![]() |
ehrlich gesagt, von der optik passen die vossen meiner meinung nach fast am besten. mir ist der wagen aber auf der Hinterachse zu tief... |
zur zeit leider noch nichts da vom fahrwerk aber das hatten wir so ausgemacht weil er zur zeit ja schon am see ist... |
Hinten siehts aktuell bissel verloren aus da braucht der hobel mal paar Platten. Vorne mag ich nur die breiten Kotis nicht aber die muss man ja fahren wenn man entsprechend runter will. |
|
Kommt Fett mit den 3sdm 's |
wie lang sind die jetzt geplant ? :) |
die felgen sind hammer auf dem foto. geiler passat! |
Zitat:
|
das stimmt der satz ist schon sehr geil... passt zur tiefe...ich lass mich mal überraschen ;) |
meiner Ansicht nach setzen die Räder noch eins drauf http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1407686029.jpg pic by ESR |
ich mag die benzräder einfach nicht, sorry. übern winter bastel ich mal was mehrteiliges zusammen |
Zitat:
|
wie isn das jetzt mit den 3SDM? Gutachten gibts ja noch nich, oder? haste die eingetragen? (kannst mir natürlich auch ne PN schreiben wenn du das hier nich breittreten willst :P ) |
nein es gibt kein gutachten. Was ist eintragen? |
hahahaha.. xD |
hast du nicht schonmal voll auf den sack gekriegt? oO |
schon 2-3mal, jede strafe ist günstiger als ne abnahme ;) |
mir gehts da eher so um die Punkte ^^ Wie siehts damit aus? |
naja ich leg immer sofort widerspruch ein, und zweifel die aussagen an, und da kommen die polizei bzw. "rechts"sprechung schon ins straucheln, weil sie die stilllegungen auf gesetze stützen die nicht existieren. usw |
Es gibt nach neuen Bußgeldkatalog keine Punkte mehr! Warum sollten die Gesetze nicht exestieren? Wenn du die Sachen nicht eintragen lässt ist es ne erloschene Betriebserlaubnis und das ist ganz klar in der StVZO geregelt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
eine erloschene be ist immer eine gefährdung, hatte ich erst durch. also gibts 1 punkt |
selbst ohne erloschene BE kanns auch Punkte geben ^^ Da gehts dann um Sachen wie Vorsatz und Verkehrsgefährdung |
Hier gehts im Winter auhc weiter: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1416394866.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1416394884.jpg |
sehr feine teile, nur wo sind die federbeine ? airride würde mir im vierer auch noch taugen gerade weils ein daily is, nur sind die eben scheißteuer bzw kosten mehr als ich fürs auto bezahlt hab |
Federbeine habe ich noch nicht bin mir noch nicht schlüssig was ich nehme! |
das wird richtig gut kommen!! bin gespannt..... |
ich bin schon aufs Endergebnis gespannt, egal ob beim Golf oder hier, es trifft immer voll meinen Geschmack! |
http://www.luftfahrwerke.de/tpl/down...14_mit_USt.pdf Mr Airride aktuell bei GAS zum vorzugspreis. Baugleich mit dem GAS V1 reicht um das Teil aufen Boden zu legen und günstiger wird man es wohl nicht bekommen. Gebrauchte fürn Passat sind ja auch relativ selten |
Ja Mr. Airride ist bis jetzt mein Favorit! denk das wirds werden |
ist der eigentlich mit 4M? Willste den Querlenkern dann noch Platz schaffen? Und irgendwas für Achsversatz hinten? Damit sich die Luft auch lohnt.... |
Ja Karosse wird entsprechend bearbeitet, hinten brauche ich allerdings nichts machen, erstens ist da genug Platz und zweitens werden die neuen Felgen hinten extrem breit, 9,5x19" et 25 sodass die Kotflügelkante zwischen Reifen und Felgenhorm liegt, also hinten wirds nicht so extrem tief, vorne dann alles was geht... |
So gehört sich das. Aber aufen Passat sollte doch noch ne Ecke mehr sogar draufgehen oder? Ich hab hinten jetzt 10x18Et30 und der 5er ist ja ne Ecke schmaler eigentlichwobei du hinten keinen Sturz hast oder? Vorne auch breit oder schmal um möglichst tief zu fahren? |
Zitat:
|
super!! :) ist ja schön anzuschauen, was du da so machst ^^ ist zwar etwas krass, wie oft du die Felgen wechselst, aber waren echt feine dabei :) bin schon gespannt, wie er nachm Winter dasteht |
|
noch was anders, warum brauchst du soo viele kompressoren ? sind ja 6 stück ! die leute was ich kenne wo luft fahren haben 480ger viair drin entweder einen oder zwei |
Sind für 2 weitere ich habe dann 2x 480er Viair war aber das einzige bild was ich gemacht habe, war eine sammelbestellung |
ok dachte schon aber die felgen sind nicht dein ernst oder ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |