![]() |
Projekt steht erstmal, es gibt erstmal wichtigere sachen die erledigt werden müssen ;) |
Hehe, die front gefällt, die tiefe ist auch der hammer :) Zitat:
soll das Deutsch sein ??? ::frage:: |
Was soll deutsch sein? |
Sorry, habs korrigiert... |
Was fürn Auto war das denn in Leipzig? ...:D |
Mein alltagshobel ^^ |
Ah ok...:) |
und er verkauft es schon wieder xDDD |
Was verkauf ich schon wieder? |
http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT na die karre... 2300€ wenn du die karre dafür verkaufst.. leg paar euro drauf.. und du hast meine ;D |
Achso ^^ ne lass mal den will ich nicht wirklich ;) außer vllt deine felgen ^^ |
die front kenn ich irgendwo her... |
Achja...woher denn? |
die haste von mir. :fluestern: |
oh achso, wusste nicht das du hier auch vertreten bist ;) stimmt aber nicht ganz die stoßstange stammt nicht von dir:fluestern: |
Dieses We ging es endlich mal weiter mit den projekt, lenksäule ist nun getauscht, benzinpumpe eingebaut und das kühlsystem endlich gereinigt. Heute kommt der schlossträger und der neue Kühler dran. ;) |
HOHOHO ist denn schon Weihnachten ;-) ? Dann dann mach mal Fotos vom aktuellen Stand heute Abend... |
Fotos kommen die tage noch ;) erstmal kommt noch das gewinde rein |
Felgen hab ich dann heute auch schonmal geholt ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1385406351.jpg |
Und das wars schonwieder mit den borbets...leider nicht passend mit der bremsanlage :( also wieder neue felgen besorgen |
das natürlich ärgerlich...schon ne idee für neue? |
Zitat:
|
Brock B1 in 9j wäre vll ne option |
ich wäre für ein paar coole original VW oder Audi felgen. in 7,5x17 oder so. gibts auch mit LK 5/100. passt also. breit würde ich nicht machen. die Ära ist längst vorbei. das war mitte der 90er mal cool. ABER: das muss jeder selbst entscheiden. |
Zitat:
|
naja man muss das gesamtbild sehen, durch die cleane front und das cleane heck wirkt der golf "Relativ" Breit, und wenn dann soche asphaltschneider drauf sind ist das nicht wirklich das ware, aber ich werde vllt mal schauen nach long beach oder parabol, wobei mir die long beach auf mein anderen golf auch sehr gefallen hatten |
Kleinere Bremse für schicke Felgen war in den 90ern doch auch in Mode. 200PS mit der 239er Bremse wahr vollkommen normal. Bei Cabrios und Variants gab es auf jeden Fall 256er mit 115PS. Sollte also bei dir auch kein Problem sein und dann klappts auch mit den Felgen. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |