![]() |
Lad ich morgen mal nen Bild von hoch, sind Gold und werden direkt am blech der tür verschraubt, somit klappert dann keine türverkleidung wenn bass ertönt. |
Zitat:
So sehen die aus |
geiler showroom,bin echt gespannt wenn er fertig ist |
Hab meinen selbst schwarz gefärben Himmel nun eingebaut, sowie Schiededach, Heckklappenöffner, Anlagekabel verlegt und Zusatzinstrumente eingebaut, Bilder dazu gibt es auch demnächst, Ich hoffe das ich es bis zum FT 2013 schaffe, neue Kotis sind nun schon im Bau, nie wieder Nachbau.! |
Schöne Umbaugeschichte, Schade das es nicht klappt, das du mit ihm zum FT 2013 kommst, hätte ich mir gerne in natura angesehen. ;) |
dein pott hängt schief ;) bin echt gespannt auf die kiste :) |
|
Fett, fett, fett!!!! :D Sehr geil was du hier so umsetzt, genau mein fall! Respekt |
Bis jetzt siehts echt gut aus. Bin sehr gespannt aufs fertige Ergebnis. |
Rockt dein Golf. :respekt: Dein Leder braucht ein wenig Pflege und du könntest Dir ein neuen Innenraumfilter spendieren. xD |
Geile arbeit die du da machst sieht sehr interessant und spannend aus. . |
Ja innenraumfilter is der erste xD. Das leder is im Sehr gute Top Zustand, kommt bissl komisch rüber aufn Bild. |
Radläufe sind Geschmacksache..ich finde deren Form irgendwie nicht schön. vor allem wenn man von oben drauf schaut..sieht bisschen so aus als müssen die halt in dem Sinne funktionieren dass die Lauffläche abgedeckt ist, auf die Optik aber nicht geachtet wurde. Sonst schönes Projekt und schöne Farbe |
Ich wollte das es mit der originalen Stoßstange abschliest. |
wie schon gesagt Geschmacksache ich hätte eher die Stoßstange angepasst und gezogen und wäre weiter untern wieder auf die originalbreite gegangen. Aber mich darfste nicht fragen ich mag so breite Golf 3 eh nicht so sehr ;-) |
geiles ding. gefällt schonmal wie er bisher dasteht. aber bitte, mach in zukunft mal die bilder kleiner^^ mein PC hing gerade 5 minuten lang und aht geladen :D |
Sieht echt schonmal Top aus. Habt ihr nen kulanten Prüfer oder wie sieht das mit dem rausstehen der Reifen aus ? Hab mit nem Kumpel letztens vergebens versucht Felgen/Reifen bei allen mögichen TÜVs einzutragen und ide haben sich streng an die Vorschrift mit 50 bzw. 30 ° Abdeckung nach vorne und hinten gehalten. |
Sieht fett aus. Zumindestens die fotos, die ich nach 5 min laden mitm handy gesehen habe... ;) Werde den SR auf jedenfall im Auge behalten :) |
Habe jemanden bei da Dekra der auf Tuning Umbsuten spezialisiert ist ja. Danke leute für die lobe. Ich wollte die us stoßstange nich bearbeiten. Die radläufe sehen in real gut aus. War echt ne schweine arbeit ey. |
SOOOOOO, Update, die neuen kotflügel sind nun fast fertig und werden lackiertn gestern mal seitenleisten angepasst, lackiert und drangemacht, sowie Dachleisten und natürlich überall neue Clips von VW. Als Basis für die neuen Kotis habe ich diesmal Pasgenaue von VW gekauft mit bereits 10 Prozent abgezogenem Rabatt für 334,- €. War mir egal, wollte einfachdas es passt. Ebenefalls habe ich gestern alle 6 Zylinder mal einer Kompressionsprüfung unterzogen und siehe da, alle 6 Zylinder haben 12 BAR. Bilder gibts nachher. DANN kANN ES AM 29.08. NACH USEDOM ZUM VW TREFFEN GEHEN UM HOFFENTLICH POKALE ABZURÄUMEN. IST MEIN ERSTES TREFFEN ÜBERHAUPT UND DAS FAHRZEUG IST IN DER SZENE AUCH NOCH UNBEKANNT. :-) Danke. LG Kevin |
Da bin ich mal gespannt und viel Glück dir |
Ha da wirst du aber schlechte Karten haben. 1. Lohnt das Usedom Treffen überhaupt nicht mehr und ich spreche aus Erfahrung ;) 2. kommen die üblichen Verdächtigen aus der Ecke hier oben und da sind schon n paar heisse Teile bei 3. Vetternwirtschaft.... Komm lieber am 28.09. nach Pütnitz zum Baltic BBQ ;) |
1. Also die Karren auf den Fotos warn echt nich doll. Vor allem kein Golf 3 bei sondern nur neuere und son Quatsch. 2. Willste sagen mein Golf hat kein Potential? Ich denke es gibt nich all zu viel die sowas machn. Wenn ich seh was für Pisskarren Pokale abräum wird mir schlecht. Oder was manchma inna VW Scene Zeitung zu sehn is. 3. Was is Vetternwirtschaft? |
Zitat:
|
Ach son Quatsch, na das kann ich ja leiden... |
heutzutage bekommst du aber aus anderen Gründen Pokale --> OEM und so ;-) Wegen nen Paar breiteren Kotflügeln wird es mit nem Pokal nicht gleich super einfach ;-) |
Also fährst du wegen Punkt 1 dahin damit du dich mit pisskarren messwn kannst und auch ne Chance auf einen ookal hast? Damir stellst du dich selbst auf sie unterste srufe. Zwischen schlechten Autos n pokal zu bekommen ist eher arm und ein wenig erbärmlich. Das dein Fahrzeug kein potential hat, hat niemand behauptet. Ich warne dich nur cor weil ich das treffen seit über 10 jahren kenne, ich bin aus der ecke und ich kenne die Fahrzeuge hier. |
Es kommen dieses Jahr vereinzelt mal andere heiße Kisten auf Usedom. Werde ebenfalls dorthin fahren weil ich dieses Treffen sehr gemütlich finde und selbst die Szene Fahrzeuge aus mvp und Co. finde ich immer wieder schön anzusehen. Also Kevin man sieht sich dort! |
Find ich n bissl kacke was Ihr da geschrieben habt, ich denke der Golf bietet mehr als breite Radläufe. Selbst das war ne Sau Arbeit und is meiner Meinung nach was besonderes. Wenn du das so siehst das ich mich mit Pisskarren messe bitte, was ich geschrieben hab sagt das so aber nicht aus. Ich meinte im allgemeinen das es manchma schrecklich is was auf Treffen so Pokale gewinnt. Genug OEM Teile sind auch verbaut. Es gibt doch wohl auch andere Kategorien als der ganze OEM Quatsch laufend. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und wenn ich meine Meinung zu deinem Breitbau kund tun darf: Mir gefällt die Machart überhaupt nicht. Hinten so FÜR MICH sehr schrecklich... Nur rausgezogene, angebratene Raudlaufkanten machen keinen Breitbau, schon garnicht, wenn man das an den Stossfängern nicht weiter führt. Dadurch sieht es grade hinten, sehr sehr sehr lieblos aus. Tur mir leid, wenn dich die Worte nun hart treffen mögen, aber es ist meine Meinung. Ich akzeptiere die Arbeit und das Geld, die dort drin stecken, aber mir gefällts einfach nicht, ist nix halbes und nix ganzes. |
Ja danke erstmal für die offenen Worte. Auf Airride und Airbrush habe ich absichtlich verzichtet, für mich is das nichts und auch kein 90er Jahre oder OEM Stil. Die Radläufe sind nicht einfach nur aufgebraten oder so, ich wollte absichtlich das es mit meinen originalen Stoßstangen abschliest. Die schönen US Stoßstangen wollte ich nicht versaubeuteln. Ja mein Stil ist halt so 90er Jahre Kram. Tief Breit, Laut, Schroth Gurte, Einarmwischer gerade stehend und alles sowas. Dazu orginalteile. Ich werd ja sehen wie das Auto rüberkommt. Gerade jetzt wo die bearbeiteten Seitenleisten endlich dran sind, sieht es nochmal anders aus. Ich muss sagen es sieht auf den Bildern auch echt anders aus wie in echt. Als ich letzte Woche damit zur Achsvermessung bin und da im Sonnenuntergang die Straße lang bin, sagten meine Kollegen das sieht schon echt sehr gut aus. Gebt mir doch ein paar Tips was ich aüßerlich noch verändern kann oder so. Ich denke OEM is ne Menge da. Meinungen sind ja unterschiedlich und es gab schon viele die den Umbau echt gut finden. Diesen Riegerbreitbau wollt ich nicht weil mir eine komplette Verbreiterung ringsrum nich gefällt. Ma schaun wie er aussieht wenn alles dran ist, Schweller und so weiter und Stoßstangen und alles nochmal ausgerichtet sind. LG Kevin |
könntest du mir einen gefallen tun, und beim nächsten bilderupdate die bilder auf eine humane größe bringen? war gerade auf seite 5 wo du so viele bilder gepostet hast und die waren so riesig, dass mein computer für 10 minuten laden musste. würde deine story halt gerne verfolgen, aber bei sowas vergeht mir dann die lust. finde den wagen nämlich echt sehr schön dezent gemacht ;) bilder von der fertigen front würde ich gerne mal sehen wollen. |
Jo kein problem, danke fürs Feedback, das gibt mir wieder etwas Kraft :-) Wioe bring ich die Bilder auf ne Humane Größe?^^ Wollte die nich so anhängen das Sie minimiert zu sehen sind weil die ganzen Faulen alle zu Faul sind zu Klicken xD |
kannst die z.b. bei abload.de alle reinkopieren (wie halt sonst überall auch) und dann gibt's irgendwo die option, die bilder automatisch zuverkleinern. musst da halt de gewünschte größe eingeben. oder eben die thumbnails einfügen. dann kann man ja aus den ganzen kleinen bildern auswählen, welche man sich mal genauer ansehen will :) |
Ich komm macj usedom rüber und schau ihn mir mal an :). Habs ja nicht so weit ^^...wichtig ist hier nur das du mir die offene und ehrliche Meinung nicht krumm nimmst |
Mal meine Meinung zu Show ´n Shine: Die Anerkennung durch blinke-blinke Pokale bekommst du so leider sicher nicht. Dein Karren ist recht chic und auch nicht billig dahin gewurstelt, das sieht man. Aber halt wirklich nichts besonderes. Er fällt wenig auf und hat zudem ein nicht durchgängiges Konzept. Das gewisse Etwas fehlt, halt die persönliche Note oder so. Das fängt schonmal im Kofferraum an. So ein (sorry, aber so ist´s) paar rein geschmissene Kisten und die Caps oben druff geht gar nicht!! Entweder raus damit oder passend verpacken! Ebenso der Innenraum. Der braucht viel mehr Pflege und auch Einheit! Das G4 Brett ist recht schick, dazu passend auch der Lenker und Schalthebel. Was aber dann nicht passt sind die Instrumente im alten G3 Look und die nicht schwarzen Teile der Innenverkleidung. Dazu noch der Motorraum. Was bringt einem eine total hübsche Brücke, wenn drumherum der Dreck sitzt und alles mehr oder minder will fliegend verkabelt ist. Diese Kleinigkeiten sind wichtig! Ich persönliche sehe da viel Potenzial, was nicht wirklich ausgereizt wurde. |
Danke Tankdeckel, dir stimme ich voll zu denn der gleichen Meinung bin ich auch. Für jedes Detail war halt noch kein Geld da. Die Feinheiten kommen noch. Er ist gerade mal so zusammengebaut und hat auch noch keine Reinigung oder Pflege bekommen. Die Anlage Kofferraum ist nicht das beste aber das hatte ich halt noch da und hab etwas draus gemacht, für nen schönen Ausbau hats noch nich gereicht, das kommt noch. Klang der Anlage ist ganz gut, habe da ja auch mit deinen Tips gearbeitet usw. Dein Stromverteiler ist auch verbaut wie du siehst xD Instruemnte ja hast auch recht, sind auch Teils noch Rot und teils grün beleuchtet da ich noch nich alle Schalter vom G4 Cabrio hab. Tacho will ich mit beleuchtung, Chromringen usw. noch etwas verschönern. oder würdet Ihr bezüglich des Tachos etwas anderes empfehlen? Wie gesagt, Fast and Furious Pimping oder so ist nich mein Ding^^ Die schwarzen Angstgriffe kommen noch und der Rest soll auch noch schwarz. Der Motorraum wird nochmal geputzt, wie meinst du im Motorraum alles fliegend verkabelt? Ist alles so wie original verkabelt und nix irgendwie Russisch verlegt :-) In wie fern meinst du kein durchgängiges Konzept? US, original und etwas breiter^^ Was würde denn hier die persönliche Note zeichnen und nicht nach F&F aussehen?^^ Danke LG :-) |
Meiner Meinung nach sind us und OEM ein Stil, da passen die Radläufe und die Haubenverlängerung nicht wirklich zusammen. Wenn es dir aber gefällt, lass es so und mach so weiter, denn dein Wagen sollte in erster Linie dir gefallen und nicht irgend welchen Pokalgebern;) |
Immer diese experten die festlegen wollen was zusammen passt und was nicht :D wüsste nicht das es wirkliche echte definitionen der stile gibt ;) jetzt mal schluss mit text und schraub den hobel zusammen, damit wir uns endlich mal ein bild vom gesamtwerk machen können ;) :bier: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |