![]() |
Man kann trennen, wischen komplett also mit Linse. Oder halt ohne Linse, jetzt ist nur die frage was alles dabei ist wenn man ohne Linse bestellt!? |
ohne Linse ist der komplett NSW mit abgeschraubter Linseneinheit... |
Ok Martin dann jetzt ne direkte frage an dich: ich bestelle nicht die Linse, sondern komplett nsw ohne Linse halt. Laut Katalog in schwarz! Was bekomme ich dann? |
dann bekommst du das Gehäuse mit weißer Scheibe, schwarzen/dunklen Einsatz und die Scheibe ist evt. mit einem dunklen Material mit dem Gehäuse verklebt. |
Ist ja dann total sinnlos wenn es so sein sollte. Dunkler Einsatz ok, aber warum verkaufen die dann trotzdem ne weiße Scheibe? Würde gerne mal den direkten Unterschied sehen. Also komplett weiß zu Schwarzer Einsatz mit weißer Scheibe. |
weil es im Gegensatz zu anderen Scheiben eine einschichtige Scheibe ist und tönen ("tinted") somit nicht so einfach möglich ist... Guck: Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schwarze Front |
Sorry, aber stehe total auf dem Schlauch gerade. Zu dem bild, das rechte Glas ist das original so zu bestellen wie auf dem Bild oder nicht? Bin total durcheinander verwirrt ;-) |
links weiß, rechts schwarz...so siehts aus...beide Gläser weiß, links Einsatz weiß, rechts Einsatz schwarz :) |
Danke, jetzt hab auch ich's kapiert. Hab nicht gedacht das das weiße Glas durch den dunklen Einsatz so dunkel wirken kann. Aber es sieht total nach dunklem klarglas aus finde ich. Mein weißes Glas ist jetzt nicht klar, sondern total milchig. |
hmm...naja wenn dir zum Beispiel schwarze Hella DE Scheinwerfer im 90 Grad Winkel von der Seite anschaust, siehst genau das die Scheibe weiß ist, schaust du von vorn, denkst du die ist schwarz...macht alles der Reflektor und der schwarze Einsatz/Fadenkreuz... Funktioniert ja auch top bei den Dokas wenn man da zum Beispiel gelbe Standlichtbirnen einbaut, dann erstrahlt von vorn gesehen der ganze Fernlichteinsatz in gelb :) |
Gab es die Nebelscheinwerfer eigentlich auch von FER oder anderen Firmen damals am Golf 3 ab Werk? LG |
Glaube ab Werk nur von Hella |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |