auf wovon du keine Ahnung hast und wozu ich einfach nur stellung nehme und es der Wahrheit entsprechen lasse, das Beeindrucken forderst du doch selber herraus, sry das ich dann nur die Wahrheit über mich sage und bereits das ein oder andere erreicht hab! Deine Anspielungen, Argumente und Aussagen gehen leider immer wieder nach hinten los weil ich das was ich aussage, habe, mache sehr gut belegen kann! Is jetzt auch egal, ich wollte nur das aussagen was ich in meinem ersten beitrag hier dazu geschrieben hab!!!!!!!!!!! |
.......................... |
Sooo stop jetzt mal hier ich glaube jetzt habdn eir alle ne runde übertrieben. Das hier ist nen Showroom. Will hier jetzt keine seitenlangen diskutionen haben. Ich würde gerne Stellung nrhmen ich glaub hier ist vom ersten bis letzten Satz viel falsch verstanden worden ! Ich bin jetzt auf der arbeit und kann nicht viel dazu schreiben. Aber ich will hier kein ans bein pissen oder so. Werde heute abend einiges erklären aber halte es für Sinnvoll wenn jetzt alle mal ne Runde chillen. Danke |
Is ja die wahre pracht was hier abgeht. Ich sag mal sooo ich habe schon Wischergestänge mit Öl wieder gangbar gemacht das funktioniert und ein VR ist wirklich etwas träge das macht ihn aber nicht schlecht ich will ja schließlich auch einen ;) ;) Aber wie man aus sozusagen spaß sowas hier macht ist schon eine kunst muss ich mal sagen :) mfg Dustin |
Ich finde deinen g40 sehr ansprechend. Optisch sehr schön und sportlich aber für so ein kleines leichtes Auto auch mehr als ausreichend motorisiert. Ich habe gelesen, dass dein lader über einen zahnriemen angetrieben wird. Hast du zufällig auch ein geändertes laderrad? Wenn ja, dann kann ich deine Leistungseinschätzung gut nachvollziehen, vor allem mit sls-Chip. Ein bekannter von mir hatte auch mal einen g40 mit kleinem laderrad,Chip,anderer Nw und das brachte ihm auf dem Prüfstand ca 150-160ps (ich habe die genauen Daten nicht mehr im Kopf). Bei ihm war aber noch kein zahnriemen notwendig. |
Soo jetzt nochmal ganz von Vorne. Das ich da mit dem Zubringer geschrieben habe sollte in keinem Fall heißen das ich mit dem Polo jeden Benz etc. stehen lassen kann es war eher so gemeint das die Leute damit einfach nicht rechnen das er dann doch so anzieht und weg ist. So viel schon mal dazu. Ja und mir ist auch klar das wenn ich da mit 40 hochzuckel (was aber wie beschrieben ) Absicht war das der hinter mir dann drängelt, nehme ich ihn ja auch nicht übel das alles war doch einfach nur son bisschen Faxen machen Spaß haben und sollte nichts mit Rumpralen zu tun haben!!! Ich denke das haben doch schon einige von euch auch mal gemacht ;) Generell habe ich nichts gegen Kritik aber fühlte mich einfach angegriffen weil dann direkt so kam : "Bleib mal aufm Teppich du hast kein Lambo." Das ist einfach mein Problem ich habe doch gar nicht angegeben oder gesagt das ich jeden abziehe oder ähnliches deshalb fühlte ich mich angegriffen. Den der Ton bzw. die Formulierung macht die Musik. Über die Leistung möchte ich mich hier im allgemeinen auch nicht weiter streiten. Ich habe schon weniger angegeben als mir beim Verkauf genannt wurde und denke das das durchaus realistisch ist. Wenn es 5-10 mehr oder weniger sind ist das für mich immer noch kein Grund hier so eine Diskution anzufangen. Also ich möchte aber vorallem festhalten das ich hier kein Stress haben will und das ich nicht einmal behauptet habe das ich hier das aller schnellste Auto habe oder das ich jeden stehen lasse. Ich weiß das er kein Lambo ist aber ich hab Spaß damit und er ist für mich auf jeden Fall schnell genug. Wäre euch allen auch sehr verbunden wenn wir diese tollen Diskutionsbeiträge löschen könnten damit hier wieder nen vernünftiger Showroom ist. LG Sally |
@Gylee: Ja das Lenkrad ist kleiner und sehe das ähnlich wie du ich meine es ist ja das komplette Sls Leistungskit verbaut und die geben ja auch ne ungefähre Leistungssteigerung an. Ich denke das das was ich angegeben habe durchaus passt. Wie gesagt kann es nicht auf ein PS genau sagen aber wird sich ja bald auch zeigen. Nur ist das halt auch mein Spaßmobil und ich mach alles ganz in Ruhe und halt so das ich Spaß dran hab. ;) Ist ja auch noch Luft nach oben und wer weiß was noch so kommt :) Und vielen Lieben dank für dein netten Post. :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |