![]() |
Im Stand läuft der Motor ohne Probleme, erst mit halten von 1500u/prm fängt der an zu sägen. |
Ich hab Mal ne Frage: bis jetzt war ich immer der Meinung das mit sägen ein permanentes Drehzahl auf und ab gemeint ist (und demzufolge am Drehzahlmesser sehbar und auch hörbar) , du schreibst deiner sägt bei 1500 upm also kein auf und ab oder verstehe ich was nicht. 2. Du schreibst das du nicht zwingend mit der Sonde zur AU musst, also wirst du sie kurzzeitig gewechselt haben um durchzukommen, wenn dem so ist wieso kannst du dann die Sonde als Fehlerquelle ausschließen? |
Als sägen verstehe ich auch ein auf und ab - ich denke Dr.Drehzahl meint, dass das erst bei einer Drehzahl oberhalb 1500 beginnt. Zum 2.: Es ist sicherlich gemeint, dass nicht zwingend dieser Golf an der Tester-Sonde steht. ;) Wird halt n anderes Auto vorgeschnallt, damit man bestandenes AU Protokoll hat. Damit geht es dann zur TÜV Stelle und die HU wird gemacht. Die AU kann ja von Werkstätten durchgeführt werden und man nimmt das Protokoll mit zur HU station. |
Zitat:
|
Ahhh so wird das gemacht, auf die Idee bin ich ehrlich gesagt garnicht gekommen. Zurück zum Thema: da das sägen weiterhin weg ist, nachdem "gesprüht" wurde, muss da ja eine Undichtigkeit wo er Falschluft zieht. Also in diesen bereich nochmal begutachten und ersetzen, und ich meine das wurde ja gemacht aber er reagiert immer noch aufs sprayen, dann ist er da weiter undicht. Ansonsten Mal die Widerstände am Poti messen. |
Dann käme nur ein Haarriss im Kopf in Betracht. |
Auto ist verkauft.:meister: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |