![]() |
Sieht sehr Geil aus... Gefällt mir.. Aber jetzt nochmal Thema Fahrwerk bearbeitet... Wurde ja schon mal gefragt.. Was hast gemacht damit du so Tief kommst?? |
seit wann bist denn du kein shitboxer mehr ??? |
Zitat:
@ASAGOLF3 ach seit paar wochen ;) |
frag mal bitte. würde mich sehr interesieren. |
mich würde das auch interressieren hab nämlich das gleiche auto und auch mit dem fahrwerk |
Verkaufe grad die Gelben Alus mit Reifen falls interesse besteht ;) |
ich nehm die reifen |
Warum nicht mehr Shitboxer? kannst mir auch bei FB schreiben.... |
Zitat:
Felgen mit Reifen nur komplett!!! |
geb mir lieber mal die e50:) |
Zitat:
|
jaja komm sei ruhig, :D ich meine diese mintgrünen die wieder bei dir sind :) |
|
farbe vom auspuff und vw emblem is ja voll panne, da kommt schwarz besser felgen kommen gut, haste eingetragen ??? denk ich warscheinlich nicht oder ??? |
Zitat:
|
|
Sau geil die roten Felgen! Der Auspuff kommt echt nicht gut rüber.. Lasierte rote Rückleuchten wären geil xD LG |
Is ja nur ne so ne Muschel blende fürn auspuff retro junge ;) |
also felgen und vw zeichen in rot sehen geil aus der auspuff ist aber gewöhnungsbedürftig |
Hab deinen Vento ja schon bei Facebook gesehen und muss sagen super coole Karre. Die Felgen in Rot sehen richtig geil aus und die Tiefe passt auch voll dazu. |
Was soll ich sagen......? RESPEKT. Sieht wie jedes deiner Autos, bis jetzt, einfach nur geil aus. |
|
Schwarze Blinkerleiste und schwarzes VW Emblem würde die Front mMn perfekt machen. |
Wirklich gut geworden. Das Tischdecken/Gardinen Design hab ich schon ma bei nem Hod Rod gesehen. Echt gut umgesetzt :D |
@ Florian, wie viel schwärzer soll das VW Emblem denn noch werden? Für mich sieht das sehr schwarz aus. |
Zitat:
Sieht auf dem ersten Bild aber nicht wirklich so aus. |
Ich finde die Felgen irgendwie viel zu schade um sie einfach komplett Rot zu spritzen... Mit poliertem Rand können die viel mehr. |
|
Sieht echt geil aus das Muster auf der Haubeund den Kotis |
He Harry, schicker Daily...aber wie Baui schon sagt, poliertes bett fänd ich auch schicker. Was waren denn die Gelben für Felgen? Und die jetzigen wo hast die her? Haben kei Gutachten oder? |
Danke - Poliertes Bett hat aber schon jeder ;) Die Gelben glaub ich waren Tomason hat ja jetz Schokie und die jetzigen BBS E50 Style ohne Gutachten ja |
Die gelben sind/waren Dezent V ... |
ich find ihn cool...die gardinen idee find ich hammer da muss ich glatt mal schauen.... |
So verkaufe meine BBS E50 Style felgen falls jemand interesse hat!!!! |
Ach Ja Felgen sind jetz Silber BBS E50 Style Felgen 7x17 et 35 lk 4x100 185/35R17 6-7mm Provil in Bayern - Stadtsteinach | eBay Kleinanzeigen |
hast sie lackiert oder wie? reitzen würde es mich schon sehr ;) |
Ja hab ICH - naja los kaufen Junge |
hab ja erst die zender gekauft...aber die will ich vielleicht wieder verkloppen....wär ne sache |
So hab mal Orange Front Blinker Montiert, und die Winterreifen http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1387621990.jpg |
Sieht so extrem geil aus muss ich sagen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |