![]() |
@Golf 3-16V... das habe ich bereits getan...wollt hören was ihr von haltet... es ging mir auch um das Modell an sich...habe live ausser auf dem Platz noch kein OTMAR gesehen.. und mir da spontan die Idee gekommen mir noch einen GOLF 3 hinzustellen... der viel Liebe und Zuwendung braucht....:) |
ich kann dir nur ratten für 500 oder sogar 300 weil der so rost hat nur zu nehmen aber man weiß ja die händler wollen mehr haben und gehen nur in 50 runter dann muss man das und das auf zählen musste ich bei meinen auch machen aber bei mir war das gute hatte kein händler aber er ging runter dann. |
Warum Golf 3 16 v? So sieht's doch aus. Der erste Eindruck zählt. Sieht aus wie aufm Schrottplatz. |
wenn du mich meinst das ist nicht standart mehr das hab ich schon geändert alles. |
Zitat:
|
guck mal da Golf-3 16V Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, 1.6 GT Special,Klimaanlage,Sitzheizung,Teilleder, Benzin, |
Noch 2 Monate TÜV. Na Super, und dann? Wer weiß!? |
Ja und dort kann ich auch nur die Kotflügel entdecken die angegammelt sind, bitte belehre mich und sag mir wo du noch Roststellen siehst ::frage:: |
guck mal auf den bild wo hinten auf beifahrerseite hinten es rost gibt genau hin schauen bitte |
sry... aber du musst da gucken wo das rad alleine ist rechts da sieht man es genau |
Zitat:
|
oh gesehen grade upps mein fehler. aber hinten grade gesehen noch mehr rost sind kleine dinger nur. |
Zitat:
und ja du hast recht hinten rechts fängt es an , nach mehrmaligen ranzoomen hab ich es entdecken können. |
guckt mal bitte auf beiden seiten nach hab mal alle bilder geschaut fängt an da ist aber nur leicht |
Also für knapp 300.000 km sieht der doch noch voll okay aus. manche Gölfe haben bei der Laufleistung schon den 3ten oder 4ten Kotflügel... Ist das Original, dass der Diesel-Endrohre hat? oO |
Zitat:
hab auch nicht gesagt das es dort schlecht sein soll aber es gibt halt welche die mit sowas handeln und kleinem budget und welche die eben andere sachen handeln. und ganz ehrlich du stimmst mir doch mit der einschätzung des wagens sicher zu ;) hab den wagen auch nicht schlecht geredet. die zwei blässchen am radlauf hinten sind vernachlässigbar und kann man sicher günstig beilackieren. vorn zwei neue kotis mit lack und den sticker nachmachen lassen ;) rettbar sind die nicht da es bekanntlich von innen nach aussen rostet und man von aussen eigentlich immer noch die bessere seite sieht :D wenn man pech hat isses hal aufn schweller rüber. dann würde ich es lassen wenn man es nicht zum materialpreis machen lassen kann ;) der sitz ist wie gesagt eigentlich reparabel. sieht für mich aus wie ein typischer kilometer fresser. gepflegt aber wichtiger war das er läuft optik war erstmal nebensächlich. |
Zitat:
Deine Texte -.- da schreiben ja manche Polacken besser! |
hast du was gegen Polacken ? Aber aus dem Text werd ich nicht schlau. |
Ich mach die kommenden Woche mal Bilder vom Unterboden Und frag gleich mal nach ner Vb... Werde auch mal alle Schadstellen Dokumentieren... |
Hallo, wertvoll wird das Sondermodell bestimmt mal,aber nur im Best bzw.Sammlerzustand.;) Gruß |
Zitat:
Bei uns in der Gegend sieht man ab und zu einen der sieht aus wie neu. Sowas muss man sich kaufen. |
Ich glaub nicht das der jemals an Wert gewinnt. Colour Concept dagegen schon eher, bei uns in der Ecke fuhren mal 2 Stück von dem Otmar Alt rum. Die Lederaustattung bekommt man auch hinterhergeworfen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |