![]() |
Zitat:
Mfg Sven |
Die Anleitung kenne ich schon. Aber in der Anleitung ist genau das nicht drin was ich wissen möchte. Grüße |
Zitat:
Mfg Sven |
Bei den vorderen Gurten bekommt man den Gurt nicht von der Gurtführung runter.. da müsste ich welche vom Golf 4 kaufen.. Wollt eigentlich nur wissen ob es da eine andere Lösung gibt.. Laut der Anleitung muss man die Gurtführung auseinander flexen damit man den Cabriogurt dort raus bekommt. |
Zitat:
Mir fällt jetzt spontan auch keine bessere Lösung ein. Mfg Sven |
Ja hab glaubt es gibt irgendwie eine andere Lösung ohne zu flexen. Dann muss ich schauen das ich für die vorderen Gurten Gurtführungen vom Golf 4 bekomme.. Kann man diese Gurtführungen nicht runterschrauben? |
Zitat:
Mfg Sven |
Ja, das hab ich gesehen. Ist das eine Gurtführung vom 4 oder 3? |
Zitat:
Mfg Sven |
Okay, hab nachgeschaut - es sind von 3 die Führungen.. Naja danke für die Hilfe :D |
Zitat:
Mfg Sven |
Das ist richtig :D Eine Frage hab ich da noch, beim meinem Cabby hab ich das Problem das die Temperaturanzeige zwischen 90 - 100 Grad hin und her schwankt. Wäre interessant woran das liegt? Trau mich mit dem Ding nicht auf die Bahn. Wollt eigentlich am See fahren am Samstag aber mit dem sicher nicht :( |
Zitat:
Aber ich denke das du dir darüber keine großen Gedanken machen musst. Mfg Sven |
Ich melde mich auch wieder mal. So es sind Änderungen geplant ...Vento Front mit schwarze Scheinwerfer ...Motorhaube mit Carbon folieren ...ZV Nachrüsten ...Gewindefahrwerk ...Einstiegsleisten rot folieren ...VW Logo Projektor in den Türen (?) ...VW Emblem folieren |
So Leute die roten Jubi Gurte wurden verkauft und somit werden sie auch nicht mehr eingebaut :) Den Grill für die Vento Front habe ich schon seid letztes Jahr schon zuhause. Die restlichen Teile wie Motorhaube & Scheinwerfer fehlen mir noch. Das wars wieder mal von mir :) Ciao |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |