![]() |
Jep Bist noch gar net dabei? link zur gruppe ist auf der ersten seite ;) |
okay wart kurz.. bin mit dem handy on -.- |
Falls ich dieses Jahr an den See fahren werde, werde ich vermutlich vom 01. bis 07. Mai unten sein |
so leute der jänner ist auch schon halb um und nun drängen sich 2 fragen auf!!! 1) wäre es evtl ok wenn man 2 treffen macht? also jeweils eines an den vorgeschlagenen terminen 2) für termin 1 wurde faak als treffpunkt in den raum geworfen! gibt es in faak irgendwo nen platz wo wir dann auch alle zusammen sowie beim minimundus stehen können! also nicht der eine links hinten, die nächste gruppe irgendwo in der mitte und dann ein teil rechts vorne usw... nun haut mal wieder etwas in die tasten |
Klar man muss nur früh genug kommen, dann hats noch genug Plat am Faaker See Parkplatz. |
Zitat:
aber ihr habt dann doch ne weite anreise (außer ihr seit am vortag schon da) |
sie wären schon am vortag da flo aber ich glaube 10 uhr is am faaker see schon ziemlich spät bei den ganzen haupttreffpunkten! darum mein ich ja auch ob jemand nen "geheimen" platz kennt! also einen wo nicht soviel trubel ist |
Zitat:
hmm naja ich bin da so gut wie nie . |
ich war es leider auch noch nie aber nur weil es oft schon um halb 11 oder so geheißen hat faak ist voll! dann habe ich mir das erspart |
ja dann müssten wir uns halt in der früh treffen ;) |
wie wäre es in Schiefling? |
kenn ich nicht :D auch ein see? |
ich glaub da gummiberg is in schiefling oder?? ^^ |
Zitat:
|
gibts da nen großen parkplatz ? |
Zitat:
|
naja müssten wir halt in der früh anrücken ^^ |
früh treffen wird schwer denk ich...ich fahr mit kumpels runter und da hockt man abends immer länger ;) wann wollt ihr euch eigentlich treffen und ich denke faak wär der bessere platz... |
da ich denk auch dass faak der beste ort wäre. cool dass du auch kommst :) |
nunja wir wären laut jetziger planung 4 autos...die dann da kommen würden 2xgolf 4 1x passat 1x R8 aber wie gesagt den termin hab ich irgendwo überlesen da nach umfragen unentschieden ist^^ |
Zitat:
fett O.o einer ausm forum??? :P :D |
ne ein kumpel aber is noch nich zu 100% klar er hat noch nich gebucht...der rest schon... letztes ajhr war er auch schon unten mit der kiste aber fällt nich so auf wenn da noch die von neidfaktor hamburg vor ort sind^^ |
ich freu mich mehr saschkis wagen zu sehn. r8 find ich ziemlich häßlich *duck und weg* |
also wie gesagt wir sind von 26.4-28.4 vor ort Zitat:
Zitat:
|
ja trotzdem..silber, schwarzer grill, orange sml,... ist ja der große Bruder von meinem ;) hinten ist er super aber die schnauze sieht doch echt beknackt aus -.- ja ok zum.fahren sicher ne wucht. welchen motor hat er den? |
nur das deiner den besseren motor hat...aber dafür hab ich leder :P es is der v8 geht ganz gut vorran aber gerade von vorne find ich den der hammer... |
wart nur auf meine sitze nächstes jahr . da kannst dein leder in die tonne treten :P naja :P |
bei mir wird es dieses Jahr wohl leider doch nichts mit Wörthersee. Will im Sommer weiter weg in Urlaub und da kann ich das Geld dann gut gebrauchen ;) |
öhm .. bzgl Datum!? wäre schon bald mal zu wissen... |
werden beide wochenenden vor dem offizielen nehmen ;) nun wäre es nicht schlecht wegen treffpunkte |
So Leute Lange dauert es nicht mehr Von daher jetzt mal ernstgemeinte Vorschläge bezüglich Treffpunkt, Ablauf und Wünsche |
keiner mehr interesse daran? |
Ich bin am 27. unten. |
Wie sieht es jetzt aus mit Einen Fixen Treffpunkt und wann? |
Trotzdem ich nicht dabei bin, fände ich es schade, wenn euer/unser Treffen nichts wird.... =/ War die letzten beiden Jahre doch wirklich super und nett, einige neue Leute kennenzulernen, die Autos alle mal live zu sehen und eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. Bitte meldet euch doch alle nochmal im Thread, oder beim Hary - auch welcher Treffpunkt nun für euch fixiert werden soll - Pyramidenkogel, Mischkulnig, Minimundus in Klagenfurt, etc. Damit auch 2013 wieder einige deutsche Freunde ihre Autos präsentieren und gemeinsam mit den österreichischen Usern abhängen können. Wünsche euch viel Spaß am See und eine schöne, straf- und vor allem unfallfreie Fahrt! LG |
Zitat:
Also die G4 Österreich User haben auch mal gesprochen ob wir uns am See mal treffen. Ich glaube die treffen sich am Pyramidenkogel. |
Bin dabei mit Rob/R!ider89 |
am 27en..? |
Zitat:
|
hört sich gut an...bin da auch vor ort....denk ich ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |