![]() |
ich würde die folie nehmen, ist einfacher+schneller zu verarbeiten und auch viel einfacher und schneller wieder zu entfernen und die motive sind cooler als bei den gesammelten stickern StickerBombWrap Bulk Sheet [IHS-SB-SHEETS] : ihatestickers.com, Your number one online source for edgy stickers. http://www.stickerbomb.de/ |
ich will aber etwas einzigartiges haben, und man soll staunen über die Mühe und Liebe, die ich reingesteckt habe.... will nicht mit ner allerwelts Folie rumfahren, ist doch blöd... Wie bei Klamotten, wenn jemand mit der selben Jacke rumläuft, mag man sie ja auch nimmer anziehen.... |
eben das ist ja auch der Sinn am Stickerbombing...die Kunst der Einzigartigkeit...und nicht eine gekaufte Folie :) |
Wer hat den schon alles mit der sprühfolie von euch hier gearbeitet??ist die echt so gut? und einfach zu verarbeiten?? gruß peppi |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1351701241.JPG |
Tankdeckel Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So, habe mich mal am Tankdeckel versucht und prompt falschrum geklebt, aber sieht trotzdem cool aus!!!! |
Für den ersten Versuch siehts doch gut aus! :) |
Zitat:
|
jaja, so sind die Frauen halt :cool2: |
Hab bei mir den Kotflügel mit stickern gebombt.... waren ca 120 stück... einmal kurz dran gebaut und dann wieder abgeschraubt und in die garage gestellt.. kleine flächen sind noch inordnung , bei meinen daily hab ich auch nur den tankdeckel gemacht. Große flächen wirken einfach nur kacke |
hatte auch mal stickerbombing an meinen alten daily, aber nur weil da seitenteil extrem bescheiden lackiert war http://www.golf3.de/images/imported/2012/11/88.jpg wurde danach noch weiter nach vorn gemacht ich fands ganz cool, aufgefallen bin ich wien bunter hund damit (auto war auch gut laut und hat im schubbetrieb geschossen wie blöd) man sollte nur aufpassen das man keine papieraufkleber nimmt ich würd wieder machen wenn der lack eh schon im eimer is bzw war beu guten lack würd ich nich machen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Meine Ausbeute heute in der Stadt....:cool2: |
Zitat:
|
schick schick.....betteln funzt also wieder? :) lol |
die waren froh, dass sie sie weg haben, im sportgeschäft haben die sogar erst ne ganze kiste weggeschmissen |
Cool, schaut sehr schön aus. Gehst du einach in die Geschäfte rein und fragst nach Aufkleber? Ich benötige auch ein paar muss mal schaen wo ich diese herbekomme. |
ja klar, ich sage klar was ich damit vorhabe, zeige vielleicht noch ein foto vom fertigen Tankdeckel auf meinem IPhone und schon gehts los, lol Einige freuen sich dann schon, mich dann im Frühjahr mit dem Auto zu sehen, bzw. muss ich es einem Geschäft mal vorführen... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So, durchgefroren, aber es hat sich gelohnt |
Sieht gut aus. ;) Meinst, dass die auch halten, wenn Du sie bei der Kälte gestickert hast? Grüße Ritschy |
hoffe nur du hast keine papieraufkleber benutzt weil, die werden durch regen aufgelöst |
Zitat:
|
nein, alles Kunststoffsticker, es kommt ja noch Klarlack drüber |
Zitat:
|
wenn was ab geht, sticker drauf :) |
genau... ganz einfach |
Zitat:
|
Zitat:
|
Warum die Felgen nicvht einfach mit der Dose gold oder schwarz matt machen? Muss ja keine Sprühfolie sein. Hab meine Felgen auch gerade in Gold matt lackiert. Eine Dose kostet im Baumarkt 5€ ist wesentlich billiger als Spühfolie und wenn die die eh vorher schleifen und spachteln musst kannst du auch direkt vernünftig lacken. So sieht es bei mir asu mit der Dose gemacht. http://www.golf3.de/images/imported/2012/11/22.jpg |
mit folie kann man aber jedes jahr wechseln |
Kann man mit Farbe auch. Vor allem bekommst du die Folie spätestens nach 5 Monaten nicht mehr ab da der Weichmacher rausgeht und sie sich dann einbrennt. Bereite nebenbei öfter mal felgen auf und ein guter Bekannter hat ne Firma die das macht. Wir hatten in den letzten 2 Monaten 12 Sätze Felgen wo die Folie nach knapp 6 Monaten nur noch per schleifen oder Sandstrahlen zu entfernen war da sie eingebrannt ist. Da kann man lieber lackieren und dann im nächsten Jahr einmal anschleifen und neu lacken. |
hast mich überzeugt, lol |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |