golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   ImpeXX - "Dickerchen" ;) (http://www.golf3.de/showthread.php?t=111098)

Danjo 26.04.2013 11:40

Zitat:

Zitat von Max2012 (Beitrag 1588978)
Das letzte Bild sieht nach ner Anständigen gegend aus in Leipzig :P

sieht nur so aus robert wohnt da. das sagt alles ^^

sieht gut aus das heck aber jetze musser wieder tiefer. die g4 looks stehen ihm besser als meinem muss ich zugeben.

ImpeXX 29.04.2013 21:01

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Jop ist nur in der Gegend so schön^^ Umkreis von 600m kein Grafiti Geschmiere:P

Ja Tiefer könnte er, aber da spar ich auf was ordentliches ;)

So, hab vorhin aus Langeweile meine alten TYC Nebler auseinander genommen und neu abgedichtet, jetzt wollt ich eure Meinung hören welche Nebler besser aussehen, die Gelben oder die Schwarzen?

Ja die Lippe mach ich bald :D

XK11 29.04.2013 23:21

Zitat:

Zitat von ImpeXX (Beitrag 1590348)
jetzt wollt ich eure Meinung hören welche Nebler besser aussehen, die Gelben oder die Schwarzen

Ganz klar- schwarz :)

BuzzDee 29.04.2013 23:54

genau so wie auf dem rechten bild :D
ne, scherz. ich würde auch die schwarzen beibehalten. ich stehe auf dunkle böse fronten. andererseits sieht man das gelb nicht wirklich oft... is ne schwere entscheidung, die im endeffekt nur du treffen kannst ;)

Der Prinz 30.04.2013 00:03

Mir gefallen die schwarzen auch besser :-)

Max2012 30.04.2013 11:13

Black!!...................

Pzycko 30.04.2013 12:59

Die Gelben! :D

ImpeXX 30.04.2013 20:27

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
oder so;)
Ich bau es morgen mal dran und guck wie es da wirkt.
Die Blende am Auto ist eh ein stück heller ;)

XK11 30.04.2013 20:35

Zitat:

Zitat von ImpeXX (Beitrag 1590746)
oder so

So hab ich es momentan auch. Ist richtig cool, vorallem wenn du US-Standlicht zusätzlich hast!

ImpeXX 30.04.2013 20:38

Zitat:

Zitat von XK11 (Beitrag 1590750)
So hab ich es momentan auch. Ist richtig cool, vorallem wenn du US-Standlicht zusätzlich hast!

Das soll ja auch folgen;)

XK11 30.04.2013 20:39

Zitat:

Zitat von ImpeXX (Beitrag 1590752)
Das soll ja auch folgen

Na dann- alles richtig gemacht :D

ImpeXX 01.05.2013 12:31

hmm...ich weiss nicht...

checker703 01.05.2013 12:53

Gefällt mir mit den schwarzen Blinkern eindeutig besser, Orange passt irgendwie auch nicht zum Grün.

Max2012 01.05.2013 12:53

Alles Schwarz!

Vivien198 01.05.2013 12:53

Farbe gefällt mir sieht richtig gut aus

Der Prinz 01.05.2013 13:40

Ja nimm schwarze blinker, kommt besser wenn auch schon schwarze nebler hast!

ImpeXX 05.05.2013 14:26

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute mal ein Paket für Danjo schnüren ;) Die schwarzen Dokas gehen aber nur zur Pflege rüber ;)

ImpeXX 06.05.2013 22:42

Motor macht Ärger...

So schlechte nachrichten....Weil mir zurzeit auffällt das der Leerlauf unruhig läuft (spürt man am Lenkrad) hab ich heut abend eine kurze Proberunde gedreht und dann mal zu gucken woran es liegt. Weil mir zurzeit auch diese eklige klackern aus dem Motorraum aufm Keks geht das ich schon ein halbes jahr hab und mir letztens ein merkwürdiges dröhnen auffiel schaute ich mal tiefer rein...Das Klackern kommt vom 1. Zylinder, wer weiss was es ist...und ein böses zischen von hinten. Denk mal eher das es wieder das Flexrohr ist das wieder am flansch gerissen ist und das klackern evtl. die Hydros sind oder die Ventile, schlimmsten Fall die Welle. Morgen mal auf Arbeit fragen wie es aussieht ob jemand von den kollegen ma drunter schaut und mich gleich dazuholt. Drecks Vermutung liegt auch das es die Schaftdichtungen mit sind. Ich warte auf das Ergebnis und wenns nicht allzu schlimm ist wird er halt aufgerissen;)

BuzzDee 07.05.2013 18:11

das klackern + zischen hatte ich auch gehabt bis vor 2 wochen. bei mir war die krümmerdichtung defekt + ein stehbolzen hinten am zylinder 4 ist abgerissen.
hat er zufällig auch einen erhöhten verbrauch?

ImpeXX 07.05.2013 18:59

Grüße,

Hab jetzt nochmal nachgeguckt und den Fehler für das Zischen gefunden, und dadurch gleichzeitig unruhige verhalten......ein Blindstopfen am BKV Rohr ist defekt......wenn ich mein finger drauflege saugt er schön ein und dor motor schnurrt wieder........kleines Problem, große Ursache ;) Kein Wunder warum die Bremse so hart ging....

Zitat:

Zitat von BuzzDee (Beitrag 1593367)
das klackern + zischen hatte ich auch gehabt bis vor 2 wochen. bei mir war die krümmerdichtung defekt + ein stehbolzen hinten am zylinder 4 ist abgerissen.
hat er zufällig auch einen erhöhten verbrauch?

Spritverbrauch konnte ich nicht feststellen, sogar weniger seit Urlaub:D.
Krümmerdichtung wurde im Oktober letztes Jahr neu gemacht.

Das klackern geht halt schon knapp 7.000km. Nen Kollege hat auf Arbeit ja damals mein Zündverteiler schnell gewechselt und eingestellt und da sagte der das es normal klingt und solang kein Fehler kommt - beobachten...

ImpeXX 18.05.2013 21:36

Frage:

Da es sich mit meinen Kotflügeln etwas herauszögert wollt ich EUCH mal fragen was ihr davon haltet wenn ich den rechten unlackierten Kotflügel mit Stickern versehe, naja halt Stickerbombing vorübergehend :D

Der Prinz 18.05.2013 22:41

Als übergangslösung sicher nicht so schlecht

rulez 18.05.2013 22:48

Würd ich lieber zu ATU fahren und mir soen Spraydose für nen 10ner in wagenfarbe kaufen und den selbst lacken.. Stickerbomb is ein NOGO

ImpeXX 19.05.2013 14:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Heut das Schöne Wetter mal ausgenutzt um die Lippe mal zu wechseln ;) Passgenauigkeit zwar fürn Arsch aber das ist man halt gewohnt von nachbauten :schimpf: Nicht wundern warum die Stange ab ist, aber meine Lippe haben wir damals extra noch verschraubtxD

BuzzDee 19.05.2013 17:09

der kotflügel braucht entweder farbe, sticker oder folie :D
ansonsten echt top wagen, wie ich schon einige male gesagt habe ;)

ImpeXX 08.06.2013 14:48

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Nach langem hin und her wollt ich mich auch mal wieder melden :P

Heute hab ich mal Lust und sogar Zeit gefunden die Folie aufm Flügel zu kleben. Hoff ihr denkt jetzt nicht das ich an Geschmacksverirrung leide :angel:
Fürs erste mal muss ich sagen das es eine Drecksarbeit war, schlimmste is wenn dir de Sonne aufm Kopf knallt und du dann noch mitn Föhn rumfuchtelst :grummel::
Fragt nicht wie lang es gedauert hat :grummel::
Interresant war das der Flügel schon unten rostet......, klar ohne Lack aber trotzdem eine sau schlechte Qualität. Na gut is eh nur für paar Wochen :P
Da mein Frauschen jetzt im 9. Monat schwanger ist und ich die nächsten Tage auf Abruf stehe, kommt erstmal nix ans Auto :angel:
Sobald ich dann im Juli Urlaub hab folgen 2 neue Flügel, also nicht hauen:P

BuzzDee 08.06.2013 17:24

also ich find den jetzt wie er ist richtig geil. wo hastn die folie her?

ImpeXX 08.06.2013 17:36

Zitat:

Zitat von BuzzDee (Beitrag 1605903)
also ich find den jetzt wie er ist richtig geil. wo hastn die folie her?

Amazon;) Bunte hätte doof ausgesehen darum hab ich eine in Schwarz/Weiß bzw. Graustufen geholt.

BuzzDee 08.06.2013 17:40

das ist doch aber keine normale sticker-bomb folie. wie wird die genau bezeichnet?
und ja, bunt wäre nicht gut gekommen. schwarz-weiß passt zu dem grün einfach geiler ;) wiedermal nen sehr guten geschmack bewiesen. fast schon schade, dass das bloß ne übergangslösung ist xD

Der Prinz 08.06.2013 17:47

Hab auch noch ne schwarz weiße da, neu nur leider mittig einmal durchgeschnitten... Gesamtmaße 135x100cm...

Wär günstig abzugeben :D

ImpeXX 08.06.2013 18:44

Zitat:

Zitat von BuzzDee (Beitrag 1605918)
das ist doch aber keine normale sticker-bomb folie. wie wird die genau bezeichnet?
und ja, bunt wäre nicht gut gekommen. schwarz-weiß passt zu dem grün einfach geiler ;) wiedermal nen sehr guten geschmack bewiesen. fast schon schade, dass das bloß ne übergangslösung ist xD

Öhm Moment "Stickerbomb Car Wrapping Folie XXL 134cm x 100cm Graustufen" xD war eigentlich sau teuer aber habs bei jemanden für nur 20€ bekommen statt 58,99.
Keine Ahnung was mit dem Flügel passiert wenn er ab kommt, Schrott isser wiederum zu Schade:angel:

ImpeXX 16.09.2013 23:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Nach Monaten Abwesenheit (Meine Tochter hats Licht der Welt erblickt) wollt ich mich auch ma wieder melden:)

Am Golf hat sich einiges getan:

2 Neue Dämpfer vorne mit viel Ärger (zu lange Geschichte)
neue Schaltumlenkwelle
neues Flexrohr
neue Auspuffgummis
2 neue Kotflügel
Schwellerkanten wieder hergestellt
ein Voller Tank xD

den größten Unterschied merkt man am Flexrohr, seit das neue drin ist zieht der Wagen wieder besser......w00t
TÜV im November steht nix mehr im Weg:)

BuzzDee 20.09.2013 15:29

ich weiß nicht warum, aber dein golf gefällt mir irgendwie total gut. ich schau hier immer wieder gerne rein um ihn anzuschauen :)

einfach nur richtig schön dezent und trotzdem einzigartig wie ich finde ;)

Danjo 20.09.2013 15:37

sieht er wieder schick aus freut mich :) hat ja lang gedauert. :bier:

saschki84 20.09.2013 16:38

schö schaut er aus...aber wenn er nen ticken tiefer wär ;) aber so echt top!!

ImpeXX 23.09.2013 20:52

Danke danke ;)

Jetzt geht leider wieder die Fahrwerksgeschichte los.........das 3. ma schon....1 Woche ruhe und nach dem 1. Regen bzw. nach langer fahrt kommen die geräusche wieder und werden schlimmer :(
Hab gleich wieder bei AP angerufen (dutzen uns langsam:P), jetzt wollen se 2 neue Dämpfer schicken die se aber vorher durchtesten, wenn es dann wieder nicht besser wird kann ich entscheiden ob ich Serien Dämpfer rein haben will (gibt keine unterschiede laut AP - sind nur vorsorglich gekürzt) oder, das ist der Kracher, ob ich ein Gewindefahrwerk haben will mit bis zu 70% Nachlass wegen Treue und Ärger bla bla........Einbau kosten + Achsvermessung übernehmen wieder die, nur Eintragung etc. is dann meine.........ich will auch ma wieder Autofahren;)
Hab keine lust das bis in den Winter noch durchzumachen:abgelehnt:

ImpeXX 17.10.2013 19:31

Je weniger man am Auto machen will desto mehr geht kaputt :leck-mich.:
Die Fahrwerksgeschichte ist jetzt endlich durch, aber jetzt hat sich die Tankanzeige verabschiedet :( Erste Vermutung liegt aufm Geber im Tank, aber böse Zungen behaupten das es am Tacho liegt. Als nächstes hab ich jetzt noch ein Scheppern vom Auspuff wenn man lange auf der Autobahn unterwegs war, vielleicht eine Schelle die mich nochmal sehen möchte aber sobald man 2 Minuten steht isses weg.....Naja im November ist TÜV, da werd ich mich mal ranhängen, meine Tochter hat jetzt erstmal vorrang:)
Gleich das Mistwetter ausgenutzt und die Winterschühchen angezogen, guten halben cm Tiefer gekommen xD

rulez 17.10.2013 19:46

Irgendwann bau ich mir fix mal aufn kaufland parkplatz die Rücklichter aus :)

ImpeXX 17.10.2013 19:49

Zitat:

Zitat von rulez (Beitrag 1645175)
Irgendwann bau ich mir fix mal aufn kaufland parkplatz die Rücklichter aus :)

da steh ich überhaupt nicht mehrxD also ab morgenxD

rulez 17.10.2013 19:53

Zitat:

Zitat von ImpeXX (Beitrag 1645177)
da steh ich überhaupt nicht mehrxD also ab morgenxD

Vorhn und die Tage zuvor stands dorte :D Hab sogar Kumpel 15€ geboten damit er sie ausbaut xD

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.