![]() |
Ich habe die hier: Klick mich ist nicht von JOM hält bombenfest und ist noch heile. Ich setze täglich auf, sie ist jetzt nur gerissen weil ich mit 80 nen Igel mitgeschliffen habe. Hatte vorher eine von JOM die hat genau 2 Monate gehalten und da hatte ich noch altes Fahrwerk... Zu van wezel kann ich leider nichts sagen |
Bei den Jom-Spoilern ist glaube ich auch Jom eingegossen, oder? Und diese ist von einem anderen Hersteller? In erster Linie hängt es ja von diesen rechteckigen Verstärkungen oben ab(dort wo auch die Nasen/Laschen zur Befestigung sind), bei den besseren/teueren/originalen Spoilern sind diese vorhanden, beim Jom-Schrott nicht. |
Ja ist Jom eingegossen glaube ka nachdem ich sie auf der Straße aufgesammelt habe habe ich nicht mehr gesehen. Die von Jom musste ich auch schrauben damit sie hält.. Die jetzige hält bombenfest hatte echt Probleme sie reinzuklipsen und ist auch passgenau. Für 14€ echt gut |
Zitat:
|
Danke für eure Antworten. Habe jetzt eine von Van Wezel bestellt. Eigentlich für einen Kollegen, ich werde dann bald nochmal eine bestellen, dann aber Johns oder die aus dem ebay-Link, mal schauen wie die dann von der Qualität sind. |
RETOV ist die Lösung, hatte vorher JOM und ohne es zu schrauben hielte sie nicht und nach 2.-3. aufsetzten war sie im Eimer, jetzt habe ich seit ca. mehr als 2 Jahren die RETOV Lippe und die ist immer noch ganz und passt wie gegossen ! |
Die originalen vr6-Lippen gibt es doch wie Sand am Meer (für ein paar Dollars) beim Verwerter...die originalen brechen auch nicht so einfach und halten extrem fest |
Zitat:
Meine kostet 14€ und hält bombenfest, durch 6cm lippe-->strasse setze ich täglich sehr oft auf und auch mal relativ doll bis jetzt hält sie und ist heile. Also wozu viel geld ausgeben ?:winke: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |