![]() |
Bitte bloß nicht ATU, die haben auf sowas nicht mal lust weil den das zu lang dauert. wie gesagt ne Private vertrauenswerkstatt auch für die Zukunft wär für dich wichtig. |
Ich bin schon ganz heiß drauf zu erfahren was es ist :D Ja wie geschrieben vw wird zu teuer sein . ich lass wenn ich was nicht verstehe bei einer freien werkstatt machen .bis jetzt immer 100% zufrieden und die preise sidn auch um 50 % günstiger als bei vw :D |
Zitat:
|
1.8er sind sehr gute Robuste Motoren und sehr einfach Motoren. Genau mach das mal, interessant wär dann was rauskommt. |
Zitat:
ich wünsche dir echt das das ding bald wieder richtig läuft .weil immer wie ein rentner zu fahren macht auch kein bock :D |
Danke dir, man sieht mich immer am Monatsanfang Rasen und über den Monat gleite ich eher dahin :D |
Okay vergess uns nicht bescheid zu sagen was es nun war :D |
Nene mach ich schon^^ Ich bin am überlegen ob ich gleich, wenn ich den Luftfilter auswechsel, ein Sportluftfilter von K&N verbaue.. die verbrauchen nicht wirklich mehr oder ? |
Zitat:
ich habe mir den raid hp Sportluftfilter Maxflow VW Golf 3 1.8i, 90 PS/66 KW | eBay mit dem Alu Kaltluft Schlauch für Air Intake, Sport Luftfilter | eBay bestellt da er erstens billiger ist und zweitens keien warme luft vom motor ansaugt das kann auch deinen verbracuh hoch treiben. |
Der Verbrauch bleibt der gleiche jedoch verbrauchst du da nur mehr weil du Ihn im höheren Drehzahlbereich fährst wegen dem Klang. Also so ganz versteh ich den Zusammenhang nicht, wasn nun, Auto repariern und Sprit sparn oder Luftfilter der nichts bringt und noch mehr Sprit verbrauchen?^^ |
Danke ich bleib erstmal dabei.. :) |
man, da kommt man ja fast nicht mehr mit, so schnell geht das hier preis lambdasonde, ich hab bei ebay gekauft, ca 30 euro muss nur das kabel mit den beiliegenden crimp verbinden und den schrumpfschlauch drüberziehen ist easy und der preis stimmt Grüssle |
Bevor du zu irgendwelchen Dingen wie Sportluftfilter greifst, muss erstmal alles in Ordnung sein. |
und ist schon raus was es war ? :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr. |