![]() |
So, ein kleiner Lichtblick. Mein Bekannter, Felgendoc hat sich der Sache angenommen. Die abgeschliffene kann ich vergessen, da Material aufgetragen werden müsste was ja nicht erlaubt und mir auch zu gefährlich ist. Aaaaaaaber die mit dem Seitenschlag würde er mal ganz locker wieder hinbekommen. Morgen kann ich sie wieder haben. Na schon mal was. Die andere kotzt mich immer noch massiv an. Wenns mir nicht so schlecht ginge, ich würde mal wieder in der Halle verschwinden und mit einem stumpfen Gegenstand Holz hacken, damit es auch schön lange dauert........ Schei...Tag. Obba |
defekte felge Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hier mal ei Bild der defekten Felge. Gruß obbaAnhang 51220 |
Kombinette Country Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) |
Gude, Heute die eine Felge vom Doc zurück bekommenund was soll ich sagen; rund-sie ist wieder rund. So, jetzt geh ich auf die Jagt nach einer Felge um mein Projekt voran zutreiben. Gruß Obba |
Wie heißt die felge denn richtig und was für Maße hat sie ? Dann guck ich auch ein bißchen rum ? |
Zitat:
Zitat:
Grüße Ritschy Tante EDIT: Hier mal tiefer und mit Deinen Felgen. ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1363713662.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1363713725.jpg :D:D:D |
Fake Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
-------------------------------------------------------------------------------- Wenn Du noch andere Fakes brauchst, melde Dich einfach bei mir. ;) Grüße Ritschy |
Zitat:
Äh, weil Kombi? Variant heißt: Hinten Updside-Down. Vorn ist das alles vollkommen wurscht. Ursprünglich wollte ich ja auch was hochwertigeres, als ein Ta-gewinde in Rot... Mittlerweile ist das auch besser als serie. :-lol-: Nun, es scheint sie zu geben, die Koni Golf 3 Variant Dämpfer, ich hatte die aber vorher auch noch nicht gefunden... (ebay: Link zur Auktion Also in sofern.. Du hast aber auch ein glück... man man man... Nun, mit meinem roten gehts mir aktuell fast ähnlich.. da geht auch schief, was schief gehen kann. Murphys law eben. Kopf hoch, es wird schon. |
Gude, bin wohl befördert worden, der Alte Sack ist jetzt Frischling.......:), muss gleich mal probieren ob es jetzt auch wieder mit dem sex klappt...:). Ey Ritschy und Gregor, Danke für eure Mühe mit meiner Felge, habe Heute eine gefunden und gekauft. Muß zwar 200 Km fahren aber sie ist neu und original verpackt. Das Beste daran, noch nie montiert und unter 50,- Euronetten. Hol sie am Osterwochenende. Mal ein kleiner Lichtblick Heute noch schnell ein paar beheizte spritzdüsen eigebaut und eine hintere Felge poliert. Das wars dann auch schon, denn ich hatte heute mal wieder einen schlechteren Tag. dennoch geht es aufwärts. An alle die sich hier mit einbringen und mich kennen EIN FROHES OSTERFEST. Gruß Obba |
Da hast ja mal ein schönes Schnäppchen gemacht. Glückwunsch. :cool: Auch ich wünsche Dir ein Frohes Osterfest und lustiges Eiersuchen. ;) http://www.golf3.de/clear.gif Grüße Ritschy |
Neues Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Heute war ich bei meinem Schrotty und hab ein paar kleinigkeiten abgestaubt die mir noch gefehlt haben. Anhang 51520 hitere Verkleidung unten an der Rücksitzbank, war mir bei der demontage eine Nase abgebrochen Anhang 51521 Flüssigkeitsstandgeber G4 für meinen KI Umbauplan Anhang 51522 Haubenschalter im Motorraum für die Alarmanlage Anhang 51523 Obere Lenksäulenverkleidug, an meiner war ein Befestigungsgewinde abgebrochen Morgen hol ich mir meine neue Borbet Felge ab Bin gerade am überlegen ob ich die csr Schweller an meine Kombinette montieren soll.................unschlüssig.........eigentlic h wollte ich mit so nem Plastkkram nicht anfangen.......überleg....Kopfkratz.....mal sehen |
Schaut gut aus deine Kombinette. Aber Bloß kein GFK / Plastik Müll :abgelehnt: Das würde wie ich finde alles zu nichte machen. |
Hallo Obba, mit der oberen Lenksäulenverkleidug musst Du aufpassen. Hab mir auch schon eine geholt und da passte der Ausschnitt für das Zündschloss nicht richtig mit dem alten unteren Teil zusammen. War ca. 3mm versetzt. Ist zwar nur ein Schönheitsfehler aber mich hatte es gestört. Grüße Ritschy |
plastikkrempel Zitat:
|
Zitat:
|
Shit Zitat:
Gruß Obba |
Wenn das Teil nicht passt , ich müsste noch eine hier rum flattern haben ;) |
Fahrwerk Zitat:
Ich hab die Schweller halt mal an nem anderen Kombi gesehen der sonst auch keinen weiteren Plastikmüll verbaut hatte und fand das recht gut. Wenns mir richtig gefallen hätte wären sie wohl schon längst dran, da sie ja ein Jahr lang hier liegen.............. |
verkleidung Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Felge Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Gude, war mal kurz in Bielefeld, mit nem 3Zyl Agila, was für ein Ritt, mit 60 die Kasseler Berge hoch, rückwärts. Hab meine Felge geholt, wie der Verkäufer sagte, absolut neuwertig, mit Zentrierring, Radschrauben und Metallventil. Ging noch auf 30 Euronetten runter weil das falsche Gutachten dabei war. Hat sich gelohnt, aber seht selbst..... Anhang 51527 So hab ich sie aus dem Original Karton geholt Anhang 51528 und das kam zum Vorschein, kein Dreck, kein Staub, kein noch so kleiner Kratzer. Montiert war die auch noch nie........sollte sein Ersatzrad werden Gruß Obba |
Schaut gut aus und Top Preis :cool2: |
felge Zitat:
|
Freut mich für dich:-) |
Zitat:
Das wusste der Verkäufer vorher nur noch nicht......:D Na Obba, jetzt kanns ja nur noch aufwärts gehen. Östergrüße, Ritschy |
na wer sagts denn! |
Kofferraum Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) hab eben noch Bilder von meinem Kofferraum gefunden und dachte stell sie mal ein. ist nichts besonderes, da ich ihn ja auch noch als solchen verwenden will. Sind zwei Endstufen verbaut, eine für Front und rearspeaker, eine ür den Sub, versteckt unter der Bodenplatte. Die erste habe ich in der Bodenplatte versenkt und mit einer Plexiglasscheibe abgedeckt. Diese wird zur Zeit mit nem VW emblem und Tribles verziert(unter dem VW Zeichen kommt ein Beleuchteter Lüfter der die Temperatur anzeigt. Blöde Spielerei, aber wenns nichts aussieht kann ich es ja easy ändern). wenn`fertig ist komt auch der abdeckrahmen drauf. in der linken Seitenverkleidung sitzt noch ne Kenwood Aktivweiche. das ganze ist mit schwarzem Alcantara bezogen und absolut rückrüstbar, da ich nichts dafür am Fzg verändert habe. Hoffe mir wird nicht die Haut abgezogen..........:) Seitenteile oben nur gesteckt, Bodenplatte ist zweiteilig und Klappbar. fixiert somit die Seitenteile unten, die Verkabelung war zu dieser Zeit nur proforma und wurde durch dafür vorgesehene Kabel ersetzt. Anhang 51543 Anhang 51544 Anhang 51545 gruß Obba |
sieht nach sauberer arbeit aus. Bloß Schade, dass das Alcantara ruck-zuck versift ist. Ist ja ein Kofferraum... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hallo, heute hab ich Neue Vorderreifen bestellt da ich auf den 7,5ern statt 215-40-16 lieber 195-45-16 fahren möchte. als ich dann nach hause kam, lag ein päckchen für mich bereit. Die Domlager sind angekommen, hab welche von Sachs bestellt und hoffe die sind von der Qualität her ähnlich den Originalen Anhang 51732 Anhang 51733 Wollte heute eigntlich in der Halle basteln, ging gesundheitsbedingt überhaupt nicht. Nächste Woche bringe ich meine Kombinette noch zu meinem Spezi Andi, der mir während ich im Krankenhaus bin mein Fahrwerk einbauen wird. Danke Andi, würde es gerne selbst einbauen, hast richtig was gut bei mir. Ach, die ganzen Schrauben und Muttern für den Umbau hab ich auch noch beim Freundlichen bestellt, sollen Montag da sein. Gruß Obba |
Die sind sogar besser voner quali Habe die auch erst geholt für hinten und vorne |
Besser Zitat:
Un jetzt wo du es schreibst, ich hab die hinteren nicht bestellt.....einfach vergessen.....sch......... Gruß Obba |
Zitat:
Und mit der Vergesslichkeit, tja, die Alzheimer holt uns alle früher oder später.....xD Grüße Ritschy |
vergessen Zitat:
|
Zitat:
Hauptsache ist doch, Deinen Hunden geht es gut....... http://www.golf3.de/clear.gifhttp://www.golf3.de/clear.gif Grüße Ritschy |
Hunde Zitat:
Obba |
teile Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Heute ne fast neue Zündspule ergattert, war nur zu Testzwecken verbaut und zwei Auspuffgummis neu gekauft, da meine ausgelutscht sind. Anhang 51809 Anhang 51810 Hoffe das Andi diese Woche dazu kommt mein Fahrwerk einzubauen, das die Kiste vermessen werden kann Natürlich musste Sammy erst prüfen ob alles in Ordnung ist. Gruß Obba |
Ach ist der Süss. Pass auf, dass er Dir die Auspuffgummis nicht zerfleischt, sonst kanns Du nochmal kaufen. :D Was machst Du mit der ZS, ist Deine defekt? Grüße Ritschy |
Zs Zitat:
Ja der Sammy, ein süsser kleiner Drecksack.................Gruß Obba |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Heute habe ich mal was gegen meinen schlechten Radioempfang getan und mir eine Einspeiseweiche für mein Radio geleistet. Endlich guter Empfang. Preis war auch OK. Gruß Obba Anhang 51865 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |