![]() |
bis auf die front und die grüne beleuchtung hinter dem grill sieht er schon recht ordentlich aus.ob er nun 60 oder 90 ps hat ist eigentlich völlig egal..... |
Heilbutt: Du scheinst auf die 2 Jahre alten Bilder geschaut zu haben. Aktuellere irgendwo mitten im Thread. Habe noch 5 andere designs gemacht. http://www.mitglied.lycos.de/subzero...yena/Hecks.jpg |
variante 4 oder 5 würde mir gefallen. tendiere ehr zur 5! ;) |
5 Gefällt mir auch am besten. Leider hate die R32 Look Schürze aber keine Nummerschildaussparung :( |
hey, geiler golf, vor allem die farbe.... wie siehtn der jetzt ohne aufkleber aus? also die seite? oder hab ich n bild überlesen? du solltest vllt noch die türgriffe lacken, ich finde das passt net soo toll alles gelb nur n schwarzer griff... und was ich auf jeden fall machen würde is die ledersitze vom clour conzept rein, müsste doch dieselbe gelbe farbe sein oder? oder isses sogar n cc? ahso zum heck, mir gefällt variante 6 am besten oder halt 4 und mach den adolf aufkleber ab... :) edit: seh grade das es kein cc is sondern n joker oder? |
Jow issn Joker! Sitze will ich auf jeden Fall, aber gelbe CC Sitze hab ich bisher nicht gefunden und wären sicher ultrateuer. Und kaufbare Sitzbezüge haben einfach den falschen Gelbton. Ohne die Aufkleber hab ich nur das Foto, direkt nachdem ich diese entfernt hab. Ich musste viel polieren, und schrubben... :D http://www.golf3.de/clear.gif |
Zitat:
btw. der aufkleber ist ja ab, super! |
Hehe, kein Problem sagst vielleicht du! ;) Ich hätte absolut kein Plan wie das zu machen ist. Gespachtelt und Co. hab ich noch nie. |
vielleicht kann es dir ja nen kumpel machen? oder nen lacker? oder oder oder :D |
der cc müsste doch sogar deine farbe haben wenn mich ent alles täuscht... deine türgriffe find ich irgendwie komisch die sehen so dick aus beim schloss... und so ne schürze bauen kann doch echt net sooo schwer sein ich würds einfach mal versuchen, hol die ne alte vom schrott, wenns klappt isses gut wenn nich haste nich allzuviel bei verloren... |
Am Türgriff sind Armo door plates verbaut ;) |
Ja, nen CC gab es in meiner Farbe. Allerdings hab ich die Sitze aus der Edition noch nie irgendwo angeboten gesehen. Und wenn doch wären die mir momentan eh noch zu teuer. Türgriffe muss ich irgendwann auch nochmal machen. Die Beschichtung hat sich an einigen Stellen schon gelöst |
Letze Woche hatte ich nen Getriebeschaden. Es gab einen lauten Rumms, aber der Wagen fuhr völlig normal weiter. Stank aber völlig nach Öl. Also klar das irgendwas nicht so Gutes passiert sein konnte. Ein Tag später als die komischen Geräusche kamen war mir eindeutig klar "Das Teil is hin". Auf den ersten Blick schien von aussen jedenfalls alles okay als es rauskam. Auf den zweiten Blick hin staunte ich aber nicht schlecht. Siehe Bild: http://www.mitglied.lycos.de/subzero...na/gearbox.jpg Jetzt ist ein Getriebe vonnem 75PS Golf hin. Es ist definitiv ein SEHR großer Unterschied. Die "Beschleunigung" konzentriert sich nur auf die ersten 4 Gänge. Der 5. Gang schafft nichtmal mehr 150kmh. Scheint wohl auf Energiespargetriebe zu sein. Jedenfalls noch ne neue Kupplung mit dazu, und der Spaß konnte wieder weitergehen : ) Naja, für mich als Autobahnpendler ein auf Dauer gesehen ein vielleicht nicht gerade schlechter dummer Zufall. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |