![]() |
Ja sind die denn auch passend für die "Sicke" in Stoßstange und Seitenleiste? |
warum net? Wenn du die machen lässt, liegt es doch an dir ob sie dann nachher passen oder net :) Meinst bei den Jubis haben die damals aufs hundertstel genau gepasst? :) |
Achso man kann dort Maße angeben oder wie? |
Bei einer Werbeagentur? Klar...die drucken dir alles was du willst :) gibts eigentlich auch in jeder Stadt sowas :) |
Ich meinte jetzt bei Amazon |
ob der immer passt weiß ich net....weder farblich noch von der Größe... http://www.amazon.de/gp/product/B00B...w_bottom_links |
Danke aber ich glaube 5mm sind zu breit. Werde Denk ich mal warten bis die bei eBay wieder drin sind bzw den Verkäufer mal anschreiben |
Achso weshalb ich eigentlich auch den Motor tauschen wollte: Untenrum zieht er irgendwie nicht gut bis knapp über 3000 Touren. Kurz vor 3000 Touren merkt man ein kleines Loch und wenn's bergauf geht ruckelt er auch leicht weil mehr Last. Aber wenn er über die 3000 ist geht er eigentlich ganz gut |
wie gesagt, solange er läuft, kein Wasser und Öl nimmt, würde ich ihn in Ruhe lassen...mMn :) |
Ja aber ein GTI ohne Leistung ist doch auch nix :( Sonst ist er eigentlich Top. Hab ihn jetzt einen Monat und bin auch schon gut was gefahren und er keinen Tropfen Öl gefressen. Ist immer noch an der Markierung oben |
na da überschätz die 115 8V PS mal nicht :) |
Nein nein das mach ich schon nicht :D aber man merkt schon das er etwas träge ist und der Jubi es nicht war. Also kann ja was nicht stimmen |
Bei älteren Herrschaften als Vorbesitzer könnte ich mir auch vorstellen das der einfach nur nicht mehr richtig "gefordert" wurde. Ich kenn das von meinem alten Herren, die A-Klasse von dem kommt mir auch etwas zäh vor aber der kommt auch selten über 3000 Umdrehungen bei ihm. Ich bilde mir ein das ein Motor von Zeit zu Zeit auch mal freigeblasen werden muss :D |
Nun ja ich hab ihn auf der Autobahn schon mal gefordert :D War dort auch schon bei 210 laut Tacho dann müsste ich Bremsen. Ein bisschen wäre bestimmt noch gegangen. Aber dadurch leider keine Besserung :( |
schneller ist meiner auch nicht :) |
Ja mit der endgeschwindigkeit habe ich auch kein Problem :) Es ist der niedrige Drehzahlbereich der mich nervt. Und der Jubi war halt spritziger Hat denn jemand ne Ahnung woran das liegen kann? |
Serienstreuung ? |
Zitat:
|
Zu den Zierleisten: Ich an deiner Stelle würde da nicht irgendwelche nehmen. Sondern die von VW.. (billig kauft man zwei mal). Nach paar Waschgängen blättern die Zierleisten ab und wenn diese nicht abblätern bleichen diese aus, also gleich originale von VW. Zu deiner Leistung, die dem Motor fehlt. Ich würde keinen Motorumbau machen, einfach von kleinen Teilen anfangen zu wechseln und schauen ob es besser wird oder nicht. Verteilerkappe + Läufer, Zündkerzen, Zündkabel, LMM (wenn du einen Hast), Klopfsensor ect. |
Ja gut Zündkabel z.B. kann ich die vom Jubi mal probieren die sind noch nicht so alt. Wenn das keine große Sache ist könnte ich den Motor theoretisch drin lassen Ja die Zierleisten bzw roten Streifen vom Jubi sind ja von 3M soweit ich weiß. Werde nach denen auf jeden fall Ausschau halten :) |
So da ich ja meine Dokas verpfuscht habe :D suche ich jetzt neue. Am besten schon geschwärzte. Im eBay gibt es ja welche aber einige verlangen ja echt übertriebene Preise für die Scheinwerfer. Also was meint ihr? Wie viel muss man für ein paar geschwärzte Dokas ausgeben? Hat vielleicht jemand ein Paar Zuhause liegen? :D |
|
|
Heute Mittag mal einen kleinen Tausch vorgenommen :) Vorher: http://www.golf3.de/clear.gif Nachher: http://www.golf3.de/clear.gif |
Will bei meinem originalen Grill die Rippen mattschwarz machen. Im Moment sind sie ja auch rot. Kann ich den Lack praktisch als Grundierung nehmen? Also nur anschleifen, entfetten und drüber lackieren? |
Es sollte gehen hat bei mir auch geklappt :) aber nicht zu grob abschleifen sonst wirds nichts :b |
Wollte 1200er Papier nehmen |
Dann geht das wohl alles gut hab ich auch genommen :D |
Zitat:
Embloser Grill mit GTI Emblem? :) lol |
Zitat:
Ja der Grill bleibt ja nur bis morgen oder übermorgen :D |
Ein Colour Concept ist ein Sondermodell, eben ein Colour Concept und kein Jubi...zusätzlichem Zierrat wie roten GTI Emblemen und Streifen steht da mMn nix im Wege aber den CC seiner Plaketten zu berauben, finde ich nicht in Ordnung...deswegen abgelehnt... lol bei emblemlos weils ja nen Emblem hat...und in dieser Konstellation einfach kacke aussieht... |
Zitat:
Klar es ist ein Colour Concept, stehe ja auch dazu :D Die Embleme sind ja nicht weg, hab sie ja noch ;) Aber einen Hochverrat an Colour Concept würde ich das jetzt nicht nennen :D |
Ja der Grill kommt ja wieder weg :D BTW wo hast du deine Streifen her? |
Bitte tausch das GTI emblem in den Zierleisten wieder gegen das Colour Concept :) das ist ja ne verschlechterung :D |
Zitat:
Ich mein klar ich verstehe euch ja auch...hmmm...Zwickmühle :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Von wegen passt net....schau mal :cool2::cool2::cool2: Streifen habe ich damals in einer Werbeagentur machen lassen, knapp 3qm für 20,- (habe dann so viele davon verkauft, dass ich den Preis locker wieder raus hatte :) ) edit: im Endeffekt muss es dir ja gefallen :) |
Es ist nunmal ein CC.. daher sollte das CC zeichen schon in der Zierleisten sein.. egal ob "jubi style".. CC is besser als GTI :) |
Zitat:
Welche Breite hast du genommen für den Streifen? Auf eBay werden ja auch Streifen angeboten in 10m Rollen. Sobald ich den Streifen drauf habe, entscheide ich mich für eines der Embleme. Deins mit dem Streifen sieht schon ziemlich cool aus. Was mich halt auch ein bisschen ärgert ist, dass das Emblem sich langsam löst, muss das irgendwie wieder festkleben. Zitat:
|
Zitat:
Alleine wegen den Sitzen würd ich Lieber ein CC Fahren ;) |
Zitat:
Ich mein klar die sind echt geil. Und wie ich schon im ersten Beitrag geschrieben habe finde ich den CC auch geiler als den Jubi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |