![]() |
Ich steh nicht so auf Klarglas, hab so an schwarze Mc's gedacht oder rote? Wenn nicht mach ich eine rötliche folie an den gelben Blinker der Cl Rückleuchte, dann hab ich rote Mc's :D |
Zitat:
nee...mach das nich... |
Zitat:
|
Was sagt ihr zu einem schwarzen Vw Emblem für den Grill? Oder doch lieber das neue Chrom Emblem lassen? |
mir persönlich würde ein schwarzes besser gefallen, vorallem zu den schwarzen felgen. |
aber wenn dann bitte original und nicht lackiert :) |
Ich wäre für schwarz! Gefällt mir persönlich besser ;) |
Ok gut, hab noch ein schwarzes da. Ich würde dann gleich mal die Blenden neben den Blinkern schwarz lacken, darf ich ja oder? Die haben ja keine funktion? |
ja darf man, haben keine funktion. |
Ok, danke Leute für eure Meinung! :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1353155027.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1353155061.JPGhttp://www.golf3.de/direktupload/i/8...1353170746.JPG Hier habe ich noch eins für hinten, ist aber selbst lackiert. Hab ich von einem Bekannten geschenkt bekommen. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1353155178.JPG |
Sieht bis jetzt relativ cool aus.Man könnte sogar die orangen Blinker dran lassen, dann wirkt er ein wenig Oldschool, aber dann müsste er noch tiefer um das Gesamtbild abzurunden. Ansonsten saubere Sache bisher ;) |
Danke dir! Ja das mit Oldschool hab ich mir auch gedacht mit den Blinker. |
Hier noch frontal :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1353258098.JPG |
Jetzt bräuchte ich noch schwarze Scheinwerfer oder kann man die so lassen? Was meint ihr? Noch was zu den Mobile Sticker, leider gibt es die nicht mehr :(. Sorry, hab alles probiert. |
hella DEs würden hier sicher gut passen :) |
Ich würd die einkas schwärzen... Kommt bestimmt auch gut |
Müsste ich mal faken lassen. |
Hübscher Golf ;) Mal ein blau, was glänzt ;) Die sehe ich immer nur in verranzt und so.. Die Blinker und Blenden vorne gefallen mir eigentlich richtig gut ;) Würde auch die EinKa's schwärzen. irgendwer hatte die schonmal geschwärzt. ich glaube der_Siggi?! bin mir nicht mehr sicher sorry.. Ansonsten OEM ? Find ich gut! Mach weiter so ;) EDIT: Achso.. würde den tiefer machen.. Dann wirkt alles noch ein bisschen besser ;) |
Danke! Stimmt schwarze Einkas hat nicht jeder. Dann schau ich mal wie ich das mache. Noch zum Thema tiefer: ich würde ihn auch gern noch ein Stück tiefer haben. Da ich aber leidenschaftlicher Angler bin und mit dem Auto oft durch den Wald muss, wo die Straße nicht so schön glatt ist, wäre noch tiefer nicht so gut. Es kommt ja noch eine Gt Lippe dran ;). |
Zitat:
|
40er Federn bzw 35 von Vogtland! Brauchst nicht mal Eintragen bei Orginalbereifung wegen ABE! =) Kannst locker durch jedes Parkhaus und Waldweg fahren! http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1353612744.JPG |
Hey Chris, der Golf ist bereits 40/40 tiefergelegt von H&R. Kannst du auf der ersten Seite lesen. Der sieht wegen der cl lippe nicht so tief aus, aber die kommt ja bald weg :D |
Hi Freunde, heute war ich mal wieder mit dem Golf unterwegs. Dann auf dem Heimweg, an einer großen Kreuzung fährt einer über Rot und ich ihm fast rein. Dank den neuen Bremsen konnte ich ihn verfehlen. Es war auch sehr regnerisch, deshalb bin ich bisschen gerutsch. Bin immer noch schockiert, war echt eine knappe Geschichte. Ich schau mal nächste Woche, dass ich eine Vr Lippe aufreißen kann. Dann wirkt er vielleicht tiefer. :) |
Oh ja.. Solche Kerle oder Damen kenne ich auch.. Da ich schonmal einen Unfall hatte zittere ich nach solchen sehr knappen geschichten immer voll.. Ist nicht unbedingt schön ;) VR Lippe :cool: |
VR Lippe klingt gut :) |
Hatte gestern eine auf'm Schrott gefunden, leider war die echt richtig abgeschliffen an der unteren Kante. :( Ich habe da ein paar Dachantennen in Aussicht. Sollte ich eher eine originale Vw Antenne holen oder doch lieber eine kürzere aus dem Handel? Was sieht besser aus? Ich bräuchte guten Empfang, weil ich eigentlich immer Radio höre. |
Hatte auf meinem Polo 6n ne originale Dachantenne und nen kurzen Antennenstab aus dem Zubehör drangeschraubt. Gab keine Empfangsprobleme ;) |
Die Stablänge hat nichts mit dem Empfang zu tun :D Der Stab muss mindestens so lang sein wie eine Wellenlänge der Radiowelle (oder natürlich ein Vielfaches der Radiowelle). Und da die Wellen meist nicht 1m lang sind :D sollte das weder bei einer 20cm Antenne noch bei einer 5cm Antenne Probleme geben. Wenn ich im Physikunterricht aufgepasst habe, dann sollte das so in etwa stimmen ;) |
Zitat:
Zitat:
Ok, ich hab ja auch eine originale Dachantenne, bloß ist mein Antennenstab von einem Mader angekaut. Jetzt hatte ich mir einen kurze aus dem Discounter letzte Woche gekauft und habe damit nur den Schlagersender rein bekommen :D. Darum traue ich den kurzen nicht so, aber ich werde eine von hamma oder so kaufen und dann mal schauen wie der Empfang ist. |
Liegt meistens nicht an der Antenne.. Musst dir irgendwas mit Phantomspeisung oder sowas holen, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Klemmt man dann zwischen die Leitung und dann gibts besseren Empfang oder so ;) Weil guck, ein kleines Handy kann ja auch Radio empfangen ;) |
Die Phantomeinspeisung ist die Spannungsversorgung eines Antennenverstärkers.Ist an der Antenne überhaupt ein Verstärker verbaut? Gruß |
Zitat:
Ich schau mal bei Amazon. |
Gibts im Zubehörhandel,ob er was bringt muss sich zeigen.Auf alle Fälle musst du dann 12Volt anlegen. Gruß |
Ok, hab mir heute einen neuen originalen Antennenstab gekauft und der Empfang ist sehr gut. Ich hab hinten am Radio das Antennenkabel noch mit Tesastreifen fixiert. Ansonsten ist alles top. :) Danke euch! :) |
Zitat:
Zitat:
|
Bis jetzt ist noch alles bestens :). Was meint ihr müsste unbedingt noch gemacht werden? Würde mal gerne Felgen für den Sommer suchen. Aber nicht so breite Schlappen sonst hat der kleine es immer so schwer vom Platz zu kommen. Kennt ihr da gute? Ich finde BBS immer ganz cool. :D |
Naja, die Reifenbreite hat ja nicht unbedingt was mit der Zollgröße zu tun oder meinst du auch nicht so viel Zoll? Ich selbst fahre mit dem 1.6er 16 Zoll so wie viele hier. Man merkt zwar den Unterschied zu den 14" im Winter, aber vom Fleck kommt man damit immernoch gut ;) Manche fahren auch 17" und sagen auch, dass das jetzt nicht allzu schlimm ist ;) |
Zitat:
Also mehr wie 205er nicht. Kann aber sein, dass auf den großen Felgen 215-225er besser aussehen würden. Mein Vater hat auf dem Passat 215er Reifen mit 16 Zoll und das sieht TOP aus. Der kann es sich auch erlauben mit 170 ps. |
Ich habe auch 205/45 R16 im Sommer aufgezogen gehabt. Und ich habe eine 7Jx16 Felge. Besser sieht da allerdings ein 195/45 R16 oder 195/40 R16 aus. ;) Hat nicht unbedingt was mit der Breite der Reifen zu tun, wie gut das aussieht.. |
Ok, ja mal schauen was der Sommer so bringt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |