![]() |
Zitat:
Grüße, Ritschy PS: Ich warte auf die Kofferraumleuchte. :P |
Zitat:
Am Wochenende hatte ich bei meinem Gölfchen die A-Anlage verbaut ;) Bei Thorsten kommt natürlich auch eine rein. Freitag nur noch den Rest verkabeln und dann 'wiuuuuiih wiuuuuiih' :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So, heute nach dem Essen, habe ich Riccis neue Heckklappe von innen angefangen zu grundieren. Da ich die Woche Frühdienst habe, hoffe ich das ich diese die kommende Woche fertig bekomme. |
Wo lackierst du denn immer :-) |
Zitat:
Ab Frühjahr dann mit Kompressor und Lackpistole in meiner Garage. ;) |
Denk mir mal mein Teil ;-) |
der ander im Treppenhaus mal schön lackiert^^ |
freu mich auf meine neue Heckklappe... :) Die alte kommt dann in den Müll, da der Rost seinen Anspruch geltend gemacht hat. :rolleyes: |
Zitat:
Zitat:
Also wenn es jemand wissen will, soll er sich durch Deinen SR lesen. :P Grüße, Ritschy Sorry für OT. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Gestern mal ein bisschen rumgebastelt und beim Heckscheibenheizungsschalter und Heizungsregler Led's eingelötet. :) Der mittlere Kreis ist noch nicht so gut beleuchtet, da muss ich mir noch ein Lichtleiter anfertigen. Die weißen Drehknöpfe werden durch Schwarze ersetzt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier mal ein Bild in action der Ricci :D |
Hallo Ricci, Die Stellung die Du da machst kenne ich nur zu gut. :D Hab Dir hier mal 3 Bilder. Ich bin dahinter gestiegen, dass 2 mm Plexiglas in das mit einer heißen Nadel lauter kleine Vertiefungen gemacht werden, die beste Ausleuchtung bringt. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1396717912.jpg Und hier mal mit nur einer 3 mm LED beleuchtet. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1396717962.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1396718195.jpg Nur so als kleine Hilfestellung. ;) Grüße, Ritschy |
Zitat:
Hey Ritschy, danke für den Tip. ;) Den Rest lasse ich dann von dir umlöten. Die Dimensionen der Materialien sind mir denn doch etwas zu klein. Ist alles sehr fummelig. :D |
Zitat:
Zitat:
Schönen Abend noch, Ritschy |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Riccis Heckklappe habe ich bereits fertig lackiert. Leider sind zwei Stellen drin die ich nachbessern muss. Wenn das nicht so wird wie ich mir das vorstelle, werde ich diese erneut komplett lackieren. |
super :-) sehr schön |
super Arbeit Thorsten! da haben wir es wieder jeder hilft den anderen. sehr selten in die heutigen Zeit geworden! Top |
Ist doch einwandfrei geworden. Ich weis gar nicht was Du hast. LOL Aber Du bist halt auch so ein Perfektionist wie ich. ;) Grüße, Ritschy |
Nene Ritchy, das konnte ich so nicht abliefern. An der rechten Seite hatte sich ein kleines längliches Stück, der Basislack mit dem Klarlack nicht vertragen (Weiße Stelle). Die andere Stelle war links, da ist der Klarlack nicht getrocknet und beim polieren war der Lack ab :D im warsten Sinne des Wortes. |
OooKee, sieht man auf dem Bild nicht. Aber wenn das so ist, hätte(würde) ich sie auch noch mal lackieren. ;) Viel Glück. Ritschy |
Habe mich mit Ricci darüber unterhalten und er meinte auch ich soll versuchen die Stellen anzulackieren, wenn das schief geht, lackiere ich die ganze Klappe nochmal. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Heute beim Kumpel gewesen und die Sonne genossen und gegrillt.. Danach noch eine kleine Stadtrundfahrt und spontan ein paar Bilder gemacht :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Heute kam Ricci in die Garage um seine hinteren Bremsleitungen zu wechseln..... Wie immer eine Menge schief gelaufen, Tagesziel nicht erreicht, aber dafür andere wichtige Sachen geschafft. |
Dicker war mal wieder ein lustiger aber auch ein schockierender Tag für mich. Man sieht es ja an meinem kritischen Blick aufn Bild. Noch immer bin ich etwas nachdenklich, aber es wird sich schon eine Lösung finden. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Coolen Nachmittag gehabt ....und was macht man nicht alles noch vor einem Shooting ....:D |
Schön Kippe im Mundwinkel und Felgen sauber machen so muss dat ;-) |
War ein toller Tag mit euch Jungs :-) @Shorty: Dicker sind mal wieder sehr geile Bilder! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hier ein paar Schnappschüsse von gestern Digger ;) Lustiger Tag gewesen. :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Neue Heckklappe montiert, da die alte Klappe mit Rost befallen war.. Außerdem hab ich jetzt eine original dritte Bremsleuchte. War wie immer ein guter Tag und Sonnenbrand im Nacken inklusive :rolleyes: Danke nochmal an Thorsten :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Gestern stand dann mal eine ausgiebige Lackpflege bei Ricci's Golf an. - Waschen - kneten - polieren - versiegeln - waxen denke das Ergebnis kann sich sehen lassen. Im Anschluß hat er noch ein Schnäppchen von Kleinanzeigen montiert. xD |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) danke Dicker.. fühle mich jetzt wie Lighting McQueen.. KA CHOW :cool: |
is der schnapper der bra? den hättest von mir auch um sonst haben können :P aber glänzt gut! |
jab der Bra ist gemeint ^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) einfach mal so :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) frisch gewaschen :cool: |
..so.. Montag lass ich mir meine starren Bremsleitungen bördeln. da die jetzigen schon ziemlich angefressen sind müssen Neue rein. Danach ab zu Thorsten in die Garage und Bremsleitungen + Schläuche wechseln. |
Gestern die langen Bremsleitungen (vom HBZ zur Hinterachse) gewechselt und entlüftet.. Bremsflüssigkeitwechsel war sowieso fällig. :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Na dann mal paar Beweisfotos :D Schei...war das heiß gestern. Hinten in meinem Lager hatte ich den ganzen Tag die Sonne drauf und ca. 50°C in der Gararge....das aufbauen der Regale war echt anstrengend. Trotzdem haben wir drei viel gelacht. |
heute mal wieder am Auto rumgeschraubt.. Staubmanschetten der Stoßdämpfer, Lenkmanschette und Spurstangenkopf gewechselt, da alle eingerissen waren. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Heute Zündverteilerkappe und Zündfinger/Läufer gewechselt... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |