![]() |
Schönes Gölfchen, und ich nette Signatur :D |
Bin gespannt was aus dem Golf wird, hört sich alles sehr vielversprechend an^^ |
:D danke.... Ich nehme nachm Blockunterricht erstmal 4 Wochen Rest Urlaub und dann verschwinde ich erstmal bis alles rdy ist. |
Ich bin gespannt. weisst ja ;) |
ich auch... und immer schön Bildchen Posten ;) |
I'll try it. Nö mache ich schon die richtigen bunches kommen wenn das Ding vor der Tür steht :). Bis dahin stay tuned |
.................. |
Bitte was ? |
Ich mag den Tacho in deiner Signatur ;) |
Haha, danke. So Heute mal an die Nebler gemacht ;). Zwischenstand. - Fertig für lacken http://www.golf3.de/images/imported/2012/09/472.jpg |
Der gute Proxxon Steckschlüsselsatz. Hab ich auch ;) |
:D So grade kam noch Post von Flachwerk (Federn und Dämpferpatronen) und mein 2 RippenGrill :) http://www.golf3.de/images/imported/2012/09/473.jpg |
Heya stillen Mitleser, So nach langem hin und her hole ich das Ding erst am 6.10 ab, da sixt mal zu dumm war nen Auto mit AHK zu vermitteln. Jetzt verstäuben alle teile hier :D mittlerweile sind die Dokas Schwarz, die Nebler geschwärzt sowie Blinker und die abdeckklappe auch. 2 Rippen Grill fertig lackiert und mittlerweile Azev A dazu gekommen, nur auf der suche nachdem Leder für nen 5 Türer. MfG Nico - Stay tuned |
"Nur" Azev A? Da geht doch sicherlich mehr! |
Also ich finde AZEV A geil. |
wer ist denn die dame am profilbild? xD |
Azev A find ich auch Mega, gucken Felgen habe ich ohne Ende. Nur ist immer das Problem Adaption und die ET. Aber da lasse ich mich nicht Lumpen und ab geht's ans bohren. Zur Not habe ich noch RS301 und mit der ET klappt es dann :D. |
Soooooo das Auto wird jetzt Samstag endlich abgeholt :) http://www.golf3.de/images/imported/2012/10/74.jpg - u MAD ? |
Bin gespannt was du aus dem Auto machst. Ich meine ob es nun Sinn macht sich nen extra teiefes H&R anzuschaffen und das Auto dann noch als Daily zu fahren sei dahin gestellt. Aber ich steh auf tiefe und ich steh auf den Style mit dem du dein Auto verändern möchtest daher bin ich gespannt.... |
Zitat:
|
Warum Azev A wenn du noch BBS RS rum zu liegen hast?? |
Zitat:
|
Weil ich mich mit Felgen zudecken kann und 7,5 x17 fahren will. |
gibs auch mal bilder vom ganzen auto, nicht nur von den einzelnen teilen??? :) würd mich interessieren, wie er jetzt ausschaut ;) |
Höhö, hole den erst Samstag ab. ;) |
ah ok ^^ dann müss ma nu warten :D *gg* |
Sehr geiles fahrwerk durfte schon so eins in einem Bora V6 4m erleben mit einen guten fahrwerk kann man auch tief fahren bzw. freude am fahren haben |
Das nen Rebound 80 und es kommt nochmal 1 Packet von AH. Ps. Garde aufm Weg den Golf abzuholen. |
Na dann mach mal ein paar Bilder, wenn der Golf dann bei dir Zuhause steht ;) |
also morgen früh will ich aber endlich Bilder sehn :) |
Wo sind den die Bilder von deinen Vorrigen Autos die Soooooo Tief waren? Vergessen? ;) |
Irgend wooooo auf meiner Platte. So Golf erfolgreich geholt nach einem 16 FUCN Std. Trip. |
naja, 8 Seiten und weder ein eigenes Bild vom Golf noch von den vorherigen Autos - langsam riecht es leicht nach "fake" hier :( |
Jo aber die Tuse auf dem Bild zieht alle hier rein. |
Zitat:
pEaCe OuTa Brooooo!:stupid: |
Zitat:
p.s.: Bin natürlich auch auf Bilder des GTI gespannt! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alles klar, das ist mal wieder nen Beweis dafür das es in jedem Forum solche Leute gibt. Wenn Ihr Denk es ist ein "Fake" dann viel Spaß, ich weiß wie ich dazu stehe und es im Moment läuft und wenn Du/Ihr hier lesen würdet, hättet Ihr mitbekommen das ich keine Gelegenheit hatte den abzuholen. Gründe der weiß ist ok, wer will kann Bescheid sagen. Ich ziehe mich um esse was und mache Bilder vom Ehlend. Dann könnt ihr euch hier mal auslassen wenn's es den Herren recht ist? |
Würdest du einfach mal paar Bilder posten, dann gäbs hier nicht so ne Diskusion... Du hast den Golf jetzt geholt? Wo ist dann das Problem? Bilder her oder dir glaub eben niemand... so ist das nunmal. Gab eben schon mega viele Fakes hier, desshalb die unterschiedlichen Reaktionen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |