![]() |
Hier ist was los :-lol-: |
Ich hab doch glatt vergessen Bilder einzustellen. Das hole ich jetzt mal nach. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1363191120.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1363191167.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1363191249.JPG Auf dem letzten ist Flo auch mit drauf :) mehr Bilder findet ihr dann in meinen SR |
Schöne Bilder die Ihr da geschossen habt. ;) Ich will die Sonne zurück.....:( Grüße Ritschy |
Endlich die Bilder :D Ahh wer ist der hässliche Vogel auf dem letzten Bild? |
Man gut das du die Frage stellst :) |
Ich find ihn schön. Du solltest ihn so gestallten wie du es willst ;) Evlt. Fußinnenraum beleuchtung? LED in den Türrahmen unten? ( würde ich jetzt noch machen, habe ich bei mir auch und find es klasse :D ) mfg |
Also auf der 1. Seite siehst du das es in Planung ist ;-) |
Tja Flo, wie recht Du nur hast.......;) Die Leute sollten eigentlich wissen, das Lesen bildet. :D Grüße Ritschy |
Wie lesen bildet? Ich dachte davon geht die Bildung in Arsch? |
Zitat:
Aber ich sehe schon, Du stehst auf dem Standpunkt "Learning by doing" Grüße Ritschy PS: Die Kartenrechnung ist gekommen. LOL Für was braucht Ihr 4 aufblasbare Gummipuppen??? :D:D:D |
Damit auch du auf dem Ft jemanden zum kuscheln hast :) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Huhu ich meld mich nun auch mal wieder... Ich habe heute mal das Wetter genutzt um zu basteln... Im Kofferraum befindet sich nun ein doppelter Boden und Seitenwände. Ganz fertig ist nun nicht, da noch der kleine Bass und die Endstufe fehlen und der Stoffbezug noch nichtmal gekauft ist. Hinten an die Schrägen will ich irgendwas Lichtdurchlässiges machen um eine indirekte Beleuchtung zu haben. Für heute habe ich die Arbeiten allerdings eingestellt, da ich gerade erfahren musste, dass ein guter Kumpel sich mit dem Motorrad tot gefahren hat :'-( Bilder gibts natürlich auch ;-) Wer nun sag das ich das schlecht gemacht habe, hat pech! Wenn Stoff drauf ist genügt es meinen Ansprüchen! |
Das mit deinen Kumpel tut mir leid. Am ausbau kann man ja noch nicht moser, ist ja noch nicht fertig. Ich denke da sahen einige schon schlimmer aus :) |
Zitat:
Ja warten wir mal ab bis es weiter geht ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Was war los? |
Nichts wildes tauschen beim rechten gerade den Anlasser und der Optik wegen hab ich auch mal die Haube geöffnet ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Kennt ihr das aus den letzten Wochen schon: Anhang 51835 Das ist mir doch tatsächlich das Ventil abgeraucht ;-) |
Mach 4 von den Rädern drauf und lackiere sie Pink. Kommt bestimmt sau geil......:D Nee, Spaß beiseite. Ich hab das Notrad in den letzten 20 Jahren nur 1x gebraucht. Randsteincrash im Winter. Grüße Ritschy |
Sieht aus wie nen Fahrradreifen :D |
Also nachdem mein Golf nun schon mehrere Wochen defekt in seiner Parkbucht steht, habe ich beschlossen in zu schlachten. Habe heute ein Angebot erhalten den Golf von nem Kumpel zu übernehmen. Da müsste ich zwar nochmal polieren und neue Kotis draufknallen, aber egal. |
Was ist mit deinen Golf? |
Die komplette Motorelektronik und der Motor selber haben ein weg :mad: |
Das ist nicht schön :( Hast du schon einen neuen? |
Ja neuer ist vorhanden... Muss zwar auch was dran machen, aber wayne. Bilder mache ich morgen mal. |
Da bin ich mal gespannt, was ist es denn für einer? |
Zitat:
Grüße, Ritschy |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Sorry bin momentan im Dauerstress... Hier die Bilder von letzter Woche ;-) |
Der Koti ist ja echt nicht mehr zu retten wa ? Muss meine auch beide neu machen.. Typisch Golf 3 eben ^^ |
Ja aber das ist ja kein Problem ;-) |
Sieht soweit gut aus. Am einfachsten machst du einen neuer SR auf, dann fragt dich hier auch keiner nach den Daten :) Ich hoffe wir sehen uns Sonntag auf der Raststätte Allertal, schaffe es zu FT nicht. |
Wird gemacht ;-) :-lol-: |
Schade, dass du es nicht schaffst :-/ Der neue SR ist online ;-) |
Hallo Flo, dann wirf doch mal hier den Link zum neuen SR mit rein. ;) Grüße, Ritschy |
Leider kann ich das per Tapatalk nicht oder ich bin zu doof, aber ich hab die göttlichen 60PS schon im Profil verlinkt ;-) Gruß Flo EDIT: So jetzt vom Rechner aus ;-) http://www.golf3.de/showroom/115621-goofi-2013-a.html |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |