![]() |
Zitat:
sportauspuff - habe ich schon was geschrieben, ist ja schon drunter nur prollo rohre wurden wech gemacht pingpongzeichen - ja war ne wette, bleiben noch was drauf, so langsam gefällts mit sogar:D :angel: |
ach da ist ja wieder mein golfilein müsste eigentlich noch fotos mit WR rein setzen was! ;) |
gefällt mir fehlt nur noch ein kamin :D :D gruss daniel |
Sehr schönes auto, vor allen das Heck gefällt mir, nur den Schriftzug solltest du wieder abmachen |
schöne dezente Linie .. gefällt mir !! |
hey würde mir dein golf mal gerne angucken, aber die bilder werden nicht angezeigt |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Zitat:
dann hier nochmal! |
Einfach nur geil!!! So muss ein Golf aussehen, und nicht anders. Schön dezent und schlicht :respekt: |
woow....nix dran auszusetzen....sieht echt verdammt gut aus :) pflege ihn blß gut ... gruß |
ja echt schick und du hast da nichts gebördelt oder gezogen? |
sieht perfekt aus! |
Schönes Auto was du da auf den fotos zeigst gefällt mir gut. MFG |
@landcoast nein die radläufe sind alle gezogen, damit es bei der tiefe passt. ich fahre aber auch in 8x17 auf der VA ET20 und HA ET15 oder 10 auf dem foto aber ET15!!! da schleift aber absolut nichts ausser bei vollem lenkeinschlag ein bißchen im plastik, also innenradlauf! mittlerweilen neu sind die in pro xenonlook scheinis (umgebaut auf xenon aber ohne orange blinker) und neue klarglas nebel/bliker und innen ne colour concept innenausstattung in blau/schwarz! nächstes jahr folgen noch par kleinigkeiten und mal ne andere felge! was ganz dezentes klassisches! ;) |
jupp super sieht er aus! Wieviel leistung hatt er denn jetz ungefähr? |
Sieht gut aus, wenn es meiner wäre, hätte er aber wohl G4-Look Rückleuchten, schwarze Front-Scheinwerfer und schwarze Blinker und Blenden/NSW´s. Ansonsten sehr gelungen, die Felgen gefallen mir immer wieder. |
er hat jetzt was um die 147PS was wiklich für den 2e ganz gut ist! ne einzeldrossel einsptizung wäre jetzt noch das non plus ultra, aber werd es wohl so belassen! @GT diese idee hatte ich ganz kurz, als ich die neuen scheinis gekauft habe (noch nicht auf dem foto) diese schwarzen in pros aber dann hätte ich alles, also rüllis und und blinker/nebels tauschen müssen! |
wow einfach nur geil dein wagen steh zwar net so auf dezent aber dein wagen ändert das grade ;) was hast du denn für ne folie in den scheiben? schaut zumindest auf den bildern so aus wieter so... |
die folie ist eine komplett silber fast schon leicht gold verspiegelte! hab die damals über meinen laden vertrieben, war s das maximal zugelassenste in D an verspiegelungsgrad! muss nochmal schauen, wie genau die hiessen! So geplnt für nächste Saison: neue Räder (hab ich schon im Keller liegen) ein anderer Grill (weiß noch nicht was, aber irgendwie mal was anderes, als 2Rippen, mal schauen) bißchen Lack hier und da event. andere Spiegel und dann mal schauen, was noch so über den weg läuft! ;) |
Ich find aufjedenfall die MHV klasse, die ist nicht so extrem wie bei den meisten. echt super auto.. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) so es geht weiter. keine tollen fotos und auch nur vor der tür aber OK! der golfi ist auch nicht sauber, aber musste einfach fotos machen und wollte euch die nicht vorenthalten. es sieht in natura noch viel besser aus, wie ich finde! auf jedenfall mal was anderes! |
Oh nein, wieso denn die Turbo´s weg ? Gerade die waren so geil an dem Wagen :( |
Zitat:
|
mhh also finde die felgen zerstören das gesamt bild ! bleibt aber trotzdem nen schöner wagen ! |
Schönes Auto, die felgen sehen ja mal nur geil aus auf dem auto,...endlich mal einer hier aus der gegend der nicht die Turbos drauf gelassen hat ( auch wenn ich meine dieses jahr noch behalten werde), vll trifft man sich ja mal auf der strasse |
Zitat:
meine hätte deinen golf auch schon gesehen, sag mal hast du kontakt mit den leuten vom einser club in SG??? dann bestell dem christian mal schöne grüsse! fahre täglich durch SG, daher sieht man sich bestimmt mal! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9) so und nun gibt es wohl EIN LETZTES UPDATE nochmal von meinem golf! habe mir heute nen passat angeschaut und sollte alles glatt gehen und er mich motortechnisch nicht zu sehr enttäuschen, werde ich meinen golf verkaufen. aber vorher nochmal ein par ganz aktuelle Bilder! bin dennoch für comments und auch kritik offen! ;) Sollte jemand Interesse an einem schönen gepflegten GTI haben, kann sich gerne per PN melden!!! |
Sehr sehr schöner Golf. Viele schöne Karosseriearbeiten. Gute Tiefe, schöne Farbe! Spricht nichts dafür ihn abzugeben!!! Also behalte das Schmuckstück!!! Grüße aus Dresden, Tobi |
hey tobi, danke für dein nettes feedback! naja bis jetzt ist auch noch nichts entschieden und hab heute noch 2 sachen an dem passi entdeckt, die mir garnicht so zusagen. naja mal warten bis mitte der woche bin aber noch für positives sowie negatives feedback offen!!! ;) |
sind das Mattig Tropfenspiegel?? hehe sieht hammer aus .. (auch dran hab) wirkt end Bullig Greetz |
hey also fahr ja selber auch nen gti,und meiner wird jetzt auch im winter umgebaut,also front. zu deinen muß ich echt sagen,sehr sehr schick,also ich würde denn nicht weg geben,was hast du denn für ein motor drin,denn kleinen mit 115 oder denn großen,mir liegt es zwar auf der zunge.also die ps stärke,komme aber nicht drauf aber echt ein schöner golf.und der böseblick,der gefällt ir,nicht zudoll.der fällt auf,weil die meisten haben ja immer so einen der richtig doll auffällt, willst an dem passi auch bissel bauen und so |
@ElTasto ja sind Mattig Tropfenspiegel. ich weiß aber nicht so recht, ob ich sie dran lassen soll, wenn ich ihn behalte?!? @Andreas hab nur den 8V also den mit 115PS und du meinst wohl den 16V also mit 150PS. meiner ist aber komplett aufgebaut, im allerersten post zu lesen! ja der böse blick sollte nicht zu heftig werden. habe ihn extra so dezent wie nur möglich gehalten! wenns der passi wird, dann wirde nen 3C also was ganz bzw. ziemlich neues. da wird an der karrosse nichts gemacht, wenn nur gewinde, schöne 19" drauf und weit gehenst runter damit!!! ;) |
so auch hier nochmal. wie es zur zeit aussieht, bleibt der golf in meinem besitz und wird weiter veredelt( wieder bißchen oder bißchen mehr neulack und mal schauen wie sich da was schönes aufgeladenes macht!!! aber man weiß es ja nie genau, was einem noch über den weg läuft, kennt ja bestimmt jeder von euch! ;) |
ich wollte mal fragen ob du auf deinem golf die rh turbos mit 5x112 oder 5x130 lochkreis hattest. wo hattest du deine porsche felgendeckel her? |
hallo hatte die mit 5/130 montiert! die felgendecker bekommst du gleich über porsche oder immer mal wieder die augen in der bucht aufhalten. ich habe meine damals ganu neu bei porsche gekauft, habe aber auch dafür um die 160e meine gezahlt für alle 4, also nicht wirklich günstig! NEWS gibts auch. die tropfenspiegel sind runter und m5 look sind dran. sieht deutlich stimmiger aus, wie ich finde. kommen aber die tage noch fotos!!! ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) soooooo es gibt die ersten par bilder vom saisonstart. ist noch nicht der finale stand, kommen noch en par kleinigkeiten, alles dezent halte ne! ich weiß ich weiß die felgen sind geschmackssache, mir gefallen sie aber doch letzendlich gut, auch wenn ich zwischendurch ja auch verkaufsgedanken hatte. über kritik positiv wie negativ, würde ich mich freuen!!! die bilder sind nur eben auf der strasse gemacht ;) |
schweinegeil...auch die felgen kommt alles sehr stimmig bis auf die spiegel aber das is ja kleinkram;) sonst nix zu meckern |
Eine sehr saubere Arbeit. Gefällt mir. Da hätte ich jede Nacht Angst, dass mir der Marder aufs Dach scheisst und es Kratzer bzw. Flecken gibt :) |
danke euch beiden! ;) achja ist ja nur en gebrauchsgegenstand in dem sinne! ;) für weiter meinungen und kritik bin ich offen :) |
muss meinen thread nochmal eben nach oben holen. was meint ihr, soll ich die scheinwerfer noch in schwarz nehmen??? also wieder die in pro`s mit blinkern! noch zur info die klarglasblinker aus der stange kommen noch raus, wenn mein lacker es denn endlich mal schafft, die teile fertig zu bekommen!!! nur scheinis auch noch schwarz oder lieber chrom lassen als kontrast, ich weiß es echt nicht!!! oder kann da mal einer faken? THX dafür dann schonmal |
Würde mir in schwarz besser gefallen. An sonnsten nen ganz ganz Lecker Auto. Richtig Top!!!! mfg benni |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |