golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Golfi das Pizza Taxi =) (http://www.golf3.de/showthread.php?t=110376)

Ov3rdos3d 31.03.2013 16:06

Mir wäre es auch zu gefährlich.. Aber naja spätestens wenn die abgerissen sind und sich jemand verletzt kommt wohl die Einsicht. Hoffe bloss das keine unbeteiligten die Dinger abkriegen..

Ich erinnere mich bei sowas immer an den Golf 4 war das glaube ich, mit dem Bandpass aus 2 Digital Design den es die komplette Rücksitzbank zerfetzt hat bei einem Unfall trotz Befestigung.

Tante Edit

http://www.maxrev.de/unterschaetzte-...fi-t185987.htm

Ladybug 31.03.2013 16:11

Na gut das muss ich dann mit mir selbst aussmachen wenn es soweit sein sollte. Wir könnten ja mal nen live Test machen 2 Schrottautos stehen hier rum ...

Alex_Golf3 31.03.2013 16:24

Zitat:

Zitat von Ladybug (Beitrag 1576202)
Na gut das muss ich dann mit mir selbst aussmachen wenn es soweit sein sollte. Wir könnten ja mal nen live Test machen 2 Schrottautos stehen hier rum ...

was ein spruch......... mal gespannt ob du immer noch so redest falls was passiert und es verletzte gibt.

kannste mal der polizei auch grad so sagen.:rofl:

VR-Mel 31.03.2013 16:39

Hängt euch halt jetzt an den Lautsprechern auf... 50% von euch fahren nicht angeschnallt/zu schnell oder mit nicht eingetragenen, sicherheitsrelevanten Komponenten.... also !!!

Ov3rdos3d 31.03.2013 16:51

Aehh also ich nicht.. Ist aber was anderes ob man nicht angeschnallt ist und selber durch die Scheibe fliegt oder der Beifahrer der für solche Kamikaze Aktionen nichts für kann bei einem Unfall vllt. mit lächerlichen 50 km/h einen Genickbruch erleidet durch so eine häßliche Kackbox! Ich hoffe du nimmst keine Kinder mit =/

Ladybug 31.03.2013 16:55

VR Mel hat recht. wer sagt denn das Niederquerschnitt Reifen keine Gefahr sind? Oder extrem Tiefergelegte Autos? Ist eure Edelstahlanlage drunter wirklich fest oder fliegt die bei ber Bodenwelle dem Hintermann in die Scheibe?

Golftuner1986 31.03.2013 17:43

Back to the Topic :D
Was Hastn noch so vor mit deinem golf? Irgendwas geplant?

Ladybug 31.03.2013 17:54

Hohe Proroität hat jetzt die neue Innenaustattung und Serien Heckleuchten ... ach ja und der Radlauf auf der Beifahrerseite hinten... der Umbau stockt weil der Golf nicht mal 2 Tage in der Garage bleiben kann... :schimpf:

18zöller3er 31.03.2013 19:37

Zitat:

Zitat von Ladybug (Beitrag 1576231)
VR Mel hat recht. wer sagt denn das Niederquerschnitt Reifen keine Gefahr sind? Oder extrem Tiefergelegte Autos? Ist eure Edelstahlanlage drunter wirklich fest oder fliegt die bei ber Bodenwelle dem Hintermann in die Scheibe?

Wenn man keine Kritik/ehrliche Meinungen abhaben kann,dann muss man sich hier nicht vorstellen.

Machine Head 31.03.2013 21:16

Ich dachte schon meiner wäre Verbastelt, aber du Topst das um längen :D
Ich habe auch noch solche Riffelblech Fußmatten. Die habe ich gleich beim Kauf rausgeschmissen. Die gehen gar nicht. Motorhauben Verlängerung ist auch nicht mein Fall, hab ich auch gleich abgemacht. Innenausstattung Ist ranzig (Habe ab nächstem Wochenende eine übrig *hust*) ;)

Aber wie schon mal erwähnt, Geschmäcker sind unterschiedlich ^^

Ladybug 31.03.2013 22:39

Zitat:

Zitat von 18zöller3er (Beitrag 1576303)
Wenn man keine Kritik/ehrliche Meinungen abhaben kann,dann muss man sich hier nicht vorstellen.

Wer sagt denn das ich keine ehrliche Meinung abhaben kann? Auch wenn er verbastelt ist er gefällt mir.

Ladybug 12.04.2013 14:35

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
So mal wieder was neues, das Autotelefon ist drinnen =D Zusatzscheinwerfer sind auch montiert ...

Ladybug 11.06.2013 13:22

Ein Paar Arbeiten wurden mittlerweile voran getrieben, Das Stickerbombing auf der Motorhaubenverlängerung wurde gegen ne Folierung in Wagenfarbe getauscht, dafür ist jetzt Stickerbombing auf den Dachträgern zu finden. Die Klarglasrüllis wurden gegen Standart Rüllis getauscht, die orangenfarbenen Refkektoren zwischen Blinker und Tagfahrleuchten wurden gegen weiße ersetzt .. die Kombination wird jetzt so bleiben.

Fußraumbeleuchtung baue ich auch noch ein dezentes Grün das zu den Armatueren passt. Alarmanlage wurde auch ausserplanmäßig eingebaut ^^

-Dom- 11.06.2013 14:35

Findest du deinen Golf so wie er ist wirklich schön? :D
noch Chrom zeugs,dann sieht es nach ATU aus...

sieht alles halt so zusammen Gewürfelt aus ohne erkennbare Linie. :(

LG

MikeW83 11.06.2013 14:36

Mut zum Abstrakten :D :respekt:

the FLo 11.06.2013 14:41

Mach mal Bilder von der Fußraumbeleuchtung.

Ladybug 11.06.2013 15:52

Ja er gefällt mir bisher, ich will auch nicht das er aussieht wie die meisten Golfs hier. Ein individuelles Aussehen ist mir wichtig, mainstream ist langweilig. Und ich weiß echt nicht was ihr habt. Jeder sollte das machen was er will oder kann. Wenn euch was nicht gefällt dann solltet ihr es auch sagen bzw mal ne konstrultive verbesserung vorschlagen.

Edit: Fußraumbeleuchtug: Klar werde ich davon Bilder machen, Am Wochenende kommt sowieso ein Fotograf zu mir ^^

-Dom- 11.06.2013 17:41

Zitat:

Zitat von Ladybug (Beitrag 1607090)
Ja er gefällt mir bisher, ich will auch nicht das er aussieht wie die meisten Golfs hier. Ein individuelles Aussehen ist mir wichtig, mainstream ist langweilig. Und ich weiß echt nicht was ihr habt. Jeder sollte das machen was er will oder kann. Wenn euch was nicht gefällt dann solltet ihr es auch sagen bzw mal ne konstrultive verbesserung vorschlagen.

Edit: Fußraumbeleuchtug: Klar werde ich davon Bilder machen, Am Wochenende kommt sowieso ein Fotograf zu mir ^^

da hast du recht, du kannst alles machen wie es dir beliebt... ;)
wenn er dir so Gefällt dann ist es die hauptsache...

dave91 11.06.2013 18:00

Der ist unglaublich!............. ekelhaft. Der arme Golf. Ganz ehrlich, was schlimmeres sieht man echt selten. Mal abgesehen vom Design, das einfach nur.... unbeschreiblich ist, sind so ein paar Details dran, die einfach nur lachhaft sind. Da denke ich dann an so Dinge wie Hosenträgergurte auf den schlimmsten Sitzen die es je im Golf gab.

Muss doch nicht sein sowas. Wenigstens keine wertvolle Basis, sonst wäre es echt nahe einer Straftat.

the FLo 11.06.2013 18:10

Zitat:

Zitat von dave91 (Beitrag 1607161)
Der ist unglaublich!............. ekelhaft. Der arme Golf. Ganz ehrlich, was schlimmeres sieht man echt selten. Mal abgesehen vom Design, das einfach nur.... unbeschreiblich ist, sind so ein paar Details dran, die einfach nur lachhaft sind. Da denke ich dann an so Dinge wie Hosenträgergurte auf den schlimmsten Sitzen die es je im Golf gab.

Muss doch nicht sein sowas. Wenigstens keine wertvolle Basis, sonst wäre es echt nahe einer Straftat.

Wie sie gesagt hat: Ihr gefällt er.

Es ist auch in Ordnung mit konstruktiver Kritik vorbeizuschauen.
Aber Wörter wie: "ekelhaft" oder "lachhaft" zu bringen ist dann schon ein bisschen beleidigend.

Es musst ja nicht du damit fahren, sondern sie.

HDD 11.06.2013 21:34

Mir gefällt dein Pizza Taxi auch nicht, aber wichtiger ist das er Dir gefällt so wie er ist.

Veränderungen macht man ja auch nicht das er anderen gefällt sondern einen selber. Mit den Mainstream schwimmen kann jeder!

Ladybug 11.06.2013 23:02

Hosenträgergurte sind mir wichtig, alle Autos die ich hatte haben die verbaut, ich mag einfach das Gefühl fest im Sitz gehalten zu werden und außerdem verhindern die die beliebte Liegestuhl Position ::hammer:: Innenaustattung steht auch auf meiner to do liste aber was soll ich machen wenn ich keine finde die mir zusagt? Zeit ist da auch ein großer Faktor bei ner 6 Tage arbeitswoche. Und mal ganz ehrlich, das niveau von manchen hier scheint so tief zu sein wie ihr Auto ...

-Dom- 12.06.2013 09:05

Zitat:

Zitat von Ladybug (Beitrag 1607331)
Hosenträgergurte sind mir wichtig, alle Autos die ich hatte haben die verbaut, ich mag einfach das Gefühl fest im Sitz gehalten zu werden und außerdem verhindern die die beliebte Liegestuhl Position ::hammer:: Innenaustattung steht auch auf meiner to do liste aber was soll ich machen wenn ich keine finde die mir zusagt? Zeit ist da auch ein großer Faktor bei ner 6 Tage arbeitswoche. Und mal ganz ehrlich, das niveau von manchen hier scheint so tief zu sein wie ihr Auto ...

also Hosenträgergurte finde ich Top, mag die teile auch und hatte ich auch verbaut / auch mit CL Sitzen.
Hatte dann sitzbezüge drauf gemacht sah anderst aus,bissel besser allerdings staub und schmutzfänger ohne Ende die Bezüge.

Hast du mal in der nähe auf dem Schrottplatz geschaut,oder ebay kleinanzeigen?
muß dazu sagen das man ab und ab, einfach echt Geduld haben muß.
habe auch lange gewartet bis ich jetzt was bekam / umsonst. :D

stellenweise wird unsummen an Geld verlangt für sachen die das gar nicht mehr Wert sind, also einfach mal bissel die Augen aufhalten. ;)

LG

Ladybug 12.06.2013 17:27

Eaby, Ebay Kleinanzeigen, Wochenblatt, Schrottis durchsuche ich fast täglich auch Mobile und Autoscout vielleicht findet sich ja auch nen Unfallwagen. Die Schrottplätze sind bei uns recht Teuer einer wollte mal 200 Euro für ne vergammelte GT Ausstattung. Und meist findet man bei uns auch nur CL's die verschrottet wurden. Auch gelackte Stoßsfänger findet man nicht

Und erhlich gesagt soviel will ich in die Innenausstattung nicht investieren, die wird sehr stark beannsprucht wenn man ihn zum Pizza Fahren benutzt. Da kommen man schnell 150km am Tag zusammen. Und wenn ich protzen will dann nehme ich was anderes schickes aus der Garage ...

Ladybug 18.10.2013 12:05

So Leute es war ja ziemlich ruhig um meinen Golf ... war viel zu tun unter anderem fuhr ich mit ihm ne 2000km Trophy quer durch Europa und war auch bei mehreren Autoslaloms, was muss ich sagen die Lautsprecher flogen mir nicht um die Ohren ...

So aber wie geht's jetzt weiter? Ich hab mir überlegt mein ganzes Konzept zu verwerfen und ihn einfach zu ner Ratte zu machen ....

Ladybug 20.02.2015 15:44

Wieder da !

So Leute, nach einem gravierenden Umbruch in meinem Leben und dadurch längerer Abwesenheit habe ich mein Vorhaben umgesetzt, den Golfi zu ner Ratte zu machen. Er heißt jetzt auch nicht mehr Golfi sondern RatlookDash und kein Pizza Taxi mehr, anderer Job ^^ Hier zeig ich euch mal die Bilder die euch sicherlich shockieren werden ...

http://www.golf3.de/images/imported/2015/02/336.jpg

http://www.golf3.de/clear.gif

http://www.golf3.de/images/imported/2015/02/337.jpg

http://www.golf3.de/images/imported/2015/02/338.jpg

http://www.golf3.de/clear.gif

http://www.golf3.de/images/imported/2015/02/339.jpg

http://www.golf3.de/images/imported/2015/02/340.jpg

golf-variant 20.02.2015 16:30

Den neuen Look find ich gar nicht mal so schlecht! sieht mMn wesentlich stimmiger aus als der Look davor!
Einzige was mich optisch bisschen stört ist diese komische "Böser-Blick-Blende"

MirKesBre 20.02.2015 16:49

Find ich auch nicht schlecht, jetzt vielleicht noch ein wenig tiefer und ein paar schickere Felgen würden das ganze noch wesentlich aufwerten.

Ladybug 20.02.2015 19:21

Im Sommer werde ich wieder die 15 Zöller mit den 195ern fahren, das hier sind nur die Winterschuhe =D . Mittlerweile habe ich die Scheinwerfermasken von Kamei hier liegen, werde die wohl bei wärmeren Temperaturen verbauen. Momentan bin ich noch mit der Maschine beschäftigt de wird getauscht ! Fahrwerk und Auspuff kommt dann noch übernächsten Monat, der Dash ist schließlich nicht der Einzige der Unterhalten werden muss :rofl:

Hansebanger 20.02.2015 19:35

Die schöne Heckblende:(

Ladybug 20.02.2015 19:37

Die Heckblende ist zu deiner Beruhigung in 1A Zustand, die Kennzeichenbeleuchtung wurde nur aufgeklebt !

Trümmerkind 21.02.2015 13:16

Find den Gesamtlook für meinen Geschmack schon etwas zu rattig aber trotzdem gefällt es. Ist natürlich klar das hier alles was gegen den Hauptstrom schwimmt kritisch betrachtet wird. Ist halt mal was anderes als ultralow und oem+.

Mit den 15Zoll und etwas tiefer sieht das Gesamtbild sicherlich auch wieder stimmiger aus.
Mir gefällt es!

Ladybug 21.02.2015 18:33

Zu Rattig? Uiii hab ja noch gar nicht richtig Angefangen ::hammer:: Nee Alzuviel wird nicht mehr gemacht, nur noch der Kotflügel auf der Beifahrerseite rostig, Sitzbezüge aus Jute und ein "Käfig" aus Pfanddosen xD

Trümmerkind 21.02.2015 20:20

Sagte ja auch für meinen Geschmack. .. und rattig ist nich gleich rattig.

yawns 21.02.2015 22:39

Das arme Auto :'(

Westphal 21.02.2015 22:44

ich find da überhaupt nichts rattig dran.
das is für mich thema verfehlt....sorry

Ladybug 21.02.2015 23:13

Nun denn wann eine Ratte eine Ratte ist können aussenstehende schwer beurteilen, ich kann aber mit verlaub behaupten das mein Dash mittlerweile eine der bekanntesten Ratten in Deutschland ist und eine große Fangemeinde hat.

Hansebanger 21.02.2015 23:22

Komisch das ich deine Karre dann noch nie gesehen habe und ich beschäftige mich viel mit der Szene. Für mich ist dein Golf einfach nur ein zusamm gewürfeltes Auto ohne richtiges Konzept. Wenn Ratte dann muss er auch aufden Boden. Sorry ist meine Meinung dazu.

danone 21.02.2015 23:44

Ein golf 3 ist eine schlechte basis um ne ratte draus zu machen. Und nen haufen sticker draufkleben und irgendwechen schrott dranspaxen ist auch keine kunst. Aber wenns dir gefällt lass dich nicht davon abbringen. Wenns zu extrem wird dann erledigt sich das bei der hauptuntersuchung sowieso ganz von alleine.

Ladybug 22.02.2015 01:31

Mein Golf hat ne frische, Mängelfrei HU =P

Und die Skeptiker sollen einfach mal RatlookDash googlen ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr.