![]() |
Ansich sieht der ja echt nicht übel aus, aber ist ein ganzschönes Sorgenkind :/ Ich hoffe, dass du in Zukunft mehr Glück mit ihm hast, wenn du endlich mal alles erledigt hast. Aber wenn du das alles fertig hast ist ja auch wieder alles sogut wie neu. Ansonsten sieht er echt schick aus. (Hat ja viel ähnlichkeit mit meinem auf den ersten Blick :D) Für Klarglasblinker usw. bin ich auch nicht der Fan, aber fällt jetzt nicht so extrem auf. Wünsche dir noch viel Glück damit! |
Ja im Moment ist es echt teuer und ich zweifel echt. Demnächst sind noch die Bremsen komplett dran. Ich hoffe das quietschen im Motorrraum sind nur die Riemen und nicht irgendein Aggregat! Also Kotflügel, Bremsen, Getriebe... mal sehen! |
Ich seh nurnoch das Geld durch die Hände rutschen.... Das seh ich ja bei mir schon zu genüge bei dem was ich noch vorhabe, aber bei mir sind es nur Verschönerungen... Is schon hart... Aber wenn deiner fertig ist, dann wird er bestimmt toll!!! |
So ich habe heute den Keilrippenriemen und den Keilriemen gewechselt. Es hat sich raus gestellt, dass der Keilrippenriemen der Übeltäter war. Endlich quietscht der Golf nicht mehr... Gestern hatte ich eine Fahrt nach Köln (insgesamt 450 km von mir aus), der Golf hat keine Probleme gemacht. :) Nebenbei hatte ich ein nettes kleines "Rennen" mit einem Golf 4 1.6, der nicht die geringste Chance hatte! |
Oh, da hätteste ja mal vorbeischauen können :( :P |
Oh tut mir leid! Jetzt wo du es sagst, sehe ich gerade das du aus Köln kommst! Ich denke das war nicht mein letzter Besuch in Köln, nächstes mal werde ich mich melden! Man könnte ja auch mal ein Treffen machen im Ruhrgebiet oder Umgebung! Gestern habe ich mir in einer Golf 3 Facebook Gruppe rot lasierte Rückleuchten gekauft! Ich hoffe die kommen richtig gut! |
Gut so ^^ Hoffe doch dass man sich mal sieht. Kannst ja auch auf´m Forentreff vorbeischauen! ro lasierte Rückleuchten? hm naja, ich sag mal nichts dazu, bin gespannt wie sie aussehen, aber seitdem ich meinen GTI mit den MagicColours habe bin ich vollkommen davon überzeugt. Ich find die einfach hammer und finde keine anderen mehr besser :D |
Heute hat mir meine Freundin diese Matten geschenkt! Finde sie klasse! :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1391961947.JPG |
Gute Freundin was du da hast, schickst se mal vorbei? :D Schauen aber echt gut aus! |
Ach tut sich auch mal wieder was? Topp! Werde mir auch noch neue holen, zwar etwas anders aussehend, aber die sehen auch echt gut aus :) |
Danke! Ist sogar das original Logo mit der gleichen Schrift, die ich auch im Kühlergrill habe! :) Ja meine Motivation ist bei dem schlechten Wetter eher nicht so.. Demnächst muss ich das Hitzeschutzblech vom Kat entfernen oder fixieren, weil der Wagen richtig knattert wenn er kalt ist. Im Frühjahr muss ich den roten Streifen etwas überarbeiten und dann werde ich mal sehen was noch so gemacht werden muss.. Ich bin auch etwas genervt von meinem Blinkern, die sind andauernd feucht und das sieht einfach sch**ße aus... |
Kann vestsehen dass du bei dem Wetter keine lust hast. Die lust lässt bei mir auch zu wünschen übrig. Blinker kannste dir ja für kleines Geld neue holen! Und die STreifen gibts bei ATU, hab ich dir ja glaub ich schon gesagt ;) |
So weiter gehts! Morgen wird dann bei uns in der Werkstatt das Hitzeschutzblech am Kat fest geschweißt, damit der GTI nicht mehr so knattert wenn er kalt ist! Fotos folgen! :) |
Heute auf dem Weg zur Berufsschule fiel mir auf das der Wagen sehr unrund lief und schon ordentlich geruckelt hat. Als ich zu Hause war, konnte ich den Grund schnell ausfindig machen. Der Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung war komplett durch, an mehreren Stellen. Aber selbst ist der Mann, ich habe mir ein Provisorium gebaut! :D :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1393431319.JPG |
schöner GTI den du da hast :) Steht der Plan noch mit den Jubis ? Die würden das Bild noch mal schön abrunden finde ich! Scheinis und die halb Klarglas Blinker sehen zusammen gar nicht mal so schlecht aus. Wenn schon Klarglas dann wenigstens beides so wie du! :) Rost technisch naja, Tür, hatte ich das selbe Problem bei mir, Kotis, gammeln auch an der gleichen Stelle. Mach dich mal auf die Überraschung gefasst wenn du die Plastikverbreiterungen von den Kotis abnimmst. Dahinter blüht so manch ein GT/GTI auch ganz schön >_< Du hast wenigstens das Glück eine geläufige Farbe zu haben. Ersatzteile zu finden ist da ja noch fast einfach. Ich muss gleich alles lackieren lassen weil die Farbe so selten ist. Dein Motor sieht aber etwas feucht aus, kann das sein ? :D |
Was ist das denn für eine Vorrichtung am Kühlerwasserschlauch (auch gelb)? |
Das hat der Vorbesitzer eingebaut. Dient dazu das Wischwasser aufzuwärmen, keine Ahnung ob das überhaupt seinen Zweck erfüllt.. :D |
Habe deinen Beitrag gar nicht gesehen Heeler! Danke für das Kompliment! Ja kommt halt darauf an ob ich diese Jubis günstig bekomme! Ich finde es schon schwer für meine Farbe Türen und Kotis aufzutreiben.. :D und ja der Motor ist etwas feucht, Ventildeckeldichtung glaub ich, aber bei 270tkm darf der so aussehen! |
Dein Golf und deine Vorhaben finde ich gut :) Gruss |
So es gibt neues. Das hitzeblech fing wieder an zu klappern, also habe ich es einfach abgerissen. :D Meine Gardena Konstruktion habe ich durch einen neuen originalen Schlauch ersetzt. Bremsen vorne sind verrottet, neue sind bestellt! Weiß jemand wie groß die Scheiben sind? Wasserverlust an der neuen Wasserpumpe, stoßdämpfer hinten lecken Öl und Hinterachslager sind Schrott! Unser Meister hat sich den GTI gestern mal angesehen! |
Taugen die Fußmatten was? :D Überleg mir die auch für meinen Roten Jubi zu holen.. :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |