![]() |
Zitat:
Bedenke nur, so ein Fixes Sportfahrwerk kostet gerade mal 120€ ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Also hier mal OHNE FRONTLIPPE, was ich heute gesehen habe, ist der gestern aufgesessen auf dem Agregatträger und dem Unterfahrschutz! Beim Schutz ist der dort gebrochen und auf dem Träger sind Schleifspuren! |
Wie ich sehe, sind 35mm vollkommen ausreichend ;) ich denke, ich werde mich mal erkundigen, was der einbau kosten wird. Wobei man auch sagen muss, dass die gti-lippe von natur aus sehr tief ist. Ich würde auch nur die hinteren stoßdämpfer serie lassen, da diese wie schon mehrfach erwähnt neu sind. Vorn kommen dann gekürzte rein, da diese wahrscheinlich eh erneuert werden müssten. Ist das so überhaupt möglich? MfG |
WENN du sowieso nur 35mm tiefer willst, dann hol dir vorn einfach neue Seriendämpfer und zB von H&R Federn und gut. Wenn du ein komplettes Fahrwerk kaufst und hinten die Dämpfer drin lässt, passt das Fahrverhalten vorn und hinten nicht zusammen. Zumal man es so nicht eingetragen bekommt. Und kurze Dämpfer machen erst ab 50mm Tieferlegung Sinn, vorher nicht. Sonst gäbe es ja auch keine Federnsätze, sondern nur komplette Fahrwerke ;) |
Ich würd in so Rot lassen, dass macht in Edler ;) Ein Dezentes Tuning würde ich ihm noch verpassen und fertig, viel fehlt nicht bei dem Lack!! =) |
und damit dir nicht das gleiche wie gti2 passiert und du felxibel bist legst ein paar euro drauf und du hast a gewinde! wennst seriendämpfer brauchst meld ich bei mir ;) |
Also Leute, folgendes habe ich mit dem Auto in naher Zukunft vor: - Tieferlegungsfedern 35mm einbauen (lassen) - Lackschäden ausbessern - ordentlich putzen und einwaxen :) Wenn ich dann mal wieder Geld haben sollte kommen noch andere Scheinwerfer rein, größere Felgen usw. aber momentan bin ich froh, überhaupt erstmal ein Auto zu haben! :) Wenn sich an dem Auto etwas getan hat, werde ich es sofort posten. Ich bedanke mich jetzt schon mal für die zahlreiche Hilfe von euch! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) @ GTI-2: Sieht richtig gut aus! Ich habe bei e**y schon einen Satz Federn von H&R gefunden! :) Ich habe mal ein paar Bilder vom momentanen Zustand angehängt. Meinungen sind erwünscht! :) (Die Qualität lässt stark zu wünschen übrig, da es nur Schnappschüsse mit der Handy-Cam sind) Und noch eine Frage an alle: Passen Tieferlegungsfedern vom GTI auf den 1.8er Syncro? Falls ja, könnte ich das Angebot von Golf-3 16V wahrnehmen! MfG |
Schwarze Dokas , Schwarze Blinker/Blenden , Schwarze Mc´s und andere Felgen und etwas Tiefer und das Teil Rockt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Meinungen erwünscht? OK ;) Also, voll lackiert sieht ja schonmal schick aus, also besteht da kein Nachholbedarf ;) Tiefer wird er ja demnächst, und das ist auch gut so. Andere Felgen wären doch was. Mir gefallen Borbet BS EXTREM GUT auf dem 3er, das sind für mich einfach DIE Felgen! Beleuchtungseinheit ist auch immer ne Sache, ich hasse z.B. orange am Auto! Entweder schwarz Streuglas oder Klarglas, aber auf keinen Fall beides zusammen! Ne GTI Lippe und nen Dachkantenspoiler wäre auch noch was. Hier mal ein Bild der Felgen. |
Das mit den Felgen stimmt schon, aber ich habe leider ein sehr begrenztes Budget ;) Kann man die Blinker, Nebelscheinwerfer und Heckscheinwerfer einfach selbst tönen? Oder gibts dann Probleme mit dem TÜV? Könnt ihr euch das Angebot einmal anschauen Tieferlegung Federn VW Golf 3 Syncro 1HX1+1H 65/50 mm | eBay 1. reizt mich da der Preis 2. ist 65/50 schön tief 3. sind diese mit Seriendämpfern zu verwenden. Das habe ich zwar in diesem Thread schon mal aufgegriffen, jedoch hat dieser Händler 100% positive Bewertungen, da wird doch sicherlich noch jemand anderes solche Federn haben. Und wenn sie nicht mit den Seriendämpfern fahrbar wären, würde es bestimmt auch schlechte Bewertungen geben, da der Artikel im Prinzip nicht der Artikelbeschreibung gerecht wird. Was denkt ihr darüber? Könnte das gehen? MfG |
Zitat:
Und Scheinwerfer kosten auch nicht die Welt ;) |
Moin Leute, es gibt mal wieder etwas von mir zu hören! Also ich will den 3er unbedingt tieferlegen, aber da ich so viel für die neuen Dämpfer (Hinterachse) ausgegeben hab, möchte ich diese keinesfalls schon wieder raushauen. Ist es denn nicht möglich die o.g. Tieferlegungsfedern (65/50) so zu verbauen, dass ich vorn gekürzte Dämpfer einbaue (um die 65mm möglich zu machen) und hinten die Seriendämpfer drin lasse? Es wäre absolut genial, wenn das möglich wäre!!! :) MfG |
zur Farbe...und selber lackieren kann ich dir nur das empfehlen.. PlastiDip a WHOLE CAR - How-to by DipYourCar.com - YouTube lack wird nicht beschädigt....und kostet auch weniger als ne lackierung in der Lackerrei |
Hallo, Hab auch weinrot, normal find ich so eine Farbe bei anderen Autos langweilig, aber wie schon gesagt beim Golf3 sieht die richtig edel aus, genauso wie das dunkelgrün. Ich hab Hotchilli Red, LC3L.. Ja besonders gewachst u. dazu mit dem perleffekt. aber mal zu den TA-Technix... Sind die teurer geworden?? Vor paar Monaten noch überall fuer 190 Euro. wollte ich auch holen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |