![]() |
Zitat:
bin da echt noch schwer am hadern... Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) hab letztes jahr ein paar felgen probe gesteckt, hat mich aber nix so wirklich überzeugt ausser die hier... 7,5x17 Audi a1 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) bessere quali |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) stp exor 7x17 |
Zitat:
Die Fiti.Silverstone finde ich sehr schön, wobei die vom A1 auch gut passen. Aber so wie er jetzt ist, steht er sehr gut da. Gefällt! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) 8x18 Audi a5, hat mir optisch sehr gut gefallen ist aber schlecht zu adaptieren wegen der et |
Schade, die finde ich jetzt am besten. Aber 18 Zoll finde ich doch etwas zu häftig! |
Zitat:
dann noch die platten, breitbau lässt grüßen |
Felgen sind fast fertig Bilder gibt's heut abend :cool: |
Ich finde die A1 Felgen, ganz hübsch. Die anderen wollen mir nicht gefallen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) die felgen sind gelackt, brauchen aber noch ein paar details... hab mich für lc9z entschieden, passt meiner Meinung nach am besten... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) deckel sind auch fertig |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Schriftzug ist jetzt auch silber, btw... scheiß fummelarbeit |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) hab heut mal nen silbernen rand aufgeklebt, allerdings erstmal nur auf eine felge zum vergleichen. hat schon ganz gut ausgesehen... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) dann mal kurz probe gesteckt, leider hat's mir auf'm auto nicht mehr gefallen. sieht irgendwie unruhig und nicht stimmig aus. find's ohne dezenter. was meint ihr ? |
morgen erst mal auswuchten lassen, dann ab zum TÜV und eintragen lassen. hoffentlich bekomm ich morgen auch n Termin !? und dann wird das gute stück wieder schön abgelegt... |
Finde ohne auch besser :) Wie siehts denn mit der tiefe aus? Geht da noch was ? :D Edit: Grade erst gelesen :) mit abgelegt meinst du doch tiefer oder? Finde die cl lippe cool :bier: |
Warum lässt Du es nicht gleich ordentlich auf Fahrhöhe abnhemen? Sonderlich tief bist Du nun noch nicht. Mir gefällt es ohne die Streifen besser. Und die A5 Felgen sind entschieden zu groß, ohne ziehen wird das nichts. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) tiefe geht noch einiges, ungefäääääääääähr so...:D tüv wird erst nächsten Monat was, kein Termin bekommen. hab trotzdem schon mal am fahrwerk gedreht, das gute stück steht noch aufgebockt da weil die bremssättel noch trocknen müssen. morgen wird dann zusammen gebaut |
Dann bin ich aber beruhigt :) Bin gespannt... :bier: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) hier mal ein paar bilder vom Ergebnis... also finde...is richtig gut geworden, aber seht selbst |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) aufgebockt... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ähm....Yep! |
war mir auch erst nich sicher ob das passt aber ich muss sagen jetzt wo's drauf ist...sehr geil, vor allem während der fahrt kommt das gelb sehr gut zur geltung |
Tante edit... Gerade erst gesehen... Gefällt mir gut... :) Gewagte auswahl :) aber ein bild mit den felgen drauf wäre gut ? :bier: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) mal ein paar Nahaufnahmen von den felgen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 16) uuund noch ein paar bilder von heute.... |
Warum is da ne Schwarze Haube drauf?? Und Bitte das Emblem vorne abmachen und durch ein richtiges ersetzen ;) |
Mir gefällt einfach die Optik mit schwarzer Haube, vllt wird das Dach auch noch schwarz. Definiere "richtiges Emblem" ! Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk |
Na Ein emblem was auch in den Grill gehört http://www.golf3.de/images/imported/2016/04/111.jpg ;) Eh ich das Dach Schwarz machen würde, würde ich lieber den Radlauf lackieren lassen auf der Fahrerseite |
Zitat:
Zitat:
das ist'n "richtiges Emblem" und gehört auch in den grill, is vom highline ;) ja, mit dem radlauf hast du definitiv recht !!! so wie's aussieht wird die gute diesen bekommt die gute kommenden winter eh einmal komplett neuen lack. weil Heckklappe eingefallen, steinschläge vorne, abplatzer auf'm dach und ich will komplett lackierte stoßstoßstange, Zierleisten, heckspoiler sowie bisschen Kleinkram. also alles in einem aufwisch. dieses jahr war halt technisch viel zu erledigen und durch die schule auch nicht soviel geld da. als nächstes mach ich mich erstmal an den himmel, da kommt nämlich schön die Bespannung runter. danke für's feedback |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |