![]() |
+++++++++++++++++++ |
Dann wollen wir mal gemeinsam Deine Teile einbauen gehen. ;) |
Hallo Melli und Max, Zitat:
Zitat:
Grüße Teletubby |
Das schwarz-rot-Konzept ist einfach immer wieder genial, gefällt mir echt super dein cabrio. Hätte ich so einen golf, würde ich vorne noch gelbe NSW einbauen, als kleines detail was raus sticht :) |
++++++++++++ |
Zitat:
Ich hätte auch evtl. welche für dich, wenn ich bloß noch einen einzelnen für die linke seite bekommen könnte. Sind deine MC etwa noch nicht angekommen? Und ich übrigen... dein Cab gefällt mir auch sehr... :) |
++++++++++++ |
Zitat:
Ich weiß nicht mehr wo genau, aber ich hab schon normale weiße foliert gesehen und ich persönlich fand das Ergebnis sehr gut. |
+++++++++++++++++ |
Zitat:
http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...-folieren.html |
ich habe noch nen rechten Nebelscheinwerfer in Gelb, bin schon seit langen auf der Suche nach einem linken, ist gar nicht so einfach... Hier ist der Link zu der gelben Folie Link zur Auktion |
Die Folie find ich persönlich sehr leicht zu erkennen, mag aber auch daran liegen, dass ich den direkten Vergleich habe. Ich persönlich würde mein Glück bei ebay versuchen und mir da originale holen, da bist auf der sicheren Seite ;) |
+ ++++++++++++ |
|
++++++++++++++++++ |
Bin ja auf schöne bilder gespannt so schauts ja schon garnicht schlecht aus.... Gruß |
++++++++++++++++ |
Hallo, schickes Golf 3 Cabrio! Und was Felgen und Fahrwerk mal wieder ausmachen. Sieht gleich viel besser aus ;). Gruß Rene |
Sieht sehr gut aus! Anständige Felgen und ein passendes Fahrwerk machen halt jedes Auto schöner ;) (Original sah es aber auch schon sehr gut aus!!) |
Hast bis jetzt wirklich nen guten Geschmack bewiesen ;) Sieht echt klasse aus! |
Nur eins wundert mich, ist die Heizungsblende die falsche oder fehlen die Klima Knöpfe? |
sehr geil :) |
Sieht echt gut aus. Wenn er sich hinten noch ein stück setzt, sieht dein Cabrio top aus. |
Sieht sehr gut aus. Was Felgen und Fahrwerk an einem Auto ausmachen. Weiter so. |
So alles komplett. Melli postet jetzt noch mal Bilder und ich werde meinen Sonnenbrand eincremen gehen. ;) |
++++++++++++++++ |
+++++++++++++++ |
nee is ja kein Prob...hatte mich eben nur gewundert :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gute Arbeit, aber die Chromringe sind mir zu "aufgesetzt" |
Zitat:
|
++++++++++++++++d |
Zitat:
Mit der richtigen Folie sieht man keinen Unterschied, rechts original, die beiden linken sind foliert. http://www.golf3.de/images/imported/2011/06/60.jpg |
hast du da mal einen richtigen link dazu? Ich habe nämlich die falsche :( |
Jetzt fehlt nur noch die richtige Ausstattung ! :) |
Spur - und Sturzeinstellung klappte heute nicht. Haben erst morgen um 13.00 Uhr ein Termin bekommen. :( Edit: Gerade ist was für Dich angekommen. Habe es aber nicht angenommen :D:D |
Doch sieht echt ganz gut aus, schöner Oem+ Style... |
Nettes Cabrio hast du da ! :) Der rote Lack und die schwarzen Verbreiterungen usw .. .passen gut zusammen !:cool2: Die Felgen sind auch ein Traum ! ;) Gruß |
+++++++++++++++++ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |