![]() |
So ein kleines Update: Schwarze Emblem wurde so eben bestellt, schwarze Nebelscheinwerfer blenden werden die Tage bestellt! Dann is die Front erstmal fertig und dann geht's ans Heck :) mal gucken was euch dann noch so ein fällt. PS: im Innenraum gab es auch schon wieder ein Upgrade aber ich will noch nichts verraten... Ich will die Bilder dann sprechen lassen ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Leider muss ich euch noch warten lassen, da im Innenraum noch 2 kleine Sachen gemacht werden müssen, die sich aufgrund von nicht vorhandener Zeit hinziehen :( Aber dafür hat der Golfi schon mal das schwarze emblem bekommen und morgen sind dann hoffentlich die schwarzen Nebelscheinwerferblenden da. Nur die Nebelscheinwerferblenden. Die Blinker bleiben gelb! |
Immer mit der Ruhe , keine Panik ;) Die Front gefällt :cool2: |
Ja ich weiß: "In der Ruhe liegt die Kraft" ;) Aber ich bin immer so ungeduldig wenn ich etwas haben will oder machen muss/will ;) |
Geht mir genau so , aber aus eigener Erfahrung wirds besser wenn man es ruhig angehen lässt. |
Jupp diese Erfahrung musste ich auch schon machen... Hatte versucht die Innerraumteile zu lackieren und sollte immer alles schnell gehen. Als die ersten Fehler sich eingeschlichen haben, wurde ich ruhiger und es lief gleich besser, aber das Endergebnis hat mir dann doch nicht gefallen. Also musste was anderes her ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Endlich... Die schwarzen Nebelscheinwerferblenden sind dann Freitag eingetroffen... Also mir gefällt die Front jetzt Definitiv so besser und ich würde mal sagen: Front fertig gestellt! Weiß einer wo man originale GTI-Lippen schießen kann? Meine hatte schon immer ein Riss, aber der wird jetzt immer größer. Ich bin auch immer noch am überlegen ob ich ihn tiefer mache oder nicht ?! |
Gubener Straße? :) müssen uns mal treffen |
Schöner Golf :) Erinnert mich gerade ganz stark an meinen. Hatte fast die gleiche Front, nur Dokas statt Einkas :D |
Nicki fsat richtig ;) Die parallel Straße eins tiefer ;) Lindenstraße |
Würde die Front auch so lassen , sieht sehr stimmig aus. |
Zitat:
|
Richtiiiig ;) Marco, ju die bleibt jetzt so wie die ist ;) bin ja mit der Front jetzt fertig :D geht jetzt momentan weiter im Innenraum. Wie gesagt die eine Sache ist fast abgeschlossen, denke die Woche und die nächste Sache fängt die Woche an ;) |
Zitat:
|
Ach guck an...noch einer von hier...klar kommt man lang, aber ungern...werden uns mal treffen müssen...los Kennzeichen sagt mir das du nicht direkt aus Frankfurt bist...würde vorschlagen treffen alte "aral" in finkenheerd :p |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1372765647.jpg |
Jdm style? Ich weiß nicht...ist genau wie die Sticker...immer schön da wo es hingehört... |
Iiihhh neee pfui. Nich an meinen ;) aber so an sich kann man aus der Idee noch wat machen ;) @theo: ich komme mit meinem nich da lang. Müsste einmal dadurch und hinten von der Straße hat dann die Lippe richtig Übel gekratzt :( das tat weh im Herzen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Moin Moin ihrs. Ich will euch mal net so lange warten lassen, da ich nicht weiß wann ich dazu komme ordentliche Fotos zu machen, da die Halle momentan Vorrang hat. Daher hier mal ein Foto mit meinem Handy. PS: mein g40 Lenkrad is gerade auf Reisen gegangen ;) Anhang 53454 |
Ist dein A-Brett zu warm geworden, es sieht so krumm aus ^^ :) |
Ich weiß auch net... mein Lenkrad fässt sich auch so komisch an ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So wenn sich einige von euch gewundert haben, wo denn die Halbschuhe hin sind.... die waren beim Lackierer und sind heut wieder gekommen... Glänzen ganz schön krass die Teile, finde ich :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) ...und wieder wurde ein kleines Detail verbessert :) Bin mal auf eure Meinungen gespannt (auch wer es kacke findet darf sich melden ;)) |
Nicht schlecht , dein Golf wird immer besser. |
Danke :) Man will sich ja auch wohl fühlen, wenn man damit fährt. Als nächstes sind Schaltsack/-knauf und Handbremshebel geplant mit Schwarzem Leder und hellen Nähten wie das helle braun |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Es gibt mal wider ein kleines Update: Die Saison ist zwar fast zu Ende, aber es reichte doch noch für ein paar Sommerschühchen. Das Foto habe ich gemacht um erstmal zu gucken wie sie passen. Nächstes Wochenende werden dann die Querlenker erstmal neu gemacht und dann wird er auch wieder auf richtige Höhe bzw Tiefe ;) angepasst. Werde natürlich dann nächstes WE noch ein Foto posten. Diese Saison kann ich noch die Reifen fahren und dann müsse neue rauf. Dies ist dann gleich die Möglichkeit die Felgen pulvern zu lassen ;) Sollen dann später genauso aussehen wie meine Winterreifen/felgen. Innen schwarz-matt und auf der einen Seite das Tiefbett weiß und auf der anderen das Tiefbett rot. |
Kommen gut die neuen Schuhe , bin gespannt wie es ausschaut wenn farbe ins spiel kommt. |
Hallo, habe mir gerade mal deinen Umbaubericht durchgelesen: Sieht sehr gut aus dein Golf. Mit den ATS Felgen auf deinem letzten Bild gefällt er mir sogar noch besser. Ein Tipp noch: Am besten schwärzt du mal die Kunststoffleisten mit Kunststoffschwarz, dann sieht er noch besser aus ;). Gruß Rene |
Mit den ATS sieht er schon sehr gut aus! |
Die Kunststoffleisten kann man auch wieder mit einem Heißluftföhn wieder schwarz bekommen ;) der Tipp kam von einem Karosseriebauer. Hintere Stoßstange habe ich schon gemacht und ist echt der Hammer wie das funzt. Ich werde glaube mal die Felgenfarbe faken und dann können wir alle nochmal urteilen ;) |
hab mir mal erlaubt ihn näher anzuschauen =) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1376557217.jpg |
Wtf?!?!? Und nich mal Bescheid geben :( nächste mal gibste Bescheid ;) dann treffen wa ubs noch mit nikki und ich mach mal mit meiner Cam paar schicke Fotos ;) |
war nur auf der durchreise, kurz eltern besucht, in polen vollgetankt und weiter |
Ach verdammt... Aber deiner sieht von vorn auch schön breit aus :) wie alt isn das Foto? |
12.08. 21:08 |
Höhö und am nächsten morgen hab ich die neuen Schlappen rauf gemacht ;) |
Nix da fotos von meinem Auto...sieht nicht aus...sonst hätte ich ein profilfoto...ich meide auch eure spannercam auf Arbeit... :p |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hy hooo Leute. Nach dem mich der Nicki verfolgt und mich direkt an der Tanke gestellt hat :P , musste ich doch gleich wieder an unser heiß geliebtes Forum denken, was ich ganz schön vernachlässigt habe. War auch in letzter zeit viel los... Jobsuche, neuer Job, und jetzt vor kurzem auch Umzug in die Hauptstadt. Also hört hört ihr Berliner, ich bin jetzt auch einer von euch ;) wer Bock hat sich mal zu treffen, kann mir ja einfach mal ne PN schicken ;) Ach ja und neben dem ganzen Stress hat sich notgedrungenermaßen noch was am Braunen getan. Wer es vlt mitbekommen hat, ich hatte das Problem, dass es vorn Gepolter hat bei mir. Ich hatte domlager gewechselt, dann hatte der Golfi ne neue Vorderachse bekommen mit alles Lagern/Gummis neu und das Klappern war immer noch. Irgendwann fing er an übelst zu schaukeln. Tief und butterweich wie eine Familienkutsche?!?! Da passt doch was nicht. Richtig! Mein Dämpfer war mehr als Tod. Hätte ich auch nur die Feder drin haben können ;) da mir das ganze von Tag zu Tag immer mehr auf den Keks ging und ich dem kleinen ein nettes KW Gewindefahrwerk verpassen will, doch das Geld leider nich mitspielt, habe ich mir für 2014 ein lumpiges JOM Gewindefahrwerk geholt. 2015 sollte dann das Kleingeld für's KW vorhanden sein :) Sooo und endlich hab ich ihn dann auch auf meine gewünschte Höhe bzw Tiefe :P Das Federbein is von vorn :D :D Anhang 58386 Und hier das Resultat B-) Anhang 58387 |
na der kam ja gut runter =) |
Hey du lebst ja auch noch. Die Teiefe kommt echt gut :cool2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |