![]() |
Muss man so bauen das man es nicht sieht :) Aber sowas machen wir natürlich nicht!!! |
Zitat:
Hast ja eigentlich nur 2 Möglichkeiten. Entweder, "Frame Notch", den ein prüfer sofort sieht, oder halt komplett am Rahmen entlang. Die Wahl zwischen Pest und Cholera halt. Naja genug vom OT. Bin mal gespannt was als nächstes für Felgen draufpackst... Halt uns auf dem laufenden. |
Find ich persönlich optisch einfach zu tief. Wirkt ụnästhetisch. Die Mercedesfelgen sind allerdings sehr geil. |
Bei A4 Brauch man doch nix tragendes schneiden von daher passt das wohl. Bei 5er ist das wieder was anderes wobei ich da auch schon Cuts gesehen habe die keiner bemerkt weil sie einfach gut gemacht sind. |
Nochmal so ein kaputter Karlsruher :) Hab den Bus schon öfters in fb gesehen, sagenhafte tiefe! Kannst ja mal mit zum grillen kommen, würde den gerne mal live sehen... |
Zitat:
Du verrückter Moungo Jounge, herzlich willkommen mit deinem SR bei uns ;) Auf viele weitere schleifvolle Meets :bier: |
Ist schon ein extremer Hingucker, wenn ich den Live sehen würde hätte meine Kamera wahrscheinlich nicht genug Speicher für die ganzen Fotos :D Allerdings muss ich auch sagen das er mir nach dem ersten tieferlegen einfach auf Dauer besser gefallen würde. Wirkt einfach stimmiger... |
Ganz oder garnicht :) ich glaube wir Karlsruher sind da dezent kompromisslos :D Entweder flach oder lassen :D |
Ja das hab ich mittlerweile auch gelernt, ihr könnt ja auch nix dafür das ihr so gestört seid :D:bier: |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1376595300.jpg |
Wohne auf dem Dorf :) und arbeite in Ludwigshafen (wohne genau zwischen Mannheim und Karlsruhe) und da sind die Straßen sehr gut :) |
Zitat:
|
:D die bodenfreiheit am besten ??? Wenn einem die Tiefe besser gefällt ok aber bodenfreiheit ? :D Is das ein neuer Fetisch ? |
ich hab bewusst nicht das wort tiefe benutzt, weil bei deiner jetzigen einstellung kann man ja kaum von bodenfreiheit sprechen^^ bei dem bild wo die LeMans drauf sind schon eher :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Anhang 54276 Low Life you know?! Awa, ernsthaft geile Karre gefällt mit sehr! Weisst du noch wer ich bin?! MfG Matze |
Sauber ;) gefällt mir mega, auch schon des öfteren bei fb gesehn... Die lemans haben mir allerdings am besten gefallen...sind aber nachbauten oder?die mit der aktuellen tiefe ;) Gruß Henne |
Waren alles nachbauten Bei den mercedes allerdingse wegen Breite und et!!! Werde im Winter aber Breite kotis kaufen und die gleichen Felgen in original. |
Audi A4 b8 der smalltalk diskussionthread lasst euch aus! ... Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Heute mal alle querlenker getauscht richtig angezogen und siehe da 1,5 cm tiefer vorne ... Wir langsam echt knapp hab nur noch 2 cm restgewinde nach oben :D |
ah hier is der kranke hund also^^ cool das du hier im forum bist!! tiefe hin oder her rocken tut das allemal...und ich wollt auch schon sagen in der stadt kannst damit nich fahren...war am we in ka und das geht garnich!! was sagen eigentlich die freundlichen dazu? schon mal aufgehalten? ich find ihn wie er ist heftig und auch irgendwie geil!! weiter so!! |
Angehalten würde ich warum auch immer noch nie :D Stadt fahren will und muss ich nicht :) So wie er da war ist das für meine Strecke absolut fahrbar . Muss mal schauen ob ich das Facebook Video irgendwo her bekomme :) |
Zitat:
|
Fetter a4. Gefällt mir :) |
hast du die felgen verkloppt? |
Ja sind verkauft |
zufällig nach bayern ;) |
Jap sind auf einem A8 jetzt aber Denk das weist du wenn du so fragst :D |
wie kommst du drauf :D jupp habs gesehen ;) stehen dem a8 gut aber deinem standen sie besser...was kommt nun? |
9x20" Felgen :) |
http://www.golf3.de/images/imported/2013/10/1.jpg So ist momentan der aktuelle stand :( Felgen weg und Auto komplett hochgedreht -.- jetzt passt zumindest der thread Name :D Naja nächste Woche wird er in der Garage abgestellt und voraussichtlich angefangen zu zerlegen . |
ja sauber...komplett hoch gedreht is schon der hammer...trotzdem tiefer als meiner^^ bin gespannt was folgen wird! |
und was kommt übern winter? |
Bisschen Lack hier bisschen da neue Felgen und evtl noch das ein oder andere :) |
Klingt gut |
http://www.golf3.de/images/imported/2013/10/350.jpg :) endlich mal vernünftiger reifenquerscherschnitt |
Zitat:
Was fährst denn im Wimter? |
Guten 90 ps Golf 2 ohne alles :D Fw soll rein und 3 grad Sturz auf die ha . Flach muss der ja auch iwann sein :D Wenn es aber trocken ist im Winter dann wird Audi Gefahren :) |
So hier mal ein Bild vom alltagsbus... http://www.golf3.de/images/imported/2013/11/291.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2013/11/292.jpg Mal schauen was noch geht am Gewinde :) müssen noch bisschen was kürzen :) Ist ja so kein Zustand ... |
Aaalter...noch mehr Gummi auffe Felge ging wohl nicht ^^ :D |
Mann muss ja die weise Farbe sehen :P Außerdem is kacke wenn man vollen lenkeinschlag hat dachte mir ich Nehm mal die wurstigsten Reifen das wenigstens etwas schleift |
Ok so ergibt es Sinn :rolleyes:....weiter machen xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |