![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Es gibt mal wieder was neues habe mein Hocker hinten wieder runtergeschraubt, beim 2. Versuch hat es geklappt. Beim ersten mal war er zu tief, hat leider geschliffen wen hinten Jemand sitzt:(:(, sah aber verdammt geil aus. Dann habe ich noch schwarze Scheinis verbaut weil bei den anderen die höhenverstellung nicht mehr richtig funktioniert, die haben bei Fernlicht immer nur die Baumkronen beleuchtet. mfg Dustin |
Die schwarzen Scheinis gefallen mir um Welten besser. ;) Felgen kommen auch gut. Tiefe ist ganz ordentlich. Evtl. die Kante umlegen und etwas ziehen, dann kommst Du auch weiter runter. Sag mal, scheint bei Dir die Sonne? Bei uns seit gestern Abend nur Dauerregen. :( Grüße, Ritschy |
:danke: ich find die schwarzen jetz auch irgenwie geiler;) Die Kante ist hinten schon umgelegt und etwas gezogen glaube ich auch aber reicht halt noch nicht aus aber das werde ich bald angehen hoffe ich. Vorne hätte ich ihn auch gerne noch tiefer 2cm Restgewinde hab ich da noch aber dan brauche ich einen extra tiefen Wagenheber komme zurzeit gerade so drunter:D:D Hier scheint seit Gestern nur die Sonne und ich warte das sie etwas wegzieht damit ich mein Auto endlich putzen kann der sieht aus, das geht nicht ist :abgelehnt: mfg Dustin |
Sieht echt klasse aus jetzt mit den schwarzen Scheinis! Aber is doch trotzdem schon ganz schön tief und sieht auch so gut aus! |
:danke: Ja er ist schon recht tief aber ich hät ihn gern noch tiefer :D:D:D mfg Dustin |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hab eben mal ein paar Bilder bei Nacht gemacht mit den neuen Scheinis mfg Dustin |
Gefällt mir :D |
Lass ihn bloß original von der wagenfarbe her nicht das dach ,die haube , und die klappe schwarz machen und die monsterdinger dran .. dann verschandelst du ihn nur .. so wie er ist ist es von aussen nen schönes teil .. und die bleue cc würd ich gegen ne rote ersetzen ;) |
:danke: @Mexico Golfer Das Dach die Haube und die Klappe werden auf alle fälle schwarz weil das alles zerkratzt oder voller Steinschläge ist mit dem grün gefällt mir das auch sehr gut als Farbkontrasst mfg Dustin |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Moin ich habe ja schon mal angekündigt das diese Woche eine kleinigkeit kommt und sie ist Gestern gekommen und bin gerade fertig mit dem Einbau. Es ist ein Becherhalter:D:D mfg Dustin |
Sehr cool. SAG mal hast du keine Lüftungsgitter drin? Und was für ein Arctic Cat hast du? :D |
:danke: Die Lüftungsgitter sind draussen weil der Vorbesitzer da solche Chromzierleisten drauf geklebt hat::hammer:: und der Kleber hat sich abgelöst und lief runter und alles war klebrig. Die mache ich sauber da bringt mir mein Onkel am Wochenende ein Spezialreiniger mit und den kommen die wieder rein;) Ich habe leider noch kein Arctic Cat aber ich hätte gerne das grösstexD Papa ist damit schon mal gefahren und er sagt das war hammer:D mfg Dustin |
|
:danke: Ritschy das kommt auch geil:D:D mfg Dustin |
Ich würde es etwas dezenter auf die Heckschürze machen :P |
Ich werde denke ich mal ein mix aus beidem machen;) |
Moin nach langem melde ich mich auch mal wieder aber es ist eine zeitlang nicht viel passiert. Ich habe ein neues Radio ein Alpine CDA 137 Bti und es ist echt der hammer. Demnächst kommt auch noch ein Päckchen mit neuen Zündkerzen, Zündkabeln und Verteilerkappe mit Finger er hat nämlich Zündaussetzer::heul:-:::heul:-:. Ein problem habe ich aber auch noch bei meinen Scheinwerfern funktioniert die manuelle Höhenverstellung leider nicht mehr und das bei 2 Sätzen ::heul:-:::heul:-:::heul:-: mfg Dustin p.s. Bilder kommen wenn mein PC keine zicken mehr macht |
Werden wohl die Stellmotoren der Scheinis sein , hast du schon mal andere ausprobiert ? Oder die Sicherung der LWR kontrolliert ? |
Zitat:
Zitat:
Mit denen man den Scheinwerfer in Grundeinstellung bringt. Ansonsten würde er ja elektrische Höhenverstellung schreiben. Grüße, Ritschy |
Stimmt , hast du recht. |
Genau die meine ich die elektrische Funktioniert;) ich werde mein Hocker Samstag mal mit auf Arbeit nehmen und den mal am Scheinwerfereinstellgerät schauen weil so sieht mann nicht das sich da etwas bewegt. Wenn da auch nichts passiert werde ich die Teile wohl mal auseinander nehmen müssen. mfg Dustin |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So hier kommen die Bilder vom Radio und mein Päckchen ist heute auch gekommen ,habe auch schon alles eingebaut bis auf den Finger der ging nicht ab. Aber er läuft immer noch wie ein Trecker wenn er warm ist, kann mir da vieleicht einer weiterhälfen.::frage:: mfg Dustin Edit war eben unten und habe noch mal auf die Kabel gesprüht und es fliegen wieder Funken und das ca an den selben Stellen wie an den alten Kabeln weiss da einer was ?????? |
So denn werde ich meinen monolog mal weiter führen meine Winterräder sind drauf und meine alten Stahlfelgen abgezogen. Die werden demnächst dann grün gelackt und den werden die Reifen umgezogen. Bilder gibts später das funktioniert mit Handy nicht so gut. mfg Dustin |
Dann bin ich mal gespannt :D Ps: Radio sieht gut aus ;) |
:danke: hört sich auch sehr gut an ich kann es nur weiterempfehlen;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Sooo hier kommen die Pics von den Rädern die zurzeit drauf sind und die anderen Felgen werden grün :D. Ich würde mich über Kommis freuen. mfg Dustin |
Was so nen paar Alus doch aus machen , die Stahldinger werten den Wagen leider Total ab (Wintermodus halt). Bin gespannt wie es mit den grünen Stahlus aussieht. |
Ja mit den Alus hasste recht. Ich bin auch gespaant wie die Teile in grün aussehen ich bin auch noch am überlegen ob auch noch Weisswandringe drauf kommen was meint ihr . |
Ne ich denke das wird dann zu bunt. Das Grüne wird sich schon sehr hervorheben. |
Ja das soll es ja auch:D:D und mal schauen vieleicht mal ein fake mit weisswand machen mfg Dustin |
Da ja jetzt früher dunkel wird brauche ich neue Scheinis weil bei allen die manuelle höhenverstellung nicht mehr funtzt die leuchten nur die Baumkronen aus:grummel:::grummel::. Darum meine Frage hat jemand einen Tip für Scheinis die auch schön hell sind und auch eine gute Qualli haben. mfg Dustin |
Wenn du einen Golf hättest, hätte ich dir die Dayline Scheinwerfer empfohlen ;) Aber beim Vento... weiß ich leider nicht :/ |
Schade aber ich glaube es gibt auch Dayline Scheinis fürn Vento da muss ich mal gucken;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Ich hab mal bei Dayline geguckt und siehe da ich hab was gefunden. Meine Favouriten sind die Ersten, aber was sagt ihr und falls jemand Zeit und lusst hat würde ich mich über ein Fake freuen. Das sieht mann denn noch besser welche passen. mfg Dustin |
Die rechten find ich ganz cool. Würde mich mal interessieren ob der Streifen oben das standlicht ist. |
Zitat:
Grüße, Ritschy |
Zitat:
|
So hier mal die Fakes, soweit es aus dieser Perspektive ging. ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1382032421.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1382032458.jpg Mal ehrlich, mir gefallen keine von den beiden. Grüße, Ritschy |
vom fake her würd ich eher die ersten empfehlen. ansonsten geschwärzte originale, wenn dir das gefällt. schöner vento, die felgen gefallen mir sehr. mit den stahlus in grün bin ich gespannt, könnte cool sein! |
Also ich sehe das fast auch so wie Ritschy aber wenn dann die Zweite Variante :angel: Grüße :meister: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |