golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Ella's grüner Drache - ..bis das der TÜV uns scheidet! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=111538)

the FLo 16.01.2013 18:40

Zitat:

Zitat von CandyGolf (Beitrag 1540987)
Weil mein Golf in Candy Blau lackiert ist :p

dacht ich mir schon :P
hast du den lamborghini lack oben oder war das ein anderer? ;)

Ella: sind wirklich gut geworden. kannst meine auch gleich machen :P
mir persönlich noch nen tick zu hell.
aber ich lass mich mal aufs gesamtergebniss ein ;)

Truemmerwelt 16.01.2013 18:42

Zitat:

Zitat von the FLo (Beitrag 1541045)
mir persönlich noch nen tick zu hell.
aber ich lass mich mal aufs gesamtergebniss ein

Ganz ehrlich, ich finds auch nen kleinen Tick zu hell. Aber das war das dunkelste rot was die hatten und ich denk am Ende wird das schon cool aussehen :)

kawakurt 16.01.2013 18:51

Zitat:

Zitat von Truemmerwelt (Beitrag 1540496)
...
Der ist tief genug, ich setz jetzt schon immer mit der Schnautze auf...

geht mir genauso. wenn ich vom hof will muss ich schritt fahren, sonst kratzt die plastiklippe. tiefer legen geht gar nicht.

Truemmerwelt 16.01.2013 18:55

Zitat:

Zitat von kawakurt (Beitrag 1541053)
geht mir genauso. wenn ich vom hof will muss ich schritt fahren, sonst kratzt die plastiklippe. tiefer legen geht gar nicht.

Geeeenau! So ist es bei mir nämlich auch. Sobald ich nen etwas höheren Bordstein antreffe muss ich mega langsam fahren weil sonst die Plastiklippe davorn abkackt :D

CandyGolf 16.01.2013 19:25

Zitat:

Zitat von the FLo (Beitrag 1541045)
dacht ich mir schon :P
hast du den lamborghini lack oben oder war das ein anderer? ;)

Ja „Lamborghini Candy Apple Blue“ LAM. *0002 und original war meiner in „Dragongreen Perleffect“ LC6P wie der von Truemmerwelt.

Daher erinnert mich der SR hier an meine Anfangszeit :) und ich schau gespannt zu was sie mit ihrem Golf noch anstellt.

@Truemmerwelt
wenn du demnächst anfängst den Lack auszubesser, probier doch mal auch die Türgriffe in Wagenfarbe zu lackieren. Würd auch ganz gut aussehen.

max 16.01.2013 20:08

Hm. Habe mir jetzt ne halbe Stunde deine Bilder vom Auto angeschaut und eigentlich nichts gefunden , was mir gefällt! Außer die Marke :)

the FLo 16.01.2013 20:12

Zitat:

Zitat von Truemmerwelt (Beitrag 1541047)
Ganz ehrlich, ich finds auch nen kleinen Tick zu hell. Aber das war das dunkelste rot was die hatten und ich denk am Ende wird das schon cool aussehen :)

bin ich mir sicher ;)

Zitat:

Zitat von CandyGolf (Beitrag 1541082)
Ja „Lamborghini Candy Apple Blue“ LAM. *0002 und original war meiner in „Dragongreen Perleffect“ LC6P wie der von Truemmerwelt.

Daher erinnert mich der SR hier an meine Anfangszeit :) und ich schau gespannt zu was sie mit ihrem Golf noch anstellt.

sehr coole Farbe hast da :)

Truemmerwelt 16.01.2013 20:15

Zitat:

Zitat von max (Beitrag 1541131)
Hm. Habe mir jetzt ne halbe Stunde deine Bilder vom Auto angeschaut und eigentlich nichts gefunden , was mir gefällt! Außer die Marke :)

Wie gut das er mir umso mehr gefällt.
:)

Truemmerwelt 17.01.2013 16:17

Hier das endgültige Ergebnis meines Felgenprojektes :)

http://www.golf3.de/images/imported/2013/01/307.jpg

the FLo 17.01.2013 16:22

Sieht doch ziemlich gut aus ;)
Aber zu hell :fluestern:

Truemmerwelt 17.01.2013 16:29

Zitat:

Zitat von the FLo (Beitrag 1541506)
Sieht doch ziemlich gut aus ;)
Aber zu hell :fluestern:

Njaaaaa, auf dem Deckel sah sie noch dunkler aus ::frage::
Is jetzt halt so, gefällt mir aber trotzdem ganz gut!
:D

Ritschy4711 17.01.2013 16:33

Mal ehrlich, eine saubere Arbeit, was Du da ablieferst. :respekt:

Hab sie mal schnell montiert. Bin auch der Meinung, dass die zu hell sind.

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1358436730.jpg

Grüße Ritschy

Truemmerwelt 17.01.2013 16:38

Auf den Fotos sehen sie auch ziemlich grell aus, dabei sind die gar nicht soooooo hell wie das jetzt aussieht :D

the FLo 17.01.2013 16:51

Zitat:

Zitat von Truemmerwelt (Beitrag 1541511)
Njaaaaa, auf dem Deckel sah sie noch dunkler aus ::frage::
Is jetzt halt so, gefällt mir aber trotzdem ganz gut!
:D

Ja sieht super aus.
:respekt:

Zitat:

Zitat von Ritschy4711 (Beitrag 1541512)
Mal ehrlich, eine saubere Arbeit, was Du da ablieferst. :respekt:

Hab sie mal schnell montiert. Bin auch der Meinung, dass die zu hell sind.

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1358436730.jpg

Grüße Ritschy

Du bist ja total verrückt ^^

Naja auf dem Foto sind sie beleuchtet. Das Auto ist es nicht.
Sieht in real sicher dunkler aus.

Ritschy4711 17.01.2013 17:59

Zitat:

Zitat von the FLo (Beitrag 1541517)
Du bist ja total verrückt ^^

Jep, bin ich...:D

Und Ella,

wenn Du schon Trümmerwelt heißt, oder eine hinter Dir hast,
so kann ich doch einen kleinen Beitrag leisten und ein paar Trümmer aus deinem Weg schaffen. Sei es nur durch einen Fake. ;)

Grüße Ritschy

18zöller3er 17.01.2013 18:06

Zitat:

Zitat von Truemmerwelt (Beitrag 1541059)
Geeeenau! So ist es bei mir nämlich auch. Sobald ich nen etwas höheren Bordstein antreffe muss ich mega langsam fahren weil sonst die Plastiklippe davorn abkackt :D

Man muss ja nich zb. bei nem Einkaufparkplatz so weit reinfahren dass die reifen am bordstein anstehen..mal ehrlich ihr fährt keine stretchlimo um soetwas zu tun :D

Truemmerwelt 17.01.2013 18:39

Zitat:

Zitat von 18zöller3er (Beitrag 1541570)
Man muss ja nich zb. bei nem Einkaufparkplatz so weit reinfahren dass die reifen am bordstein anstehen..mal ehrlich ihr fährt keine stretchlimo um soetwas zu tun :D

Das braucht nur nen etwas höherer Bordstein sein als diese abgesenkten..
Und Zack, sitz ich drauf..!

Truemmerwelt 17.01.2013 18:40

Zitat:

Zitat von Ritschy4711 (Beitrag 1541560)
Jep, bin ich...:D

Und Ella,

wenn Du schon Trümmerwelt heißt, oder eine hinter Dir hast,
so kann ich doch einen kleinen Beitrag leisten und ein paar Trümmer aus deinem Weg schaffen. Sei es nur durch einen Fake. ;)

Grüße Ritschy

Ich finds echt cool! Danke dir noch mal!
Wenn der Schnee endlich weg ist und das Wetter stabil bleibt zieh ich sie drauf und mach nen Foto :P

Uuuh das wird nice!

kawakurt 17.01.2013 20:31

gib dem felgenrand eine andere farbe. wagenfarbe, eventuell mit beschriftung

Truemmerwelt 17.01.2013 21:05

Zitat:

Zitat von kawakurt (Beitrag 1541686)
gib dem felgenrand eine andere farbe. wagenfarbe, eventuell mit beschriftung

Wadd?
Nääää, das war so schon ne wahnsinns Arbeit. Ich mach da nichts mehr dran :)
Die sehen so wundervoll genug aus!

Burow 17.01.2013 21:22

Stimm ich dir zu! Felgen sehen super aus ich schick dir mal meine Winterpellen die kannst du dann Schwarz machen :P

Truemmerwelt 17.01.2013 22:03

Zitat:

Zitat von Burow (Beitrag 1541725)
Stimm ich dir zu! Felgen sehen super aus ich schick dir mal meine Winterpellen die kannst du dann Schwarz machen :P

Thihi :danke:
Hat auch mega Spaß gemacht!

Haha :D
Schau dir meine lieber mal ganz genau an. Dann kannste dir das noch mal überlegen :P :P

Burow 17.01.2013 22:04

Mach mal, wenn du sie drauf hast komm ich vorbei ;)

Truemmerwelt 17.01.2013 22:09

Zitat:

Zitat von Burow (Beitrag 1541757)
Mach mal, wenn du sie drauf hast komm ich vorbei ;)

Da nehm ich dich beim Wort :P

Ritschy4711 18.01.2013 09:24

Zitat:

Zitat von Truemmerwelt (Beitrag 1541755)
Schau dir meine lieber mal ganz genau an. Dann kannste dir das noch mal überlegen

Mach Dich doch nicht selber runter.
Sind doch nur Felgen und aller Anfang ist schwer.
Ich denke mal, dass Du beim nächsten mal bestimmt keinen Fusselschal mehr anhast. :D

Grüße Ritschy

djskapz 18.01.2013 09:37

hier gehts ja ganz schön ab ^^ schon 7 seiten und noch net lange geöffnet der showroom ;)

super arbeit mit den felgen... wirklich nicht schlecht :)

was soll im sommer als erstes kommen?

marc_92 18.01.2013 09:57

Hab mich hier mal ein bisschen durchgeklickt.. der Golf steht ja ganz Schick da.
Die RL sind halt echt Geschmackssache.. :P Fahre ja selber einen 1.6l in LC6P,
und ich finde schwarze MC's am schicksten (wurde besimmt schon gesagt hab mir jetz nicht alle Seiten durchgelesen) :D

Hatte aber auch Schon Weiß/Rote Klarglas RL (warn drauf als ich Ihn gekauft hab), und GT(I) Rückleuchten drauf, falls du vergleichsbilder suchst...

Sonst wären die ja villeicht was..

http://picture.yatego.com/images/4e8...warz-91-98.jpg

Ach, und das mit den Roten Felgen gefällt mir! Habe bei mir auch Lange nach einer Kontrastfarbe zum Drachengrün gesucht, habs aber dann doch bleiben lassen und mich drauf konzentriert so viel wie möglich Schwarz zu Machen :D

saschki84 18.01.2013 11:10

Ha mal wieder Phänomen Frau und SR und schon sind in 3 tagen 67 beiträge....das is ein forum hier und keine Singelbörse :P !!

Naja bin mal ehrlich und dafür is ja ein SR da...es is ein golf nich mehr und nich weniger...gut das du dir mühe gibts und so weiter... bestreitet keiner ... wünsch dir auch viel spaß mit der kiste aber so wirklich kann ich ihm in dem zustand nichts abgewinnen...aber trotzdem allzeit knitterfrei fahrt....

wie öfters erwähnt das musst ändern dann würde er mich und andere mehr ansprechen
Rüllis (weg damit)
Tiefer (wenn auch nur federn das was schleift is nur die lippe und das is halb so wild außer du brennst wie ne irre durch die gegend)
Felgen (besser als Stahl schau mal in der bucht da kriegst was fürn schmalen tahler)
und die atu schonbezüge (gescheite sitze findest überall Forum/Kleinanzeigen/Ebay usw...)

aber es is dein geschmack und dein auto von daher is es dir überlassen
grüße

Truemmerwelt 18.01.2013 11:33

Zitat:

Zitat von saschki84 (Beitrag 1541929)
Ha mal wieder Phänomen Frau und SR und schon sind in 3 tagen 67 beiträge....das is ein forum hier und keine Singelbörse :P !!

Naja bin mal ehrlich und dafür is ja ein SR da...es is ein golf nich mehr und nich weniger...gut das du dir mühe gibts und so weiter... bestreitet keiner ... wünsch dir auch viel spaß mit der kiste aber so wirklich kann ich ihm in dem zustand nichts abgewinnen...aber trotzdem allzeit knitterfrei fahrt....

wie öfters erwähnt das musst ändern dann würde er mich und andere mehr ansprechen
Rüllis (weg damit)
Tiefer (wenn auch nur federn das was schleift is nur die lippe und das is halb so wild außer du brennst wie ne irre durch die gegend)
Felgen (besser als Stahl schau mal in der bucht da kriegst was fürn schmalen tahler)
und die atu schonbezüge (gescheite sitze findest überall Forum/Kleinanzeigen/Ebay usw...)

aber es is dein geschmack und dein auto von daher is es dir überlassen
grüße

"..das du dir Mühe gibst..bestreitet keiner" - muss ich da zwischen den Zeilen lesen? :danke:

Was will man erwarten, ich arbeite jetzt erst seit Jahresbeginn an meinem Wagen. Was soll da schon groß passiert sein?!
Ich finde die Basis ganz toll. Er läuft recht gut ( bis auf mein LMM Problem) und der Lack is bis auf einige Kratzer auch noch ganz gut in Schuss.
Das mit den Rücklichtern hab ich jetzt oft genug gehört, is angekommen, reicht dann auch ;)

Tiefer, da hab ich schon mal was zu gesagt. Will ich nich, brauch ich nich. Is bei den Straßen in Bielefeld auch nicht gerade das was man seinem Auto antun will. Ich bin definitiv jemand der schnell durch die Gegend fährt und das würde ich auch gern weiterhin tun. Außerdem würde das bei meinem Glück sicher zum Verlust der Ölwanne oder irgendwas anderem blöden führen :D

Felgen u Sitzen bekommt man eben nicht an jeder Ecke. Ich bin Abiturientin was bedeutet das ich jeden Monat ca. 700€ zur Verfügung habe, wovon ich Wohnung und meine Lebenskosten abziehen muss. Da ist also kein Platz für große Investitionen. Muss man sich also alles zwei mal überlegen.
Ich bin von den Bezügen auch nicht gerade begeistert, aber die lagen nun einmal bei meinem Dad herum und ich brauchte etwas was diese mehr als grauenvollen Muster der Originalsitze verdeckt.

Mittel zum Zweck nennt man das..

the FLo 18.01.2013 11:36

Zitat:

Zitat von Truemmerwelt (Beitrag 1541945)
ich brauchte etwas was diese mehr als grauenvollen Muster der Originalsitze verdeckt.

Die originalen Sitzbezüge sind doch gar nicht so schlecht. ;)

Truemmerwelt 18.01.2013 11:44

Zitat:

Zitat von the FLo (Beitrag 1541947)
Die originalen Sitzbezüge sind doch gar nicht so schlecht. ;)

Boah Flo :D
Is das dein Ernst ::frage::

Ich bin verwirrt :confused:

the FLo 18.01.2013 11:53

schöner wie die schonbezüge :D

*duck und weg*

djskapz 18.01.2013 11:57

ich würd dir bei einer innenausstattung entweder zu der hier raten:

Link zur Auktion

ist sowieso die schönste find ich :)

oder, die bei vielen GTIs standarmäßig drin ist... (keine richtige Recaro, aber sportlicher als normal)

Link zur Auktion

hatte ich vorher auch in meinem GTI und jetzt hats da hary drin ^^

Truemmerwelt 18.01.2013 11:58

Zitat:

Zitat von the FLo (Beitrag 1541959)
schöner wie die schonbezüge :D

*duck und weg*

Näää, da bleib ich lieber bei meinen Schonbezügen.
Die Originalsitze sind das hässlichste was ich je gesehen hab. Weiß gar nicht was die sich damals dabei gedacht haben..

:stupid:

the FLo 18.01.2013 11:59

Zitat:

Zitat von Truemmerwelt (Beitrag 1541961)
Näää, da bleib ich lieber bei meinen Schonbezügen.
Die Originalsitze sind das hässlichste was ich je gesehen hab. Weiß gar nicht was die sich damals dabei gedacht haben..

:stupid:

Mach die Otmar alt Sitze rein. Die rocken!

Truemmerwelt 18.01.2013 12:04

Zitat:

Zitat von djskapz (Beitrag 1541960)
ich würd dir bei einer innenausstattung entweder zu der hier raten:

Link zur Auktion

ist sowieso die schönste find ich :)

oder, die bei vielen GTIs standarmäßig drin ist... (keine richtige Recaro, aber sportlicher als normal)

Link zur Auktion

hatte ich vorher auch in meinem GTI und jetzt hats da hary drin ^^

Ha, die erste hab ich mir gerade auch angesehen.
Die find ich auch wirklich gut..

Aber is nich gerade um die Ecke daher fällt das für mich raus :(

djskapz 18.01.2013 12:06

versand ist ja auch meistens möglich ;)
hab mir meine auch in ebay ersteigert von deutschland und via speditions-auftrag von deutschland nach österreich liefern lassen ^^

wenn das ganze gut eingeblistert ist, kann auch net wirklich viel passieren!

Lg

Truemmerwelt 18.01.2013 12:08

Zitat:

Zitat von djskapz (Beitrag 1541968)
versand ist ja auch meistens möglich ;)
hab mir meine auch in ebay ersteigert von deutschland und via speditions-auftrag von deutschland nach österreich liefern lassen ^^

wenn das ganze gut eingeblistert ist, kann auch net wirklich viel passieren!

Lg

Naja, bisher hab ich noch nichts gefunden was sich lohnt und was ich auch bezahlen kann..

Eingeblistert? ::frage::

djskapz 18.01.2013 12:10

ja, mit so folie umwickelt und halt, dass kein staub oder wasser durchkommt ;) grad jetzt im winter wär das schon wichtig ^^

hab für meine damals 230€ gezahlt (mit türpappen) und nochmals ca. 100€ für den Versand (wobei das innerhalb von Deutschland sicher günstiger ist)

Truemmerwelt 18.01.2013 12:13

Puuh. Das geht für mich halt gar nicht, da müsst ich sehr lange drauf sparen :)

Mal sehn..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr.