![]() |
Ich gebe euch morgen nochmal bescheid wenn ich meinen dienstplan habe;) |
@seppel: Super, wenn du auch dabei bist ! @Ronny: Hast du nen besseren Vorschlag ? Immer her damit ! @Siggi: Wär toll, wenn du auch dabei bist ! |
bin ich leider im urlaub. sonst wäre ich mal vorbei gekommen. |
ne marko hab ich nicht, aber eig is es auch egal ob man es darf oder nicht wir machens halt trotzdem ^^ hab doch nen schnuckligen kleinen grilleimer ;) |
Sorry muss mich leider abmelden dadurch kann die nördlichste Stadt in Sachsen-Anhalt leider nicht teilnehmen. Nächstes Jahr gerne vieleicht direkt im Frühsommer wenn die Handballsaison vorbei ist und ich am Wochenende ein paar Kilometer fahren kann. Viel Spass |
was mir gerade einfällt hat ikea nicht am 22 um 15 uhr noch offen ??? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Also frei habe ich. Allerdings nur das Wochenende und ob ich dann nur für die 2 Tage nach Sachsen komme weiß ich nicht da es ja doch einige km sind. Ich kann es also nicht sagen ob ich komm. Ich werde das spontan entscheiden. |
sind auch andere VW´s gern gesehen...? dann würd ich noch wen mitbring... |
Zitat:
|
ich frag lieber...;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann habe noch die Zusage von Sid (ehemals rulez) und ein paar von den "Airless Rockerz" bekommen. |
Zitat:
|
also wie ich schon marko gesagt habe kann ich es nicht genau sagen.. ich versuche zu komm.. ;) |
Zitat:
|
mal sehn was die fügung ergibt see ist gestrichen und somit bleibt noch ein wochenende an dem ich den golf eh in die halle bringen muss und somit kennzeichen dran müssen mit viel glück ist die halle dann schon soweit ^^ |
ich werde auch teilnehmen! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Das wird doch...:) |
die bauen grad das dach. er meinte wir könnten ne woche vorher rein aber grad sieht es noch nicht so aus. |
Zitat:
Und alle anderen, die zusagt haben, kommen dann auch, davon gehe ich dann aus... |
sry muss mich leider abmelden...mir ist was wichtiges dazwischen gekomm...anderen mal vllt...;) |
ich muss arbeiten |
Bei mir klappt es leider auch nicht da ich arbeiten muss :( |
...na Prima... dann wirds halt nur ein kleines Treffen... |
Hab mal die Adresse bei geschrieben (für Navi) |
Aber wir treffen uns doch nicht direkt auf dem ikea parkplatz oder ? sondern der daneben wo sehr viel platz ist ? |
Zitat:
|
hoffe es kommt auch wer :) |
steh mit sid am IKEA wo seid ihr? |
wie war denn das treffen? wiviele leute/autos waren da? |
zu wenig das muss sich ändern :D |
das stimmt die hälfte hat ja abgesagt :) |
Kann man ja bei Bedarf mal wieder wiederholen, ich fands ganz nett... |
jup ich auch wäre wieder mit bei |
Zitat:
|
Wollte mal nachfragen, ob Interesse an einem Treffen besteht ? Vielleicht im März, quasi Sasionstart ? Vorschläge etc. immer her damit. mfg Marko |
ich würde wieder kommen, war auch ein ganz guter platz wenn das wetter mitgespielt hätte :/ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |