![]() |
jo mei.. entweder man kann Autofahren oder ned *haha* |
*haha* da fehlt eindeutig leistung junge ;) *g* mach an 1.8 8v-turbo draus *hihi* nein, spaß beiseite.... das mit der oberen steiermark sollte eigentlich für alle schaffbar sein ;) das einzige ist halt, einen entsprechendne platz und unterkünfte zu finden... |
haha :) Ja klingt sehr gut.. hab schon ewig nichts grünes gesehen.. die grüne stmk. find ich super:) LG markus |
joa... nicht nur deswegen... ^^ *g* aber wird sicher angenehm wenn ma mal wieder ein neues "örtchen" sieht und einige neue leute ausm forum kennenlernt ;) |
da ich wien auch net check und man sich in wien auch in einer kolone leicht verliert bin ich gegen wien! ich wäre für die südstmk! unterkünfte gibt es genug und auch genug schöne strecken zum gemütlich cruisen! weinstrasse, riegersburg, apfelstrasse usw... da würde uns sicher einiges einfallen! |
des wär natürlich dir sehr gelegen hary :P da kannst sogar daheim schlafen *haha* :D schaun ma mal.... was die anderen so dazu sagen... sollten sich ja doch auch mal einbringen... :rolleyes: :P |
haha ja mal schauen wo ich bis april wohne ;) im moment wohne ich ja in gamlitz wo du übernachtet hast! aber es gibt hier halt viele geile locations für fotos, schöne strecken zum gemütlich cruisen wo auch wenig bis gar keine bullen stehen |
sowas wie kleines kurzstrecken für 4tel meile rennen wären auch super :D *hahaha* bei unseren motoren zwar net sinnvoll, aber sicher auch lustig ^^ ja... müssen eh schauen... wenn ma in der mittleren steiermark nix finden, müss ma ausweichen, wo sich jemand gut auskennt |
lol da lässt sich schon was finden! evtl wüsste ich da schon was und mit glück sind dann ein vr turbo und 4er gti turbo dabei, aber die haben dann leistung |
:P sowas sieht man eh schon zu genüge *haha* ^^ naja, schaun ma mal, was die andere so zu sagen haben :D |
Also vom Platz her, würde ich mal sagen Graz oder Graz-Umgebung :D |
Zitat:
dort auch was organisieren können, dann wirds wohl so werden... dadurch, dass sich die anderen user schon wieder nicht wirklich einbringen, wirds wohl eher eine "einseitige" abstimmung werden... :rolleyes: |
juhu die stmk wird es werden :)))) und da können sich dann e da rene, ich und mike zusammen reden bezüglich wer, wie, wo und was |
ahh... leute??? ^^' Steiermark war von Anfang an ja geplant :D :D *haha* damit die Autos des älteren Baujahrs ohne Klima usw. auch hinfahren können :P *gg* ansich passt des jetzt... aber wo genau, muss noch geklärt werden... naja, wäre dann dafür, dass ihr euch da zusammenredet (gerne auch offen hier im thread) und dann sehen wir weiter :) Lg |
das wird schon :D |
hab angst :( *hahahaha* :D aber glaub auch, dass des was wird... ^^ ich hab jetzt ein kleines "neues" projekt am start... :P geht aber leider in richtung japaner.... ;) |
japaner?? klingt nach Auspuff:) Graz klingt gut... LG markus |
Joa, ich denke auch, dass Graz eigentilch für alle passen sollte. Natürlich wärs sicher für die Wiener wie auch für uns OÖ besser, wenn wir wo Mitte der Steiermark nehmen... :rolleyes: damit auch jeder ca. gleich weit zum Treffpunkt hat... wobei es dann wieder differenzen bei unseren westlichen Freunden gibt.... aber ich denke, wir werden das schon schaukeln ^^ @Markus... ev. poste ich heute oder morgen mal ein Video :D ;) |
Naja, das mit dem Weg ist ja eigentlich egal, oder? Wenn die Location passt, dann wird die Anfahrt nicht wirklich ein Argument dafür sein, nicht zu kommen. |
Bin auch dabei ;) Graz od. Graz- Umgebung finde ich super :) MfG |
also wie es aussieht wird es ja wieder ein kleines feines treffen! |
klein würd ich net sagen ^^ sind ja schon gut 20 leute, was ich die tage gesehen hab :D :) |
21 Leute wenn ich noch nicht in die Liste hinzugefügt worden bin ;) |
Zitat:
|
Zitat:
somit sag ich mal werden an die 10 kommen!!!! wäre dann halt noch gut zu wissen wer jetzt was zum übernachten brauchen würde usw.... dann kann man sich evtl um günstige möglichkeiten umsehen in der umgebung der user bzw. evtl geht ja auch was das jemand bei user pennen könnte |
naja.... hab ein paar auf facebook angschrieben, die nicht mehr sehr aktiv im forum sind und die hätte auch vorerst zugesagt.... nur habe ich diese nicht in der liste eingetragen ;) bis zum treffen finden sich sicher auch noch ein paar neue user, die gerne vorbeischauen würden! also das seh ich optimistisch ^^ unterkünfte kannst sicher welche vorschlagen... wär sicher gut ^^ dann können sich ein paar leute schonmal gedanken drüber machen, wo, wie, was, WIE TEUER? |
naja sag einfach mal auf google in den gemeinden gamlitz ehrenhausen für private zimmer suchen hotels graz graz umgebung leibnitz müsste man halt selbst raussuchen ;) |
joa... also ich werd mir nix privates mehr suchen ^^ war net ganz so optimal... :D *gg* aber wird schon werden!! |
dann schlaf halt bei mir! da werden wir schon ne möglichkeit finden ;) und fett party wird dann auch gemacht :P |
Wo istn das Treffen jetzt? ^^ |
genauer ort/platz steht noch nicht fest.... aber in der steiermark haben wir jetzt mal fixiert.... weiteres sollten die jungs, die sich dort wo auskennen, bekanntgeben und infos verteilen... ;) |
Wenn es in der Nähe von Graz wäre, wäre ich eventuell auch dabei :) |
ich könnte folgendes vorschlagen: weinstrasse (so gut wie keine polizei und schöne gegend zum fahren sowie auch für das eine oder andere foto) riegersburg (auch keine bis wenig polizei, ebenfalls schöne gegend, super ausblick und mit glück ist auch eine vorführung oder ähnliches) wären mal meine 2 vorschläge! wenn man auf die riegersburg fährt und interesse besteht könnte man evtl auch noch beim schoko hersteller zotter vorbeischauen wenn man auf der weinstrasse ist, könnten die raucher evtl nach slowenien fahren zigaretten holen, gemütliche jause bei einen buschenschank würde mir auch noch einfallen das könne ich anbieten |
das hört sich doch schonmal ganz gut an :) was meinen die anderen leute so dazu??? ^^ bringt euch ein jungens und mädels :D |
Ich finde die Vorschläge von Harry super ;) |
Mal ne gaaaanz andere Frage..Wollt ihr eigentlich unter euch (3er Golf Fahrern) bleibm bei unsrem 'offiziellem'? ^^ Gibts da überhaupt schon ein Datum? |
Datum steht noch keines geschrieben ;) mal schauen, da muss noch überlegt werden... ;) Naja.. Wenn ein Freund oder begleiter mit was anderem kommt wirds denke ich sicher kein Problem sein ;) da Dominik hat ja auch an 4er Cabrio Golf ^^ Aber ich werd natürlich schon schauen, dass ich mitn 3er Golf komm und net mitn impreza ;) |
Nein sonst könnte ichs mit dem golf4.de forum zusammenlegen. da sind auch einige österreicher unterwegs l. wär nur ein gedanke ;) |
mir wäre es egal! |
Ja es wär nur ein Gedanke, wenn ihr es eventuell ein bisschen größer haben wollt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |