golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   The Blue Pearl !!! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=108291)

Feige^1 04.06.2013 08:07

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 52996Mal wieder en neues Vom Shell Treff :)

Feige^1 14.01.2014 07:24

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mal was probiert ... Ich glaube so wird es werden !!! Find ich Top :)
Nur mit ner anderen Stoßi Anhang 56922

-Dom- 14.01.2014 08:45

Soll es jetzt die Red Pearl werden? :D
also das rot gefällt mir wie auf dem Pic sehr gut, vielleicht die grauen akzente durch eine andere Farbe erstetzen?

saschki84 14.01.2014 11:00

alterverwalter...ich dacht solche dinger sterben aus aber wie man sieht gibt's doch noch großkunden beim ATU...

ach ja Fahrwerk ist top...sollte nur auch benutzt werden....

- Highliner - 14.01.2014 11:22

ich finde den grundlegend jetzt auch nicht sooo schlecht aber diese "Akzente" oder wie auch immer man diese Baumarkt Dosen Anwendung nennen möchte, gehen gar nicht. Auch die lackierten seitenleisten gehen absolut nicht....mach den lieber einfarbig, dann bekommt man auch kein Augenkrebs. Aber rot ist allemal besser wie das Blau von jetzt.

Burow 14.01.2014 13:55

Mach das graue lieber schwarz. Ansonsten alles gut ;)

GolfGtiRacer 14.01.2014 17:40

Machs einfarbig dann kommt es auch gut. Mit dem grau siehts echt stark nach Tuningsünde aus ;)

Hansebanger 14.01.2014 18:38

Das ganze Auto sieht nach Tuningsünde aus. Ich finde es schlimm wenn tuning das Auto verschandelt anstatt verschönert. Sorry ich würde lieber nen originalen Golf 3 fahren. Hört sich zwar hart an aber ist meine Meinung. Naja jeder hat ja seinen eigenen Geschmack...

Feige^1 15.01.2014 13:05

Ich würd sagen jeder hat sein eigenen Geschmack ... Die Stoßi kommt sicherlich nicht von ATU !

Trotzdem hab ich bald meine neue dran GT Style nur halt clean ...

Der Spoiler hinten bleibt aber dran ... Bin im mom der einzige und so schlecht isses nich ... Tuning geht in alle Richtungen , wenn man sich abheben will muss man neues probieren und nicht das was andere schon haben ...

Einfarbig ist okay 2 farbig sieht aber auch schick aus ...

Es steht eh noch haufen Arbeit an ... Will eigl nen 1,8 T da rein setzen , Problem is nur die Eintragung ...
Ansonsten an den 1,8 er nen Turbo dran und dann eben diesen eintragen lassen ...

Naja erstmal muss viel verändert werden ... Im mom ist's noch ne Daily mit Garage aber bald wird's das Sommer Car bleiben ...

High ?

Was meinst du mit baumarktdosen ?

Grüße

- Highliner - 15.01.2014 13:22

War nur so gesagt, sieht halt schon arg nach 2003 tuning aus und ich war damals auch schon aktiv --> siehe mein Showroom, deiner erinnert mich halt bisschen an meinen, bevor ich in vor 2 jahren Angefangen habe wieder zu saniere.

Finde deine Einstellung aber grundsätzlich sehr löblich, ich lebe auch danach --> mir muss es gefallen ;-)

Feige^1 15.01.2014 15:29

Zitat:

Zitat von - Highliner - (Beitrag 1667600)
War nur so gesagt, sieht halt schon arg nach 2003 tuning aus und ich war damals auch schon aktiv --> siehe mein Showroom, deiner erinnert mich halt bisschen an meinen, bevor ich in vor 2 jahren Angefangen habe wieder zu saniere.

Finde deine Einstellung aber grundsätzlich sehr löblich, ich lebe auch danach --> mir muss es gefallen ;-)

Ja , naja muss nirgendwo auf dicke Hose machen , ist lediglich mein Hobby ... Und die Stoßi dann als atu Marke zu nennen obwohl derjenige keine ahnung hat ...

Bzw sollche Behauptungen zu Posten .

Naja mir ist's auch egal wollt nur mal mein neues bearbeitetes Foto zeigen wie ich's eigl echt schick finde ,..

Einfarbig is ja ok aber ich find die Silberakzente echt nicht übel ... Ist halt schon etwas was auffällt ...
Bzw was eben nun mal nicht nach Stino aussieht ...

Hatte vor bei der neuen Stoßi auch seitlich wieder die Silber spitzen zu ziehen ...

Naja mal schauen wie lang das dauert ... Brauche auch neue leisten rechts und links -.- aber dauert halt etwas als Lehrling kriegst nich soviel ....

Hatte mir anfangs auch mehr vorgestellt dachte eigentlich das VW gut bezahlt aber naja ...

Burow 15.01.2014 15:45

Wird schon werden ;)
Hatte am anfang auch nie kohle da muss man dann mal improvisieren und auch Glück haben.
Das einzige bei deinem bild was mir nicht so gefällt bzw. was ich besser fände wäre halt die Silbernen akzente Schwarz zu machen.
Der wird schon gut da stehen wenn er dann fertig ist ;)

Feige^1 16.01.2014 07:28

Ja is nur ne frage der zeit und ich hab's nich eilig ...

Naja die leisten in schwarz dann müsste ich praktisch die innen lackierten teile auch schwärzen .... Ich find das Silber eigl garnich so schlecht ...

Grüße

saschki84 16.01.2014 08:17

Zitat:

Zitat von Feige^1 (Beitrag 1667854)
Naja die leisten in schwarz dann müsste ich praktisch die innen lackierten teile auch schwärzen

das klingt doch gut...klar wenn es dir gefällt wie er ist dann lass ihn so... der allgemeine Geschmack sagt halt Daumen nach unten...und ich glaub du wirst keinen finden außer dich dem das Auto so gefällt!!

meine Meinung ist halt wenn 2 farbig dann was was sich nicht so beist und dann auch nich so !! bissal mehr low und die Heckklappe geht garnicht... finde halt das deiner sehr nach bastelbude aussieht....

aber is nur meine Meinung....denk mal bist noch jung umso älter du wirst wird der Geschmack anders ;)

djskapz 16.01.2014 09:01

heyho ^^

sowas findet man hier auch :) erinnert mich sehr an meinen alten 3er GTI....
auch mit viel Spoiler und Schweller :D *gg*

ist halt mal ganz was anderes und du läufst auf jedenfall nicht dem derzeitigen Trend hinterher, sondern ziehst dein eigenens Ding durch... das find ich mal gut :)

Bin gespannt, was da noch so kommt!

Lg

Feige^1 16.01.2014 09:05

Zitat:

Zitat von saschki84 (Beitrag 1667864)
das klingt doch gut...klar wenn es dir gefällt wie er ist dann lass ihn so... der allgemeine Geschmack sagt halt Daumen nach unten...und ich glaub du wirst keinen finden außer dich dem das Auto so gefällt!!

meine Meinung ist halt wenn 2 farbig dann was was sich nicht so beist und dann auch nich so !! bissal mehr low und die Heckklappe geht garnicht... finde halt das deiner sehr nach bastelbude aussieht....

aber is nur meine Meinung....denk mal bist noch jung umso älter du wirst wird der Geschmack anders ;)

Jedem das seine ;)

djskapz 16.01.2014 09:14

richtig, das hatte ich auch bei meinem 3er gemacht ;)

also bin überzeugt, dass des noch super wird, wennst mit allem fertig bist!

Feige^1 16.01.2014 09:15

Ich hoffs :)
Also die leisten mach ich eh neu ... Und dann kommt ja ne Stoßi von Dietrich dran

djskapz 16.01.2014 09:19

Heck auch von Dietrich im R32 Style? ;)

Wenn du für Front ein paar Inspirationen brauchst, kannst in meinen alten Showroom vom 3er schauen ;)

R-Line Front mit Cupra Lippe und eigenem Wabengitter (schwarz pulverbeschichtet)

Feige^1 16.01.2014 09:24

Also heck wollt ich vorerst so lassen ... Die Stoßi hinten is ja okay so ...

Was ich auf jeden fall machen werde ist die spritzdüsen Cleanen und diese dann unterhalb der Kante von der Motorhaube anbringen bzw in die Blende der Frontscheibe integrieren ...

Blinker würd ich auch gern aus den Kotflügel entfernen ...

Wenn dann die neue. Stoßi vorn dran is geht er direkt 1-2 CM tiefer ...

Naja aber erstmal Stück für stück

Feige^1 23.04.2014 20:51

Hi Leute , habe echt lange nichts mehr von mir hören lassen , hatte echt mega viel um die ohren und gleichzeitig auch etwas an meiner Pearl geschafft .

Will euch natürlich nichts vorenthalten =)
Hier gibts nun mal das eine oder andere Bild =)

Feige^1 23.04.2014 20:55

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Das war der Anfang der neuen Stoßstange
Ohne Lippe erstmal nur der Test :)
Auch die Blinker im Scheinwerfer waren noch nicht ready

Anhang 58837

Nach nen bissl tüfteln dann hier

Anhang 58838

Und dann endlich fertig :)

Anhang 58839

Hab erstmal wieder etwas von mir hören lassen :)
Umbau auf ein wenig Stino die alte Stoßi musste runter :)

Grüße Feige^1

Marvin.OnTheRun 23.04.2014 20:57

besser also vorher vielleicht noch ne VR Lippe oder Cupra Lippe ? :)

Feige^1 23.04.2014 21:02

ich muss sehen wie ich es mache ... so ne andere lippe wäre schon cool VR lippe oder soo ...
Ich muss mal sehen , hat ja alles zeit , aber schonmal ne krasse veränderung , gefällt mir besser als vorher , wobei viele sagen das die alte besser war , da ging mir das aber auf den sack weil die eben zu weit runter ging ... so kann ich noch 2 cm runter was ich vorher nicht konnte ... aber naja =)
Als nächstes die leisten und dann erstmal in urlaub :D
Dann heißt es erstmal wieder sparen :D

Feige^1 04.11.2014 08:02

Die Blue pearl gibt's nich mehr , hab ich verkauft für 2000€
Und auch noch in meiner Gegend -.- und der neue Eigentümer hat die Karre total versaut !

Ich werd nachher mal paar Bilder von meinem neuen Posten und die von dem alten wie er versaut wurde -.-
Könnte heulen wenn ich den sehe -.-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr.